Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nebenbei auch mal gekellnert. Was ich Schädlweh hatte vom Rauch. Jeder soll rauchen so viel er will, aber es gibt nicht nur den Gast und seine Bedürfnisse, sondern auch Angestellte, die eh wenig verdienen und sich dann auch noch einer Gesundheitsgefahr aussetzen müssen - deren Schutz sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
wennst von schutz sprichst.....was glaubst du wie viele andere berufe auch wenig bis gar nicht gesundheitsfördernd sind. gehen wir jetzt alle berufe durch??
interessiert doch in wahrheit keine sau ob du im beruf darunter leidest.
 
Genau. Weg mit dem Arbeitnehmerschutz! :D
der hat mir ja viel genützt bei über 30 jahren unregelmäßigem schichtdienst...........der lt studien ein gesundheitskiller ist.
und noch besser waren die 6 std ruhezeiten zwischen den schichten wo du dann im besten fall zu 4 std schlaf gekommen bist......alles lt arbeitnehmerschutz geregelt............
das ding können sie sich wo reinstecken..........das würde von schreibtischtätern verbrochen die mit der praxis nix zu tun haben.
 
.... mimimimimi ... :rolleyes: ...es gibt owa scho wichtigere Sochn ois wia des komplette Rauchverbot ... und ...man hat sich mit der bisherigen Lösung eigentlich eh angefreundet , warum man do jetzt a so a Problem draus mocht :rolleyes: ... .... und eh scho Wissn :D ...ich bin NR ... :lalala:
 
ja die roten möchten halt ihren linken freunden helfen.:rolleyes:so lange sie es noch können .:D
Das hat aber Frau Köstinger entschieden. Und die Entscheidung ist wohl fair, weil es ja grüne Bundesräte gibt. Von 3,4 Mio. auf 92.000 pro Jahr zu sinken, das fällt wohl in die Kategorie "zum Leben z'wenig, zum Sterb'n zvü" :D.
 
den innenminister macht ja nicht der herr viezekanzler sondern der nette herr kickl:D
Noch besser, Strache glaubt ja zumindest nicht gescheit zu sein, Kickl schon.

Ministerliste wird konkreter

Ein wahres Expertenkabinett....ein Maturant als Bundeskanzler, ein Musiklehrer als Experte für Finanzen, ein Demagoge für Arme als Innenminister, ein Schmalspur-Flugzeugtechniker gibt den Infrastrukturminister und ein Zahntechniker macht auf Homeland.....geil. :D
Sind eigentlich westlich orientierte Länder mit einer noch schlechteren Regierung ausgestattet?

der herr parteiobmann hat wort gehalten mit seinem rauchertema.also ist auf den herrn viezekanzler verlass.:D
Er selbst ist ja Drogensüchtig, hat es ja nicht lange ohne ausgehalten. Aber er ist dafür, weil er sich einfach ein paar Stimmen mehr erhofft hat.

Also irgendwie glaub' ich, Du stehst'as ein bissl auf den Strache :D.
Das ist nicht zum Lachen, wenn so einer in der Regierung was zu sagen hat.
wenn uns damit ein kickl erspart bliebe, wäre ich ihm wahrlich dankbar.
Ist doch wurscht, welche Person dort sitzt.
Die Politik wird weiterhin von denselben Leuten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben