Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht halt nix über ein g'scheites demokrativerständnis so mancher ... :haha:

Sechs Demonstrationen für Montag angemeldet
Die Versammlungsfreiheit gehört zu den Grundrechten. Fertig. ;)

um das gehts ja gar nicht....

nur finde ich es nett wenn man die quelle seiner behauptungen auch nennt, sprich genau den artikel verlinkt.
ich hab nicht die zeit das ich stundenlang im net nach dem artikel suche.

Er hat eh die Aula als Quelle genannt. Eine rechtsextreme Zeitschrift hier zu verlinken muss nun wirklich nicht sein. Wenn es dich interessiert wirst du Zeit finden, den Artikel zu suchen oder du fragst ihn einfach per PN.

und weiter...haben wir einen putsch zu erwarten??

Ich finde es einfach nicht in Ordnung.

Die Versammlungsfreiheit gehört zu den Grundrechten. Fertig. ;)
Das freie und geheim Wahlrecht gehört erst recht zu den demokratischen Grundfreiheiten. Und die Roten sind bekanntlich abgewählt worden. die Grünen gar überhaupt gleich hinaus gewählt. Also wird jetzt gegen das Ergebnis einer freien Wahl demonstriert?

ich bin ja gespannt wann die ersten autofahrer auszucken und demonstranten ein klein wenig verprügeln...........ich frag mich ja wer zeit hat am monat um die zeit zu demonstrieren........keine arbeit, keine schule, keine uni?????

:D Und warum gerade Montags? Um ihr Wochenende zu verlängern? o_O

:rolleyes: Wird a Standl a auf'gstöht?......und wo genau wird do demonstriert?....... :wache: gluehweinbude_smilies.gif

Das freie und geheim Wahlrecht gehört erst recht zu den demokratischen Grundfreiheiten. Und die Roten sind bekanntlich abgewählt worden. die Grünen gar überhaupt gleich hinaus gewählt. Also wird jetzt gegen das Ergebnis einer freien Wahl demonstriert?

Es wird mWn gegen eine Regierungsbeteiligung der FPÖ demonstriert. Ändert zwar nichts, trotzdem ist es legitim aufzustehen und zu sagen, dass man solche Menschen nicht in Regierungsverantwortung haben will.

Es wird mWn gegen eine Regierungsbeteiligung der FPÖ demonstriert. Ändert zwar nichts, trotzdem ist es legitim aufzustehen und zu sagen, dass man solche Menschen nicht in Regierungsverantwortung haben will.

SOLCHE MENSCHEN???????? ah ein kleiner rassist der sich hinter dem mantel der gutmenschen versteckt.

Da gehen wir im Kreis: Die SPÖ hat beschlossen, in die Opposition zu gehen. Was also jetzt?

Da gehen wir im Kreis: Die SPÖ hat beschlossen, in die Opposition zu gehen. Was also jetzt?

Ich geh nicht demonstrieren. ;)
Für mich gab es von Anfang an keine andere Möglichkeit als schwarz-blau und die damit einhergehende Entzauberung beider Parteien.
Die SPÖ in Opposition ist der beste Weg, alles andere wäre falsch gewesen. ;)

Und die Roten sind bekanntlich abgewählt worden.

Dann kann ich genauso argumentieren, dass die FPÖ nicht in die Regierung gewählt wurde.
Richtig ist, dass die Liste Sebastian Kurz - Die neue Volkspartei durch das Wahlergebnis mit der Regierungsbildung beauftragt wurde.

:lol: Wozu dann überhaupt Neuwahlen, wenn Rot/Schwarz eh so super war, weil dass Rot/Grün net geben wird, wird doch vorher jeden klar gewesen sei!? Allein schon mit ihrer Bangerei mit ihrer Basis, den Komunisten, vorher und mit Pilz mitten drin im Wahlkampf. Quasi polit. Selbstmord.

:schulterzuck: War die Wahl selber nicht schon die größere Demostration in Österreich? Weg von Rot und Grün, hin zu den Konservativen. Wie immer in unsicheren Zeiten. Wozu jetzt viele kleine Demos hintnach machen?

Das Wahlergebnis werd's jetzt net beeinflussen mehr.

Ich geh nicht demonstrieren. ;)
Für mich gab es von Anfang an keine andere Möglichkeit als schwarz-blau und die damit einhergehende Entzauberung beider Parteien.
Die SPÖ in Opposition ist der beste Weg, alles andere wäre falsch gewesen. ;)

:shock: Na, das Schlechteste überhaupt, weil Oposition können's net, haben doch ihre Leutchen in den Amterln hocken und sind dadurch leicht erpressbar und müssen kuschen! :rolleyes: Hatten wir doch eh schon unter Regierung Schüssel! :schulterzuck: Was hast da großartig gehört von der SP, noch dazu als größte Partei in der Oposition? :schulterzuck: Außer nix, der einzige der eine Oposition machte damals, war der Landeshauptmann Pröll!! :haha:

:roll: Regierung Rot/Blau, damit sie sich gegenseitig einbremsen und in der Mitte bleiben & Kurz in der Oposition, das wär's gewesen!

So wie jetzt, driften die zwei Populisten und Ö immer mehr & Richtung einseitig rechts. :unsicher: In einem einseitig geführten Land (egal welche Farbe) bleiben aber automatisch und IMMER ein Teil der Bevölkerung über!

dass man solche Menschen nicht in Regierungsverantwortung haben will.

... aha ...wer ist "man solche" .... :D .... und de aundern "man" haben aber jetzt mal die Mehrheit ;) so ises in einer Demokratie :cool: .... und jetzt kommen die GUTEN Verlierer und nehmen aus dem Wort Demokratie einfach "Demo" heraus und marschieren, schreien und behindern :rolleyes: und zu "solche" einfach nur :zensiert: .... :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben