- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich auch ,aber es geht halt nicht nur um dich oder mich.Ich bin Nichtraucher. Für mich hat er nichts Gutes getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch ,aber es geht halt nicht nur um dich oder mich.Ich bin Nichtraucher. Für mich hat er nichts Gutes getan.
gut erkannt.Ich weiß eh „sie müssen ja nicht - sollens was anderes hackeln“.
wennst von schutz sprichst.....was glaubst du wie viele andere berufe auch wenig bis gar nicht gesundheitsfördernd sind. gehen wir jetzt alle berufe durch??Ich hab nebenbei auch mal gekellnert. Was ich Schädlweh hatte vom Rauch. Jeder soll rauchen so viel er will, aber es gibt nicht nur den Gast und seine Bedürfnisse, sondern auch Angestellte, die eh wenig verdienen und sich dann auch noch einer Gesundheitsgefahr aussetzen müssen - deren Schutz sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
wennst von schutz sprichst.....was glaubst du wie viele andere berufe auch wenig bis gar nicht gesundheitsfördernd sind. gehen wir jetzt alle berufe durch??
interessiert doch in wahrheit keine sau ob du im beruf darunter leidest.
der hat mir ja viel genützt bei über 30 jahren unregelmäßigem schichtdienst...........der lt studien ein gesundheitskiller ist.Genau. Weg mit dem Arbeitnehmerschutz!![]()
ja die roten möchten halt ihren linken freunden helfen....und denen wird das Geld weiterhin in den Allerwertesten gestecktGrüne erhalten weiterhin 92.000 Euro Klubförderung
da liegst aber jetzt falsch.....das geld haben ihnen die türkisen zugestanden.ja die roten möchten halt ihren linken freunden helfen.so lange sie es noch können .
![]()
das glaube ich nicht.da liegst aber jetzt falsch.....das geld haben ihnen die türkisen zugestanden.
Fällt in das Kapitel "Schutz bedrohter Arten".das geld haben ihnen die türkisen zugestanden.
Das hat aber Frau Köstinger entschieden. Und die Entscheidung ist wohl fair, weil es ja grüne Bundesräte gibt. Von 3,4 Mio. auf 92.000 pro Jahr zu sinken, das fällt wohl in die Kategorie "zum Leben z'wenig, zum Sterb'n zvü"ja die roten möchten halt ihren linken freunden helfen.so lange sie es noch können .
![]()
Noch besser, Strache glaubt ja zumindest nicht gescheit zu sein, Kickl schon.den innenminister macht ja nicht der herr viezekanzler sondern der nette herr kickl![]()
Sind eigentlich westlich orientierte Länder mit einer noch schlechteren Regierung ausgestattet?Ministerliste wird konkreter
Ein wahres Expertenkabinett....ein Maturant als Bundeskanzler, ein Musiklehrer als Experte für Finanzen, ein Demagoge für Arme als Innenminister, ein Schmalspur-Flugzeugtechniker gibt den Infrastrukturminister und ein Zahntechniker macht auf Homeland.....geil.![]()
Er selbst ist ja Drogensüchtig, hat es ja nicht lange ohne ausgehalten. Aber er ist dafür, weil er sich einfach ein paar Stimmen mehr erhofft hat.der herr parteiobmann hat wort gehalten mit seinem rauchertema.also ist auf den herrn viezekanzler verlass.![]()
Das ist nicht zum Lachen, wenn so einer in der Regierung was zu sagen hat.Also irgendwie glaub' ich, Du stehst'as ein bissl auf den Strache.
Ist doch wurscht, welche Person dort sitzt.wenn uns damit ein kickl erspart bliebe, wäre ich ihm wahrlich dankbar.
Na, im Vergleich zu seinen Verehrern ist er´s wohl...Noch besser, Strache glaubt ja zumindest nicht gescheit zu sein, Kickl schon.
Nur zur Erinnerung:
"Es ist Zeit"
"Vordenker"
![]()
In der Regel ist der Rattenfänger intelligenter, denn er weiß wie er sie ködern kann...Na, im Vergleich zu seinen Verehrern ist er´s wohl...![]()
Das ist nicht zum Lachen, wenn so einer in der Regierung was zu sagen hat.
Standpunkt, mit Radius 0....oder neu .."über den tellerrand schauen "![]()
![]()