- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die eine ist 40j und seit sie 15 ist kennt sie ihren mann und die andere ist 26 j. alt und kennt ihren mann seit sie 13 war.Welche single?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die eine ist 40j und seit sie 15 ist kennt sie ihren mann und die andere ist 26 j. alt und kennt ihren mann seit sie 13 war.Welche single?
es geht ja nicht nur um die politik ,sondern die ganze lebenseinstellung ist es, seit sie bei der gemeinde arbeitet.Ich hab das wirklich ernstgemeint.
Buchdi, ich wünsch dir und deiner Tochter, dass ihr noch merkt, dass all diese Meinungsverschiedenheiten und vor allem die Politik es nicht wert sind zu streiten oder gar Distanz zu suchen. Das Leben ist so verdammt kurz.
Sowas ist echt schön.die eine ist 40j und seit sie 15 ist kennt sie ihren mann und die andere ist 26 j. alt und kennt ihren mann seit sie 13 war.
das haben sie aber nicht von mir.Sowas ist echt schön.
Haargenau. Ich kann dieses „demokratische Wahlen sind zu akzeptieren“-Gefasel echt nicht mehr hören.Problem 2: Die Demonstranten demonstrieren nicht gegen das Ergebnis der Wahl, sondern gegen die jetzt beschlossenen Maßnahmen.
ich finde auch das ich ein netter kerl bin, aber auch ich habe meine grenzen.
es geht ja nicht nur um die politik ,sondern die ganze lebenseinstellung ist es, seit sie bei der gemeinde arbeitet.
stimmt schon lange nicht mehr....Dann ist mir vieles klar. Bei der Gemeinde (ich nehme an es ist die Gemeinde Wien), wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen.
Da kommst ja nur rein und rauf, wenn du rot bist.
Man sollte es nicht glauben, ich hatte fast angenommen in der Türkei gäbe es keine Politiker mehr mit Sinn für Realität, so kann man sich irren.Ich habe gerade gelesen daß der türkische Europaminister Celik Österreichs Regierung als rechtsextrem, antisemitisch und fremdenfeindlich beschimpft.
Als Krönung wünscht er sich auch wieder "EU- Sanktionen".
Ich würde mir Sorgen machen, würde der Herr unsere Regierung loben, so weiß ich, die machen eine ganze Menge richtig.
zeigt offenbar, wie gut der René Benkö nicht nur unter seinen Millionärskollegen, sondern auch bis in die Regierung hinein vernetzt ist.Beobachter sprechen davon, dass sogar Kanzler Sebastian Kurz und Justizminister Josef Moser in die Rettungsaktion eingebunden waren
Was soll dieser Scheiß eigentlich? Das erzählt ihr ja gerne, immer und überall. Lügen werden nie wahr, egal wie oft man sie wiederholt.Dann ist mir vieles klar. Bei der Gemeinde (ich nehme an es ist die Gemeinde Wien), wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen.
Das mag zwar stimmen, aber wenn der Möbelkonzern damit gerettet werden kann, ohne dass Steuergeld fließt oder das AMS massenhaft in Anspruch genommen werden muss, ist/wäre es zu befürworten. Wenn Kurz & Moser sich nicht einma ins Rampenlicht stellen, ist das sogar lobenswert.zeigt offenbar, wie gut der René Benkö nicht nur unter seinen Millionärskollegen, sondern auch bis in die Regierung hinein vernetzt ist.
Und ein Notverkauf, wie es hier der Fall war, ist natürlich für den Käufer immer ein Schnäppchen.
was man laut sagen kannWie so oft hat sich der Verkauf eines Traditionsunternehmens ans Ausland als schädlich erwiesen
sondern die Art und Weise wie erst Menschen Angst gemacht, dann der Neid geschürt wird nur um Ihnen vor der Wahl Sachen zu versprechen, die hinterher entweder vergessen sind oder ins Gegenteil gedreht werden.