G
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es mir auch gegangen. Allerdings habe ich mich nach Jahrelanger Freundschaft in meine Sie verliebt. Stunden später war die Freundschaft zerstört und sie hatte sich mit einem Anderen vergnügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment ! lies nochmal was du geschrieben hastdenn DICH hat sie als Freund - und DAS zählt mehr als eine Nacht oder eine Affaire
denn ..... Sex und Affairen kannst immer haben ..... aber gerade heute - eine wertvolle Freundschaft eher selten![]()
Liebe Grüsse
Michelle
Naaaaaa ja, ganz so sehe ich das auch nicht liebe Michelle!
Freundschaft ist schon was Schönes, da gebe ich dir recht. Aber "Freundschaft" zwischen Mann und Frau ist da schon ein bissal was eigenes.
Also, die meistem guten Freunde eines Mannes sind naturgemäß auch Männer. Hätte ich als Mann hauptsächlich Frauen als "gute Freunde" umgäbe mich gleich der Nimbus des "Frauenverstehers" und Schwuchti und ich kann meine heterosexuelles Leben gleich am Acker hauen.
Weiblich "Freunde" ja, aber in Maßen, weil sexuell Befriedigung gehört für mich, im Endeffekt, irgendwann schon auch dazu.
Und das ist eigentlich die Kernausage der diversen Kritikpunkte!!
Du tust dir da als Frau ein bischen leichter wen, wenn auch nur kurzfristig, fürs Bett zu bekommen. Einige Männer haben es da, aufgrund von Angebot und Nachfrage, Konkurenz, etc., naturgemäß ein wenig (oder vielleicht sogar sehr, wenn dir die eigene Psyche im Weg ist) schwerer.
Und das kann manunter dem Strich mit noch so vielen guten "Freundinnen" nicht ausgleichen wenn es in der Hose juckt.
A bissal sportliche Betätigung, und Matratzensport ist so eine, gehört mMn schon dazu, und meinen besten Freund und Kumpel (Mann) vögel ich eigentlich auch nicht! Jedenfalls nicht solange ich sexuell ausgeglichen und nicht sturzbetrunken bin!!![]()
![]()
Aber sonst, lebe Michelle, glaub ich schon daß mir sich einig werden, oda?
LG Timberwolf
Moment ! lies nochmal was du geschrieben hastdenn DICH hat sie als Freund - und DAS zählt mehr als eine Nacht oder eine Affaire
Ich habe auch sehr viele männliche Freunde (mehr als weibliche) und vor vielen Jahren ist mir etwas passiert was mich prägte in Bezug auf Freunde wahre Freunde
immer unterwegs mit vielen Freunden ( einen "Liebling") hatte ich natürlich - tausendmal berührt wie es so schön heisster übernachtete bei mir ich bei ihm OHNE Sex ..... tauschten Erfahrungen und Kummer aus usw ..... eines Tages , ein Abendessen alleine .... uns war mal einfach dannach .... schönes Restaurant , Kerzenlicht ..... Wein .... die Stimmung sehr "prickelnd und beide SOLO
![]()
denn ..... Sex und Affairen kannst immer haben ..... aber gerade heute - eine wertvolle Freundschaft eher selten![]()
Nimm dir diese Zeilen zu Herzen .....und halte fest was du hast , und jage nicht dem nach was du nicht hast !
Hallo Timberwolf![]()
aber natürlich werden wir uns einig![]()
Ich vergass natürlich das Kriterium daß es für eine Frau etwas "anders" ist .....
Michelle
Trotzdem ist es manchmal schon deprimierend, wenn dann eine gute Freundin sich mit einem "Vollidioten" (natürlich eine subjektive Betrachtungsweise meinerseits) einläßt und selbst wurde man "nur" zum Freund.
Geh du!!
Hear sofurt auf mit de bussal, weil sonst ich mich verlieben tu,.... und i bin eh grad so knapp bei Kassa und hob ka Marie!!![]()
LG Timberwolf
auch hier etwas sagen möchte .....
es passierte oft daß ich einen Mann kennengelernt habe und dieser es nicht glauben konnte daß ich platonische Freundschaft mit Männern pflege !! erst dachte er - die lügt mich an und verheimlicht mir da etwas .... ok , dann lernte er mich besser kennen und revidierte seine Gedanken .
Nun verstehe ich auch daß es für einen Man schwieriger ist eine Freundschaft rein platonisch zu einer Frau zu haben ( und auch zu halten) als umgekehrt ....
Michelle
jetz sehr traurig bin ..... denn ich schreibe hier als Michelle und völlig privat ..... und eigentlich Freundschaft gebe und nehme
![]()
so , und wer tröstet mich jetzt![]()
Gruss
Michelle
Glaub das aber gerne, dass eine platonische Freundschaft zu dir auch SEHR aufschlussreich sein muss !
aber ein wenig "Männerversteher" wirst schon sein....... wie man ja liest
![]()
Michelle, die "Männerversteherin"
der Ausdruck gefällt mir![]()
![]()
@ Michelle
Na eh klar, kaum meldet man
sich und will nett sein, wird man
auch shon wieder versetzt!!
A Sauerei, sowas!
LG Timberwolf
Wahrscheinlich sexelts' grad mit irgend 'nem Arschloch 'rum![]()
bin jo schooo doooosorry , aber Frau hatte Hunger
![]()
aber als lieber Freund du sicher Verstädniss dafür hast![]()
![]()