W
Gast
(Gelöschter Account)
Fein, demnach muss sich künftig nur irgendeine Tussi finden, die metoo sagt.es war halt eine willkommene Gelegenheit einen politischen Mitbewerber loszuwerden oder zumindest deutlich zu schwächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein, demnach muss sich künftig nur irgendeine Tussi finden, die metoo sagt.es war halt eine willkommene Gelegenheit einen politischen Mitbewerber loszuwerden oder zumindest deutlich zu schwächen.
Der "Zahlmeister" generiert dann aber super Rückflüsse.
Mir ist das Mimimimimi vom Zahlmeister peinlich.
Die Rückflüsse sind in Wirkichkeit nur Vorderungen d.h. wir sind Gläubiger und die anderen Länder die Schuldner. Wer hat denn im Kriesenfall letztlich das Problem? Schuldner oder Gläubiger??? Der Gläubiger ist der dumme, da er das Geld nicht mehr hat und es von den Schuldnern auch nicht mehr fällig stellen kann.
Deutschland hat ca. 800Milliarden Euro an Nettoauslandsvermögen d.h. dieses Geld befindet sich nicht bei uns im Land, sondern jemand schuldet uns das nur. Das ist etwas völlig anderes und faktisch fließt das Geld erst dann zu uns zurück, wenn die Target2 Forderungen um den gleichen Betrag wie der Rückfluss kleiner werden. Tun sie aber aktuell nicht!
Wo kommt die Zahl her?4,7 Billionen Schulden im Ausland
Die Zahlen der Bundesbank sind Netto- Verbindlichkeiten. Die Zahlen von deinem Link sind nicht gegengerechnet (Brutto) und auch mit privaten Vermischt. Für mich (und die Bundesbank) keine aussagekräftige Datenbasis.Von hier.
Wenn ich ihn dann frage wo unser ganzes Geld herkommt sagt er nie etwas, hast du eine Ahnung wie das funktioniert, dass wir immer und überall die Zahlmeister sind, dabei aber finanziell relativ gut dastehen?
Die Zahlen der Bundesbank sind Netto- Verbindlichkeiten. Die Zahlen von deinem Link sind nicht gegengerechnet (Brutto) und auch mit privaten Vermischt. Für mich (und die Bundesbank) keine aussagekräftige Datenbasis.
Weil der Deutsche im Gegensatz zu den faulen Südländern fleißig ist, der packt was an, wenn etwas kaputt ist baut er's wieder auf, wenn nichts kaputt ist, macht er etwas kaputt, damit er's wieder aufbauen kann.
Das ist etwas völlig anderes und faktisch fließt das Geld erst dann zu uns zurück, wenn die Target2 Forderungen um den gleichen Betrag wie der Rückfluss kleiner werden. Tun sie aber aktuell nicht!
Kurzum: Es gibt seit 2007 faktisch keinen monetären Rückfluss
aber kaum etwas davon woher die ganzen Trümmer kamen.
Ich dachte, das wäre doch der Rotfunk?der herr wolf hat den herrn kern heute in der zib2, schön aufgemacht.
Ich dachte, das wäre doch der Rotfunk?
Wird aber bald besser, wenn die beste Partei alles umfärbt.Der ORF ist für alle Wähler schlecht
Das braucht Zeit. Schließlich muss man dann auch die Köpfe indoktrinieren den öffentlichen Rundfunk als seriöses Medium wahrzunehmen. Wobei, die Facebook-Haltungen sind so austauschbar, dass man da keine Vorbereitungen treffen muss.Wird aber bald besser, wenn die beste Partei alles umfärbt.
Jetzt ermittelt eh die Staatsanwaltschaft. Schauma obs nur eine hysterische Tussi und zwei übereifrige Zeugen warenFein, demnach muss sich künftig nur irgendeine Tussi finden, die metoo sagt.
Erinnert mich an einen "DDR-Spruch " wir bauen auf und reißen nieder,Arbeit gibt es immer wieder "Weil der Deutsche im Gegensatz zu den faulen Südländern fleißig ist, der packt was an, wenn etwas kaputt ist baut er's wieder auf, wenn nichts kaputt ist, macht er etwas kaputt, damit er's wieder aufbauen kann.
Naja, die selben Gründe aus denen halt auch andere Kritiker niedergeklagt werden.
Es wurden ja auch Journalisten usw. Z.B. wegen übler Nachrede geklagt.
Dafür muss es nicht zwingend einen Grund geben.
Falsch! Wir sind nicht wichtig sondern wir sind die Zahlmeister!