Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du bloß auf eine Sex-Nummer aus bist, kann ein bißchen schauspielerische Begabung nicht schaden.
Wenn es eine längerfristigere Beziehung sein soll, dann bleib so wie Du bist, denn genau so willst Du auch, dass Deine Dich Partnerin annimmt. Auch wenn es dann vielleicht etwas länger dauern sollte, aber die Chance, dass Du die Richtige gefunden hast, ist dann beträchtlich größer.

Martin82 = meine Definition von Macho. Er kriegt die Mädls leicht rum, die ersten paar Wochen mags dann auch noch ganz nett sein (jetzt im Falle das er sich verknallt hat) aber dann wenn das Gefühl des verliebtseins weg ist, dann macht er das Mädl unglücklich, die rennt zu einem wie mir, der ihr zuhört, verständnisvoll ist (etc...) und wenn ich mir dann denke, na aber jetzt könnts was werden kommt der Todessatz: (den gibts in mehreren Varianten, deshalb gleich ein paar kostproben)

Du bist echt wie ein Bruder für mich.
Du bist soooooo süß.
Du bist echt mein bester Freund.

usw... usf...

Todessätze gibts aber von Männern auch:

1.) Ich will dir nicht weiter wehtun
2.) Du hast etwas viel besseres als mich verdient
3.) Ich weiß auch nicht, warum ich das getan habe
4.)Weiß ich nicht.

Lg. Kit

Du bist soooooo süß.

Den scheiss hab ich auch schon oft gehört.

Martin82 = Macho????????????????

*looooooooooool*
dass hab ich NOCH NIE gehört, den tag ringel ich mir im kalender ein...

ich trau mich wetten, prozentuell gesehen bin ich hier drin der größte beziehungsversager, meine beziehungen enden nämlich alle mit euren sog. todessätzen, aber nicht meinerseits....

aber das schärfste was ich je gehört hab war: "du bist zu gut für die frauen", wie das gemeint war weiß ich bis heute nicht.

Machos kriegen den Sex die Netten schauen durch die Finger

die These könnte ich nicht bestätigen. Trifft für mich überhaupt nicht zu - eher das Gegenteil.
Als ich - ist schon länger her - eher den Macho spielte, hatte ich eher Probleme. eine Partnerin zu finden.
Später habe ich dann das "verstellen" in diese Richtung aufgegeben oder reduziert(ich war halt der Meinung, als Mann müsse man so sein).

Seid nett zu Frauen, aber nicht zu nett. Seid selbstsicher und bestimmt in all euren Aussagen und Handlungen. Lasst euch nicht benutzen oder ausnutzen. Frauen brauchen einen Zuhörer und einen Mann. Seid beides, aber nicht die beste Freundin und das wichtigste zum Schluss, nicht nachlaufen, nicht klammern und manchmal egoistisch sein.
Fazit seid einfach ihr selbst und führt keine Seifenopern auf!
Dann klappts auch mit dem Nachbarn!

mfg cyk

ich muss nun auch meinen senf dazu geben...

die defintion von macho bedeutung 1, macho bedeutung 2 und softie fand ich recht interessant.
ich selbst würde mich in die bedeutung 1 einbringen. was ich allerings bei der definiton von "grünbaum" vermisse ist der respekt. wenn ich jemanden nicht respektiere, ist er/sie mir gleichgültig und das haben die machos der kategorie 2 so an sich.
mir kommt vor das frauen für ihren respekt arbeiten wollen und ihn sich verdienen möchten. vertrauen muss man sich verdienen nicht respekt. es kommt sogar so weit das sich frauen alles gefalen lassen (fremd gehen, sogar schläge) um den respekt zu bekommen.

ich sollte mir abgewöhnen respektvoll zu sein und lieber auf arschloch machen. mal sehen ob ich mehr resonanz von der frauenwelt bekomme ;)
gibts überhaupt frauen die respektiert werden wollen?

jetzt währe mal die definition von arschloch interessant...

wenn ich mich so gebe wie ich bin werde ich als "spinner" bezeichnet...

wenn man jetzt einen strich hier drunter ziehen würde, müsste man sagen eigentlich gibts keine "nummer" mit der man:down: ankommt *lool*

also, ist ja alles schön und gut, aber glaubt ihr wirklich man könne das männliche geschlecht auf macho/softie reduzieren ?
Jeder Mann ist anders und damit besonders ... und jeder muss wohl sein eigenes erfolgsrezept erarbeiten / erlernen/ herausfinden.

jetzt währe mal die definition von arschloch interessant...

wenn ich mich so gebe wie ich bin werde ich als "spinner" bezeichnet...

wenn man jetzt einen strich hier drunter ziehen würde, müsste man sagen eigentlich gibts keine "nummer" mit der man:down: ankommt *lool*

definition arschloch im zusammenhang interaktion zischen mann und frau:
ignorat, egoistisch, eitel, unbedeiligt, gleichgültig, eingebildet, abweisend, arrogant,

martin82: stimmt. wenn man sich verstellt und vorgibt, jemand anderer zu sein, wirds eher nix :D
es ist nur schwierig, herauszufinden, was man wirklich will und wer man ist - ganz habe ichs immer noch nicht geschafft. :D

in meinen "Machozeiten" - um das mal so zu nennen - haben vermutlich alle anderen geglaubt, daß in unserer Clique ununterbrochen die ganzen Mädels wären und es hat oberflächlich betrachtet auch gestimmt - wir sind von Disco zu Disco gefahren, es waren auch immer eine Menge Mädchen anwesend, die uns geholfen haben, den Whisky auszutrinken - und trotzdem ist es kaum zu Sex, Liebe, Beziehungen oder ähnlichen gekommen......wenn wer von außen zugesehen hätte, hätte er gedacht, tolle Clique, da spielt es sich ab.....in Wirklichkeit war es nicht ganz so, wir hatten zwar eine schöne Zeit, aber auch wenn da alle paar Wochen eine andere am Beifahrersitz gesessen ist, heißt das noch lange nicht, das da auch was gelaufen ist. Das wird oft wahnsinnig überschätzt.

jop und ehe sich das ändert verwandelt sich claudia schiffer in nen eisbär:mad:

Jungs, sorry, aber das ist es alles nicht. Der Softi hat seine Fans und der Macho ebenfalls - beides hat aber nichts mit dem Erfolg zu tun. Es sind Dinge, die man übers Internet nur schwer bis gar nicht vermitteln kann, die eine Frau anziehen.

Natürlich, Körperbau und Größe ist nicht unbedingt hinderlich aber noch viel mehr ist es der Schalk in den Augen, ein spitzbübisches Lächeln nach einer charmant geäusserten Frechheit, schöne, gepflegte Hände, die Zärtlichkeit versprechen, die aber an einem " Mann " angebracht sind und nicht an einem Bübchen oder einem Idioten. Es ist die Ausstrahlung des Alphatieres - sein Selbstbewusstsein, sein Wille, seine freundliche Gelassenheit und dadurch demonstrierte Überlegenheit.

Die Aussagen stammen nicht von mir sondern von den Frauen, mit denen ich bis jetzt zusammen war und von einigen, die ich dazu befragt habe - und ich hatte noch nie ein Problem, eine Frau für mich zu interessieren.

Aber wie gesagt, dass alles ist etwas, was im Internet nur schwer und nur zu einem Bruchteil zu vermitteln ist.

Du bist soooooo süß.

:mad: :mad:

Gott, ja - diesen Scheiss hab ich schon soooo oft gehört. Und gerade dann sind diese Frauen meist mit Typen zusammen, die geradezu die Paradearschlöcher sind, die alle 4 Wochen ihre Partnerin wechseln. Weiters sind sie auch noch so dumm, zu glauben, dass ausgerechnet "sie" nun die jenige ist, bei der das anders sein wird :mauer: :mauer:

Da verstehe einer die Frauen. :mad:

Die schlechtesten Chraktereigenschaften um eine Partnerin zu finden scheint sehr oft wirklich: Lieb, nett, ehrlich, treu - zu sein. Wenn man blöd, Arschloch und grenzenlos untreu ist, dann rennen einen die Mädls nach *grr* :roll:

Mensch, Leute da kommt eine Menge Frust hoch bei mir :mad:

Jungs, sorry, aber das ist es alles nicht. Der Softi hat seine Fans und der Macho ebenfalls - beides hat aber nichts mit dem Erfolg zu tun. Es sind Dinge, die man übers Internet nur schwer bis gar nicht vermitteln kann, die eine Frau anziehen.

Natürlich, Körperbau und Größe ist nicht unbedingt hinderlich aber noch viel mehr ist es der Schalk in den Augen, ein spitzbübisches Lächeln nach einer charmant geäusserten Frechheit, schöne, gepflegte Hände, die Zärtlichkeit versprechen, die aber an einem " Mann " angebracht sind und nicht an einem Bübchen oder einem Idioten. Es ist die Ausstrahlung des Alphatieres - sein Selbstbewusstsein, sein Wille, seine freundliche Gelassenheit und dadurch demonstrierte Überlegenheit.

Die Aussagen stammen nicht von mir sondern von den Frauen, mit denen ich bis jetzt zusammen war und von einigen, die ich dazu befragt habe - und ich hatte noch nie ein Problem, eine Frau für mich zu interessieren.

Aber wie gesagt, dass alles ist etwas, was im Internet nur schwer und nur zu einem Bruchteil zu vermitteln ist.

Kann dir zu 100% zustimmen :oops: :cool: .... dieses gewisse "etwas" sei's bei Mann oder Frau ..... darauf kommt es an .....

Mir ist auch schon passiert , daß ein Mann rein optisch nicht mein "Fall" war ..... wir uns nur vom sehen lange "kannten" ..... eines Tages sich zufällig ein Gespräch ergab ..... und daraus viel mehr wurde ;)

Gruss

Michelle

Kann dir zu 100% zustimmen :oops: :cool: .... dieses gewisse "etwas" sei's bei Mann oder Frau ..... darauf kommt es an .....

Mir ist auch schon passiert , daß ein Mann rein optisch nicht mein "Fall" war ..... wir uns nur vom sehen lange "kannten" ..... eines Tages sich zufällig ein Gespräch ergab ..... und daraus viel mehr wurde ;)

Gruss

Michelle

:daumen:

Ja, schon. Nur genau darauf wollt ich ja hinaus. Ich hab echt eine nette Anzahl von Freundinnen. Natürlich bereichert es das Leben ungemein, wenn man Frauen auch "nur" zum Quatschen hat. Allerdings wurde ich auch schon mehrmals zum Freund abgestempelt. Eben, nur aus optischen Gründen. Ich finde es dann immer so lächerlich :mauer:, wenn diejenige Frau dann mich zum Reden braucht und ihren Freund nur zum Vorzeigen und vögeln benutzt. :mauer: :mad:

Da braucht mir dann keiner erzählen, dass nur Ausstrahlung zählt......

Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade weil Frauen soviel Wert auf ihr Äußeres legen, diesen Maßstab nun auch auf Männer umlegen.

Gruss

Michelle

Eben! :daumen: Und mit ein bischen Glück kann´s bei jedem so laufen

@ codec und die anderen.....
Ich habe in den anderen Threads schon mein Verständnis und meine Unterstützung dieser Meinung, zum Teil auch aufgrund eigener Erlebnise, kundgetan.
Und im "Netten"-Thread hab ich auch meinen Frust ein bischen abgelassen und das wurde dann gleich eine handfeste Steiterei mit ein paar "Super-Macho-Arschlöchern" aber das beruhigt sich dann schon wieder.
Irgendwann sind die Emotionen wieder auf Lowlevel, und dann denkt man:down: ein bischen nach, und sollte vielleicht draufkommen das in den Aussagen der anderen auch eine gewisse Wahrheit steckt.
Wie gesagt, ich habe dort auch ein bischen Frust abgelassen, bin auch kein Supermodel und Über-Drüber-Aufreisser aber ich lerne doch eine ganze Menge normaler und netter Mädchen kennen und ab und zu ergibt sich auch mal was.
Die nächste große Liebe war noch nicht dabei, aber sie wird auch bald um die Ecke biegen!
Und lies dir mal das Zitat von Michelle durch!! Da steht nämlich auch ein Teil für die Lösung deines Problems. Wenn du deiner Meinung nach mit deiner Äußerlichkeit, deinem Bankkonto oder sonst was zu kämpfen hast, dann besinne dich auf deine Qualitäten und nutze sie zu deinem Vorteil und baue dein Konzept darauf auf! (und ich mein jetzt nicht die vielleicht 20cm in der Hose!)

Und die Masche "ich bin so arm, alle sind so bös und keiner mag mich" zieht nur ganz kurz und im Einzelfall, aber wenn sich das Ganze wie ein roter Faden durch alle Freds zieht die nur im Ansatz mit der Thematik zu tun haben dann wirst du damit keinen Blumentopf gewinnen!
Also, ran an die Frauen, Hirn einschalten und "keep on running"

LG Timberwolf

:daumen:

Ja, schon. Nur genau darauf wollt ich ja hinaus. Ich hab echt eine nette Anzahl von Freundinnen. Natürlich bereichert es das Leben ungemein, wenn man Frauen auch "nur" zum Quatschen hat. Allerdings wurde ich auch schon mehrmals zum Freund abgestempelt. Eben, nur aus optischen Gründen. Ich finde es dann immer so lächerlich :mauer:, wenn diejenige Frau dann mich zum Reden braucht und ihren Freund nur zum Vorzeigen und vögeln benutzt. :mauer: :mad:

Da braucht mir dann keiner erzählen, dass nur Ausstrahlung zählt......

Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade weil Frauen soviel Wert auf ihr Äußeres legen, diesen Maßstab nun auch auf Männer umlegen.

Moment ! lies nochmal was du geschrieben hast ;) denn DICH hat sie als Freund - und DAS zählt mehr als eine Nacht oder eine Affaire :daumen:

Ich habe auch sehr viele männliche Freunde (mehr als weibliche) und vor vielen Jahren ist mir etwas passiert was mich prägte in Bezug auf Freunde wahre Freunde ;)
immer unterwegs mit vielen Freunden ( einen "Liebling") hatte ich natürlich - tausendmal berührt wie es so schön heisst :cool: er übernachtete bei mir ich bei ihm OHNE Sex ..... tauschten Erfahrungen und Kummer aus usw ..... eines Tages , ein Abendessen alleine .... uns war mal einfach dannach .... schönes Restaurant , Kerzenlicht ..... Wein .... die Stimmung sehr "prickelnd und beide SOLO :roll: .... nun , er brachte mich nach Hause .... wir redeten noch lange und viel im Auto .... und dann passierte es - wir küssten uns :shock: es war natürlich in diesem Augenblick wunderschön :oops: .... doch dann zogen wir beide die "Handbremse"
und kamen zu selbigen Entschluss ..... wir dürfen ES nicht tun ! Sicherlich würde es eine schöne Nacht werden ..... doch wer weiss schon was der Morgen bringt .... WIE würde es sich auf unsere platonische langjährige tiefe Freundschaft auswirken ? wäre alles wie "davor" ?
und weisst du , es war die RICHTIGE Entscheidung ;) wir sind heute noch sehr sehr gute Freunde - und DAS zählt ..... wir teilen sehr viel, etwas was die Frauen die an der Bettkante waren niemals bekommen werden ....
denn ..... Sex und Affairen kannst immer haben ..... aber gerade heute - eine wertvolle Freundschaft eher selten ;)

Nimm dir diese Zeilen zu Herzen ..... :bussal: und halte fest was du hast , und jage nicht dem nach was du nicht hast !

Liebe Grüsse

Michelle

Eben! :daumen: Und mit ein bischen Glück kann´s bei jedem so laufen

Und lies dir mal das Zitat von Michelle durch!! Da steht nämlich auch ein Teil für die Lösung deines Problems. Wenn du deiner Meinung nach mit deiner Äußerlichkeit, deinem Bankkonto oder sonst was zu kämpfen hast, dann besinne dich auf deine Qualitäten und nutze sie zu deinem Vorteil und baue dein Konzept darauf auf! (und ich mein jetzt nicht die vielleicht 20cm in der Hose!)

Und die Masche "ich bin so arm, alle sind so bös und keiner mag mich" zieht nur ganz kurz und im Einzelfall, aber wenn sich das Ganze wie ein roter Faden durch alle Freds zieht die nur im Ansatz mit der Thematik zu tun haben dann wirst du damit keinen Blumentopf gewinnen!
Also, ran an die Frauen, Hirn einschalten und "keep on running"

LG Timberwolf

:daumen: right , rule the game ;)

auch hier eine kleine Story habe :cool:
ein lieber Freund .... in der Jugend immer ein Aussenseiter (wegen Aussehen , Schüchternheit uvm) .....
er "lernte" .... eignete sich vieles an - was Frauen eben lieben ... (las sehr viel ja studierte regelrecht die Frauen ) .... wurde erfolgreich in seinem Beruf , pflegte sein Aussehen und seine Schüchternheit nahm immer mehr ab ....
und die Moral der Geschicht : er ist wieder ein Aussenseiter :!: denn mit seinem süssen Charme , seinem Humor und seinem Erfolg die Fauen sehr an ihm "zweifeln" ...... er nun als MACHO degradiert ist :(

also , BLEIB WIE DU BIST !
Schau nicht auf Äußerlichkeiten ,sie können täuschen,richte dich nicht nach Reichtum, der kann vergehen. Schau nach jemandem, der dich zum Lachen bringt, weil es nur eines Lachens bedarf, um einen dunklen Tag hell erstrahlen zu lassen. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lachen bringt!

Liebe Grüsse

Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben