Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der FPÖ-Zeitschrift AULA schreibt ein hinter einem Pseudonym versteckter wegen NS-Wiederbetätigung verurteilter Neonazi:
"Wenn diese Koalition vernünftig plant, sollte sie auch verfassungsrechtliche Maßnahmen andenken, um ein neuerliches Emporkommen der Grünen und ein Wiedererstarken der Roten hinantzuhalten. Die vom Wähler unmissverständlich gewünschte Veränderung sollte schließlich von Dauer sein".

D.h. wenn die Wähler sich später umentscheiden wollen, weil sie mit dieser Regierung nicht einverstanden sind, soll nicht mehr (so leicht) möglich sein.
Spätestens jetzt sollte es jedem dämmern, was die FPÖ ist.

Und der mathematische Schwachsinn, dass der Wähler unmissverständlich eine Veränderung wollte, ist eh selbsterklärend, da SPÖ, ÖVP und FPÖ ein Plus bei der letzten Wahl erzielt haben. Aber die Mathematik ist das geringste Problem bei Nazis.
 
aber diese bedenken sind nur hirngespinnste , der linken weil sie mit der machtverlust nicht fertig werden und ihre anhängern geht es ähnlich.:D
 
Warum Hinrngespinnste? Die FPÖ selbst will das ja, es steht ja dort von denen geschrieben.

Sei' doch zumindest bei dem ein wenig logisch.
das hat nix mit logischen zu tun , es wurde gewählt und der herr kurz hat eben die fpö als junior partner entschieden, wie es weiter geht wissen wir beide noch nicht. aber man sollte eben den glauben daran haben , das sich einiges zum besseren wendet.;)
 
das hat nix mit logischen zu tun , es wurde gewählt und der herr kurz hat eben die fpö als junior partner entschieden, wie es weiter geht wissen wir beide noch nicht. aber man sollte eben den glauben daran haben , das sich einiges zum besseren wendet.;)
Und schon wieder.......................... antwortest nicht auf das, was das Thema ist.....................

Ich wiederhole es. In einer FPÖ-Zeitschrift wird von einem FPÖler verlangt, dass man die Verfassung ändert, dass die anderen Parteien keine Chance mehr haben die Regierung zu bilden.
Für so eine Aussage gehört jeder eingesperrt und nicht in die Regierung geholt.
 
Und schon wieder.......................... antwortest nicht auf das, was das Thema ist.....................

Ich wiederhole es. In einer FPÖ-Zeitschrift wird von einem FPÖler verlangt, dass man die Verfassung ändert, dass die anderen Parteien keine Chance mehr haben die Regierung zu bilden.
Für so eine Aussage gehört jeder eingesperrt und nicht in die Regierung geholt.
ich gebe auf so ein geschreibs nix, man sollte sie an den taten messen. die macht hätten sie garnicht um so etwas durch zu setzen .
 
ich gebe auf so ein geschreibs nix, man sollte sie an den taten messen. die macht hätten sie garnicht um so etwas durch zu setzen .
Der Gedanke alleine reicht dir nicht oder wie??

D.h. wenn ich jetzt sage, ich kill dich morgen, gehst auf das Geschreibsel nicht ein, nehme ich mal...wäre halt logisch, irgendwie.
 
Der Gedanke alleine reicht dir nicht oder wie??

D.h. wenn ich jetzt sage, ich kill dich morgen, gehst auf das Geschreibsel nicht ein, nehme ich mal...wäre halt logisch, irgendwie.
da du ein friedlicher mensch bist, würde ich dir nicht wirklich glauben.;) aber du magst schon recht haben das die optik nicht die beste ist. aber wir werden schon sehen was die zukunft bingt.
 
Ich wiederhole es. In einer FPÖ-Zeitschrift wird von einem FPÖler verlangt, dass man die Verfassung ändert, dass die anderen Parteien keine Chance mehr haben die Regierung zu bilden.
quelle.........ich lese selten bis nie solche zeitschriften......
wennst es schon da postest wäre die quelle dann interessant damit andere es auch lesen können.
 
Ich wiederhole es. In einer FPÖ-Zeitschrift wird von einem FPÖler verlangt, dass man die Verfassung ändert, dass die anderen Parteien keine Chance mehr haben die Regierung zu bilden. Für so eine Aussage gehört jeder eingesperrt und nicht in die Regierung geholt.
Man muss sich nur mal die Details und Namen zur AULA ansehen ...
Die Aula (Zeitschrift) – Wikipedia
Da wundert es nicht, dass der steiermärkische Mario Kunasek zum Minister gekürt wird. Das "freiheitliche" Dreigestirn Kickl+Kunasek+Moser verspricht nichts Gutes.
Verfassungskrise in Polen: Der "Juli-Putsch" - SPIEGEL ONLINE - Politik
 
Innen- und Verteidigungsministerium werden also in Händen einer Partei liegen. Fein! :roll:
 
Die Aula braucht hier nun wirklich nicht verlinkt werden. Wer den Topfen lesen will, soll sich halt den Artikel suchen.
um das gehts ja gar nicht....

nur finde ich es nett wenn man die quelle seiner behauptungen auch nennt, sprich genau den artikel verlinkt.
ich hab nicht die zeit das ich stundenlang im net nach dem artikel suche.
Innen- und Verteidigungsministerium werden also in Händen einer Partei liegen. Fein! :roll:
und weiter...haben wir einen putsch zu erwarten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben