Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage vor, alle Menschen, denen das in der Verfassung verankerte Grundrecht der Versammlungsfreiheit stört, sollten über eine Auswanderung nachdenken. Weissrussland oder so? Da gibts keine lästigen Demos. Also schnell gucken, was für Visa und so benötigt wird. Zusätzlicher Nutzen, weil so geht ja das im Verkauf, wäre noch die enormen Ersparnisse bei Miete und Lebenskosten.

... :zzz: ...

Ich schlage vor, alle Menschen, denen das in der Verfassung verankerte Grundrecht der Versammlungsfreiheit stört, sollten über eine Auswanderung nachdenken. Weissrussland oder so? Da gibts keine lästigen Demos. Also schnell gucken, was für Visa und so benötigt wird. Zusätzlicher Nutzen, weil so geht ja das im Verkauf, wäre noch die enormen Ersparnisse bei Miete und Lebenskosten.
dir ist aber schon klar...dein geschreibsel ist auch nonsens.........

nur du wohnst nicht in wien und musst mit den dauernden demos, egal gegen was, nicht leben. das die leute, vor allem die die es ständig betrifft, irgendwann die schnautze voll haben sollte jedem klar sein. und glaub mir da sind demos die so wertlos sind wie ein wimmerl am arsch.

Eines muss man der Liste Pilz lassen, sie sorgt schon in den wenigen Monaten ihres Bestehens für mehr (unfreiwillige) Unterhaltung als andere Parteien in ganzen Legislaturperioden.

Pilz will ein Mandat, und keiner will es ihm geben

Ja, wenn nicht angesichts unserer Bundesregierung eine engagierte und fokussierte Oppositionspartei wichtig wäre, könnte man sich zerkugeln. Aber da auch die SPÖ mit ihren eigenen, internen Grabenkämpfen beschäftigt ist, bleibt mir das Lachen fast im Hals stecken...

nur du wohnst nicht in wien und musst mit den dauernden demos, egal gegen was, nicht leben. das die leute, vor allem die die es ständig betrifft, irgendwann die schnautze voll haben sollte jedem klar sein. und glaub mir da sind demos die so wertlos sind wie ein wimmerl am arsch.

Wegen dieser Unnötigen Demos der linken wird ganz Wien blockiert.
Die vielen Polizisten die zur Sicherung abgestellt werden müssen finanziert ja eh der Steuerzahler.
Von den geschäftlichen Verlusten will ich gar nicht reden.
Dabei muss man noch froh sein, wenn die Polizei Zerstörungen verhindern kann.

Wegen dieser Unnötigen Demos der linken wird ganz Wien blockiert.
Die vielen Polizisten die zur Sicherung abgestellt werden müssen finanziert ja eh der Steuerzahler.
Von den geschäftlichen Verlusten will ich gar nicht reden.
Dabei muss man noch froh sein, wenn die Polizei Zerstörungen verhindern kann.

Richtig und wenn man bedenkt das der Black Block auch dabei war egal von welchen Ländern sie sich zusammenrotten ist es
nur verwunderlich das es keinen sachschaden gegeben hat.G20: What is the black bloc? | News | DW | 07.07.2017

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das kennst:
-) "Regierung will das Gesetz gegen Fake News machen, damit sie Kritiker los wird" (das ist Hetze, weil man Lügner und nicht Kritiker bestrafen will. Aber da die laut Studie die Nr. 1 im Verbreiten von Fake News ist, ist es ja nicht überraschend, dass er so denkt...)
-) "vdB ist ein grüner, faschistische Diktator" (dämlicher geht es kaum noch)
-) "DÖW ist der unnötigste Verein, den es gibt" (auch kein Wunder, da sich die lebendigen Hauptakteure der Aufgelisteten im FPÖ-Dienst befinden)
is aber auch nur deine persönliche meinung !!!!

Das mag sein...

Ich finde es noch schlimmer das die eigene Bevölkerung so sehr in Stich gelassen, verarscht wurde

. Menschen die es sich nicht leisten können zu heizen
. ohne Strom leben, da sie die Kosten nicht mehr tragen können
. Alleinerziehende...Pensionisten ..ect. die nicht wissen was sie am nächsten Tag essen sollen
. Pensionisten die ihr lebtag brav gearbeitet haben und die Mindestpension bekommen

Beliebig fortführbar...
de ziaglweiba, oder trümmerfrauen, die nach 45 unser land aufgebaut haben, wurden ja von der spö mit einer ordentlichen pension belohnt:ironie:

Richtig und wenn man bedenkt das der Black Block auch dabei war egal von welchen Ländern sie sich zusammenrotten ist es
nur verwunderlich das es keinen sachschaden gegeben hat.G20: What is the black bloc? | News | DW | 07.07.2017
Nicht im geringsten. Wenn man sich ernsthaft mit dem schwarzen Block auseinandersetzt, kommt man drauf, dass das gemeinsame Merkmal die Kleidung und die anarchistische Grundeinstellung ist, denn in dem von Dir zitierten Artikel steht ja:
"Although those who are involved in a black bloc section are united under the color of their clothing and their association with the anarchist movement, the individual beliefs within the bloc can vary widely."

Erfahrungen zeigen, dass wenn man die versucht aufzulösen, meist die Hölle losbricht. Und wenn man sie marschieren läßt, es manchmal einfach gut geht. Gerade wenn die Omis vorne herlaufen und quasi Geleitschutz geben.

Die Welt ist halt nicht so einfach, wie man sie manchmal gerne hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben