Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es mir auch gegangen. Allerdings habe ich mich nach Jahrelanger Freundschaft in meine Sie verliebt. Stunden später war die Freundschaft zerstört und sie hatte sich mit einem Anderen vergnügt.

Moment ! lies nochmal was du geschrieben hast ;) denn DICH hat sie als Freund - und DAS zählt mehr als eine Nacht oder eine Affaire :daumen:

denn ..... Sex und Affairen kannst immer haben ..... aber gerade heute - eine wertvolle Freundschaft eher selten ;)

Liebe Grüsse

Michelle

Naaaaaa ja, ganz so sehe ich das auch nicht liebe Michelle!
Freundschaft ist schon was Schönes, da gebe ich dir recht. Aber "Freundschaft" zwischen Mann und Frau ist da schon ein bissal was eigenes.
Also, die meistem guten Freunde eines Mannes sind naturgemäß auch Männer. Hätte ich als Mann hauptsächlich Frauen als "gute Freunde" umgäbe mich gleich der Nimbus des "Frauenverstehers" und Schwuchti und ich kann meine heterosexuelles Leben gleich am Acker hauen.
Weiblich "Freunde" ja, aber in Maßen, weil sexuell Befriedigung gehört für mich, im Endeffekt, irgendwann schon auch dazu.
Und das ist eigentlich die Kernausage der diversen Kritikpunkte!!
Du tust dir da als Frau ein bischen leichter wen, wenn auch nur kurzfristig, fürs Bett zu bekommen. Einige Männer haben es da, aufgrund von Angebot und Nachfrage, Konkurenz, etc., naturgemäß ein wenig (oder vielleicht sogar sehr, wenn dir die eigene Psyche im Weg ist) schwerer.
Und das kann man:down: unter dem Strich mit noch so vielen guten "Freundinnen" nicht ausgleichen wenn es in der Hose juckt.
A bissal sportliche Betätigung, und Matratzensport ist so eine, gehört mMn schon dazu, und meinen besten Freund und Kumpel (Mann) vögel ich eigentlich auch nicht! Jedenfalls nicht solange ich sexuell ausgeglichen und nicht sturzbetrunken bin!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber sonst, lebe Michelle, glaub ich schon daß mir sich einig werden, oda? ;)

LG Timberwolf

Naaaaaa ja, ganz so sehe ich das auch nicht liebe Michelle!
Freundschaft ist schon was Schönes, da gebe ich dir recht. Aber "Freundschaft" zwischen Mann und Frau ist da schon ein bissal was eigenes.
Also, die meistem guten Freunde eines Mannes sind naturgemäß auch Männer. Hätte ich als Mann hauptsächlich Frauen als "gute Freunde" umgäbe mich gleich der Nimbus des "Frauenverstehers" und Schwuchti und ich kann meine heterosexuelles Leben gleich am Acker hauen.
Weiblich "Freunde" ja, aber in Maßen, weil sexuell Befriedigung gehört für mich, im Endeffekt, irgendwann schon auch dazu.
Und das ist eigentlich die Kernausage der diversen Kritikpunkte!!
Du tust dir da als Frau ein bischen leichter wen, wenn auch nur kurzfristig, fürs Bett zu bekommen. Einige Männer haben es da, aufgrund von Angebot und Nachfrage, Konkurenz, etc., naturgemäß ein wenig (oder vielleicht sogar sehr, wenn dir die eigene Psyche im Weg ist) schwerer.
Und das kann man:down: unter dem Strich mit noch so vielen guten "Freundinnen" nicht ausgleichen wenn es in der Hose juckt.
A bissal sportliche Betätigung, und Matratzensport ist so eine, gehört mMn schon dazu, und meinen besten Freund und Kumpel (Mann) vögel ich eigentlich auch nicht! Jedenfalls nicht solange ich sexuell ausgeglichen und nicht sturzbetrunken bin!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber sonst, lebe Michelle, glaub ich schon daß mir sich einig werden, oda? ;)

LG Timberwolf

Hallo Timberwolf ;)

aber natürlich werden wir uns einig :bussal:

Ich vergass natürlich das Kriterium daß es für eine Frau etwas "anders" ist ..... :cool:

auch hier etwas sagen möchte .....
es passierte oft daß ich einen Mann kennengelernt habe und dieser es nicht glauben konnte daß ich platonische Freundschaft mit Männern pflege !! erst dachte er - die lügt mich an und verheimlicht mir da etwas .... ok , dann lernte er mich besser kennen und revidierte seine Gedanken ..... dann dachte er ok , die Freunde sind sicher "schwul" .... auch dies musste er (als er meine "Kumpels" kennenlernte) wieder revidieren ....
Nun verstehe ich auch daß es für einen Man schwieriger ist eine Freundschaft rein platonisch zu einer Frau zu haben ( und auch zu halten) als umgekehrt ....
Ist jetzt keineswegs bös gemeint ... nur eine Freststellung ;)

Liebe Grüsse

Michelle

Moment ! lies nochmal was du geschrieben hast ;) denn DICH hat sie als Freund - und DAS zählt mehr als eine Nacht oder eine Affaire :daumen:

Ich habe auch sehr viele männliche Freunde (mehr als weibliche) und vor vielen Jahren ist mir etwas passiert was mich prägte in Bezug auf Freunde wahre Freunde ;)
immer unterwegs mit vielen Freunden ( einen "Liebling") hatte ich natürlich - tausendmal berührt wie es so schön heisst :cool: er übernachtete bei mir ich bei ihm OHNE Sex ..... tauschten Erfahrungen und Kummer aus usw ..... eines Tages , ein Abendessen alleine .... uns war mal einfach dannach .... schönes Restaurant , Kerzenlicht ..... Wein .... die Stimmung sehr "prickelnd und beide SOLO :roll:
denn ..... Sex und Affairen kannst immer haben ..... aber gerade heute - eine wertvolle Freundschaft eher selten ;)

Nimm dir diese Zeilen zu Herzen ..... :bussal: und halte fest was du hast , und jage nicht dem nach was du nicht hast !

:daumen: ;)

Naja, eigentlich kann ich dir eh nur Recht geben. Keine Frage. Wie ich auch bereits zum Ausdruck brachte, ist eine Freundschaft mit einer Frau sogar sehr, sehr viel wert. Mit einer Frau über Frauen bzw. umgekehrt zu reden ist meist wahnsinnig aufschlussreich! :!:
Auch ist das Feedback, dass man eben von einer Freundin bekommt ebenfalls eine großartige Bereicherung im Leben. Da kommt man:down: erst drauf, welchen Eindruck (negativ wie positiv) man überhaupt erzielt.

Trotzdem ist es manchmal schon deprimierend, wenn dann eine gute Freundin sich mit einem "Vollidioten" (natürlich eine subjektive Betrachtungsweise meinerseits) einläßt und selbst wurde man "nur" zum Freund.

Aber nochmals: Kann Dir ansich nur Recht geben, Michelle :daumen:

Hallo Timberwolf ;)

aber natürlich werden wir uns einig :bussal:

Ich vergass natürlich das Kriterium daß es für eine Frau etwas "anders" ist ..... :cool:

Michelle

Geh du!!

Hear sofurt auf mit de bussal, weil sonst ich mich verlieben tu,.... und i bin eh grad so knapp bei Kassa und hob ka Marie!! :cry: :cry:

;):mrgreen:;)

LG Timberwolf

Trotzdem ist es manchmal schon deprimierend, wenn dann eine gute Freundin sich mit einem "Vollidioten" (natürlich eine subjektive Betrachtungsweise meinerseits) einläßt und selbst wurde man "nur" zum Freund.

Siehst du, genau da bist du dann auch wieder an dem Punkt angelangt, auf den - so denk ich mal - Timberwolf hinaus wollte. Sonst würde es dich ja kaum stören, wenn sich deine gute Freundin mit einem anderen einlässt. (Ehrliche) Freundschaft zwischen Manderl und Weiberl ist eben eine sehr, sehr seltene Spezies, da meistens wir Manderl eben doch (zu?) oft nur an das eine denken.

Genießer

Geh du!!

Hear sofurt auf mit de bussal, weil sonst ich mich verlieben tu,.... und i bin eh grad so knapp bei Kassa und hob ka Marie!! :cry: :cry:

;):mrgreen:;)

LG Timberwolf

:cry: jetz sehr traurig bin ..... denn ich schreibe hier als Michelle und völlig privat ..... und eigentlich Freundschaft gebe und nehme :cry:

so , und wer tröstet mich jetzt :cry:

;) Gruss

Michelle

auch hier etwas sagen möchte .....
es passierte oft daß ich einen Mann kennengelernt habe und dieser es nicht glauben konnte daß ich platonische Freundschaft mit Männern pflege !! erst dachte er - die lügt mich an und verheimlicht mir da etwas .... ok , dann lernte er mich besser kennen und revidierte seine Gedanken .

Nun verstehe ich auch daß es für einen Man schwieriger ist eine Freundschaft rein platonisch zu einer Frau zu haben ( und auch zu halten) als umgekehrt ....

Michelle

:mrgreen: Glaub das aber gerne, dass eine platonische Freundschaft zu dir auch SEHR aufschlussreich sein muss ! :!: Naja, vielleicht hab ich ja eine unrealistische Vorstellung von Eskortgirls, aber ein wenig "Männerversteher" wirst schon sein....... wie man ja liest :daumen:

Michelle, die "Männerversteherin" :mrgreen:
der Ausdruck gefällt mir :daumen: :winke:

:cry: jetz sehr traurig bin ..... denn ich schreibe hier als Michelle und völlig privat ..... und eigentlich Freundschaft gebe und nehme :cry:

so , und wer tröstet mich jetzt :cry:

;) Gruss

Michelle

:virus: :zweisam: :winke: Bin schon da, bin schon da :mrgreen:

LG Timberwolf

was vielen männern nicht klar ist: das wichtigste attraktivitätsmerkmal für heterosexuelle frauen ist nicht etwa das aussehen des mannes, sondern er muss "alpha-verhalten" zeigen, d.h. selbstbewusst, erfolgreich und dominant sein.

männer mit wenig selbstbewusstsein neigen nun dazu, sich begehrten frauen gegenüber submissiv-nett zu verhalten. damit sagen sie indirekt "biiittteeee biiitteee bitteeee lass mich mal drüber!", und kaum was wirkt auf frauen abtörnender... logische folge: das typische "let's just be friends". :confused:

für mehr info, einfach mal über pick-up schlaumachen. hier habe ich ein paar links zum thema zusammengetragen.

:mrgreen: Glaub das aber gerne, dass eine platonische Freundschaft zu dir auch SEHR aufschlussreich sein muss ! :!: aber ein wenig "Männerversteher" wirst schon sein....... wie man ja liest :daumen:

absolut korrekt :cool: denn wenn du mit einem Mann eine ehrliche platonische Freundschaft hast , ist es ehrlich - weil du doch eh weisst was sie im Schilde führen ;) (wenn die Fornten und Grenzen vorweg geklärt) ...... unter Frauen ist es meist eine heikle Sache - weil du NIE weisst was sie im Schilde führen *grins* .... denkt mal an die Rivalität , Zickenterror , Mobbing , Revierkampf usw usw ..... ( kommt bei Männern und unter Männern sicherlich auch vor , aber nicht so oft und intensiv )

Gruss

Michelle ( die Männerversteherin) :mrgreen:

@ Michelle

:cry: Na eh klar, kaum meldet man:down: sich und will nett sein, wird man:down: auch shon wieder versetzt!! :cry:
A Sauerei, sowas!

:mrgreen::mrgreen:
LG Timberwolf

Wahrscheinlich sexelts' grad mit irgend 'nem Arschloch 'rum :cool::mrgreen:

@ Michelle

:cry: Na eh klar, kaum meldet man:down: sich und will nett sein, wird man:down: auch shon wieder versetzt!! :cry:
A Sauerei, sowas!

:mrgreen::mrgreen:
LG Timberwolf

bin jo schooo doooo :bussal: sorry , aber Frau hatte Hunger :roll: :cry:
aber als lieber Freund du sicher Verstädniss dafür hast :mrgreen: :bussal:

bin jo schooo doooo :bussal: sorry , aber Frau hatte Hunger :roll: :cry:
aber als lieber Freund du sicher Verstädniss dafür hast :mrgreen: :bussal:

Weiß nicht :cry: Trau mich nicht die Wahrheit sagen wenn die anderen mitlesen!! Heißt dann wieder: eh klar Siassla, so kriegst kane! :mad:

demnach sollte ich ein macho sein? nnnnnnaaaaaaaaaaaaaaa! das seh ich anders. es wiederstrebt mir, nicht freundlich zu mitmenschen zu sein. das is mein lebensmotto. egal ob frau oder mann. ich behandle jeden so, wie ich selbst gern behandelt werde. mit respekt und liebe. natürlich werden mich jetz wieder die einen oder anderen ausspotten, doch an mangel an freunden, ob männer oder frauen, kann ich mich nicht beklagen. ich hab sehr viel witz und charme, wurde mir schon oft gesagt. mit meiner freundlich- frechen art, frauen anzusprechen hab ich auch meist erfolg. natürlich nicht immer, denn es gibt eben immer menschen,die das halt nicht wollen. so meine erfahrungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben