Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hüpfst herum!
Schulden ja, Schulden nein, Schulden ja,.....
Vielleicht liest du besser unser Gespräch noch einmal nach, offensichtlich weißt du nimmer, um was es geht.?
Das ist mir neu, dass ich jemals für Erhöhung der Staatsschulden war. Oder hast Du meinen sarkastischen Beitrag nicht als solchen verstanden? Tut mir leid, dass Du da aufgesessen bist.

Wie oft wurde übrigens betont, daß es mit aktuellen Tickets kein Problem gibt?
Ich wiederhole mich: wer so einen Unsinn glaubt, dem ist nicht zu helfen.
 
Das ist mir neu, dass ich jemals für Erhöhung der Staatsschulden war. Oder hast Du meinen sarkastischen Beitrag nicht als solchen verstanden? Tut mir leid, dass Du da aufgesessen bist.

Nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden, ich meinte, das Argument "Schulden" jetzt in der Diskussion. Wie gesagt, ließ am besten noch einmal die (so viel sind's eh nicht) Beiträge zwischen uns durch, dann siehst du sicher, daß du da diesbezüglich herumhüpfst.

Ich wiederhole mich: wer so einen Unsinn glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Dann wiederhol ich mich auch: Du weißt aus sicherer Quelle, daß alle Tickets nach August verkauft wurden?
 
Nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden, ich meinte, das Argument "Schulden" jetzt in der Diskussion. Wie gesagt, ließ am besten noch einmal die (so viel sind's eh nicht) Beiträge zwischen uns durch, dann siehst du sicher, daß du da diesbezüglich herumhüpfst.?
Ned bös sein, aber so interessant sind Deine Postings auch wieder nicht, dass ich die mir noch einmal durchlese.


Dann wiederhol ich mich auch: Du weißt aus sicherer Quelle, daß alle Tickets nach August verkauft wurden?
Die Spielregeln sind eindeutig: Wenn ein Lieferant zwischen Erhalt der Zahlung und der Erbringung der Leistung pleite geht, so kann derjenige, der die Zahlung geleistet hat, durch die Finger schauen. Aber wenn der Staat immer als Retter einspringt, so werden die Leute nie die Spielregeln einer Marktwirtschaft lernen.
 
@ trina und raster:

Ich denke den meisten, inklusive mir wäre es lieber, wenn ihr eure persönlichen Querelen per PN oder Chat austragt.
Vielen Dank dafür!
 
Ned bös sein, aber so interessant sind Deine Postings auch wieder nicht, dass ich die mir noch einmal durchlese.

Na dann hüpf halt weiter und man braucht eh nimmer weiterreden. Meine Schuld ist's ja ned, wenn du dir ned einmal merkst, was du selbst geschrieben hast.

Die Spielregeln sind eindeutig: Wenn ein Lieferant zwischen Erhalt der Zahlung und der Erbringung der Leistung pleite geht, so kann derjenige, der die Zahlung geleistet hat, durch die Finger schauen. Aber wenn der Staat immer als Retter einspringt, so werden die Leute nie die Spielregeln einer Marktwirtschaft lernen.

Aaaah, genau darum gab's ja z.B. die Bankenrettungen, weil der kleine Mann die Spielregeln der Marktwirtschaft ned versteht.
Alles klar! :haha:
 
Na dann hüpf halt weiter und man braucht eh nimmer weiterreden. Meine Schuld ist's ja ned, wenn du dir ned einmal merkst, was du selbst geschrieben hast.


Aaaah, genau darum gab's ja z.B. die Bankenrettungen, weil der kleine Mann die Spielregeln der Marktwirtschaft ned versteht.
Alles klar! :haha:

richtig, deswegen werden gewinne privatisiert und verluste sozialisiert.
motto : der kleine darf zahlen, weil die grossen ihm ja "nur helfen wollen" :D

wobei auch immer, das wird gezielt verschwiegen..
 
Nicht umsonst wurden wir ja vorgewarnt, daß wir uns noch wundern werden, was alles möglich ist!

eh, böse zungen behaupten schon, in den ex-roten ministerien arbeitet der papiershredder auf hochtouren und die serverfestplatten haben ominöse ausfälle bis zum datencrash ?
die backupstrategie soll auch nicht das wahre gewesen sein.. die pöhsen it firmen !

satire aus :)
 
An ihren Taten sollt ihr sie messen.
Wenn ich an Ernst Strasser, Sobottka, oder Casper Einem denke, liegt die Latte ja nicht allzu hoch.
In den meisten Demokratien ist es üblich, der neuen Regierung 100 Tage Zeit zum Arbeiten zu geben, und erst dann zu kritisieren.

Bei uns wird der Teufel schon an die Wand gemalt, obwohl die neue Regierung noch nicht in Amt und Würden ist.:rolleyes:
Österreich hat Gusenbauer, Faymann, und den Kern ausgehalten, also lassen wir doch ein wenig weihnachtliche Besinnlichkeit einkehren.
 
richtig, deswegen werden gewinne privatisiert und verluste sozialisiert.
motto : der kleine darf zahlen, weil die grossen ihm ja "nur helfen wollen" :D

wobei auch immer, das wird gezielt verschwiegen..
Die direkten und indirekten Bankenrettungen waren letztlich die größte Lobbying-Aktion der Wirtschaftsgeschichte. Die Schuldigen, nämlich die Bankmanager, haben die Sache großteils unbeschadet überstanden. Allein die deutsche Bank ist in so viele Ermittlungen und Strafprozesse verstrickt, dass man, wäre es keine Bank, wohl von einer kriminellen Organisation sprechen würde.
 
...nau wer sogts den ...:lol: ...geht scho los mit den fadinschädeltypen... ÖVP-FPÖ-Regierung: Sechs linke Demos angekündigt :rolleyes: und da Kern ups ich mein natürlich der Herr Kern, praktisch als sehr gewissenhafter Demokrat, meint dazu :cool: ... "Man kann die verstehen." ... jetzt versteh i a wos er mit "Vollholler" gemeint hat :lol: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben