Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu braucht er aber ned unbedingt die dinger


...eh ned.......aber es sollt halt generell kein leicht brennbares Klumpert am Gang herumstehen oder hängen, weils schon immer wieder vorkommen ist, dass irgendwelche Lustigen mal meinen, das Bic-Feuerzeug daran auszuprobieren..
da reichen schon die türen........die sind ja eigentlich schon ein witz.

um eine geschlossene Tür anzuzünden brauchts aber schon einen Brandbeschleuniger......abgesehen davon, dass Eingangstüren in der Regel eine gewisse Brandschutzanforderung aufweisen müssen....
 
aber es is ja auch ned erlaubt bei Rot die Fahrbahn zu queren
Hab ich einmal 21 € bezahlt. :grantig:
Ich war in Eile, hab Niemanden gestört. Polizist fragt mich "haben Sie uns nicht gesehen?" Ich: "Glauben's, ich schau mir die Leit an?". Danach nicht mehr miteinander geredet, Ausweis gezeigt, aufgeschrieben, bezahlt, fertig.
 
"haben Sie uns nicht gesehen?" .


Das hat mich auch mal ein Polizist gefragt, als er mich mit dem Handy am Steuer erwischte.
Allerdings beantworte ich seine Frage mit "Ja" und auch warum ich am Steuer telefonierte. ("Diese Scheißkraxen hat keine Freisprecheinrichtung aber ich war dringend auf eine Wegbeschreibung angewiesen)
Er erklärte mir den Weg, ermahnte mich und lies mich weiterfahren.
50 € durch Freundlichkeit erspart......
 
die neue regierung gefällt mir sehr , mit den ämtern wie sie aufgeteilt werden. was auch super ist, das der herr kickl auch sein amt bekommt.:D
 
die neue regierung gefällt mir sehr , mit den ämtern wie sie aufgeteilt werden. was auch super ist, das der herr kickl auch sein amt bekommt.:D
Es kommt auf das Ergebnis an, nicht auf die Namen, allerdings gefallen mir bei manchen dieser deren Einstellung ganz und gar nicht. Asoziale Law and Order-Politik scheint angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben