- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
klar, tausche Rauchverbot gegen KammerpflichtmitgliedschaftKammerpflichtmitgliedschaft ist jetzt wohl schon der zweite Umfaller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, tausche Rauchverbot gegen KammerpflichtmitgliedschaftKammerpflichtmitgliedschaft ist jetzt wohl schon der zweite Umfaller!
...naujo ...is zwar kein "wettern" .... owa scho in die mimimimi RichtungAus für Rauchverbot: Wiener Stadträtin will klagen
Nachdem ich grundsätzlich weiterhin für die Pflichtmitgliedschaft bin, bin ich darüber nicht traurigKammerpflichtmitgliedschaft ist jetzt wohl schon der zweite Umfaller!
"Kreise: ÖVP und FPÖ einigen sich bei Kammern
Ministerliste wird konkreter wohl schon der zweite Umfaller!
Er wird umfallen.Eine CETA-Zustimmung würde ich dagegen als kompletten Umfaller sehen.
Alles andere wäre Verrat am großen Vorsitzenden, und da verstehen die Sozialisten keinen Spaß, wie wir aus der Geschichte gelernt haben ...Du isst, was der Bote bringt.![]()
Verglichen mit der Million, die die Wiener nicht amtsführenden Sesselkleber im Jahr kosten aber Peanuts....und denen wird das Geld weiterhin in den Allerwertesten gestecktGrüne erhalten weiterhin 92.000 Euro Klubförderung
Verglichen mit der Million, die die Wiener nicht amtsführenden Sesselkleber im Jahr kosten aber Peanuts.
Wenn ich nicht irre, hat die FPÖ die Abschaffung bisher verhindert.
sollten sie des denkens mächtig sein, sollte ihnen klar sein......was vor der wahl versprochen wird könnens bestenfalls halten wenns die absolute bekommen. ist bei uns eher nicht mehr der fall. also ist logisch das jede partei bei einigen sachen nachgeben muss, weil sonst wird ma keine regierung bekommen wenn sich 2 einigen müssen.
...und denen wird das Geld weiterhin in den Allerwertesten gestecktGrüne erhalten weiterhin 92.000 Euro Klubförderung
...wie so wundert mich deine Antwort nicht![]()
ich denke, spätestens in einer Woche oder so werden wir so manche "Weihnachtsüberraschung" erleben, die uns da und dort sogar zum Luftanhalten veranlassen wird.dass es überrasche, wie wenig von den Koalitionsverhandlungen nach außen dringt
Das fürchte ich auch - die Anzeichen sind jedenfalls besorgniserregendich denke, spätestens in einer Woche oder so werden wir so manche "Weihnachtsüberraschung" erleben, die uns da und dort sogar zum Luftanhalten veranlassen wird.
Das ist schön. Aber, wenn ich dich nach Details, nach Erwartungen deinerseits frage, wird nichts kommen.ich freue mich schon auf die nächsten jahre.![]()