Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut korrekt :cool: denn wenn du mit einem Mann eine ehrliche platonische Freundschaft hast , ist es ehrlich - weil du doch eh weisst was sie im Schilde führen ;) (wenn die Fornten und Grenzen vorweg geklärt) ...... unter Frauen ist es meist eine heikle Sache - weil du NIE weisst was sie im Schilde führen *grins* .... denkt mal an die Rivalität , Zickenterror , Mobbing , Revierkampf usw usw ..... ( kommt bei Männern und unter Männern sicherlich auch vor , aber nicht so oft und intensiv )

Gruss

Michelle ( die Männerversteherin) :mrgreen:

;):mrgreen: :daumen:

Aber echt. Den Titel hast Dir wahrhaft verdient..........;)

Männer gut, Frauen böse.....damit sind die Eigenschaften fair verteilt :mrgreen:...kleines Scherzi

Ja, wenn die Fronten klar sind, ist das Ganze auch leichter zu ertragen. Wenn die Freundin eh weiß, dass man ansich auch was für sie empfindet (oder empfinden könnte) gehts einfacher, da sie dann auch sensibler mit der Thematik umgeht.

Aber es gibt ja auch Fälle, wo sie es nicht verstehen....und dann kann ein "Mei, du bist ja so ein lieber Freund" , dann schon echt weh tun. :mauer::mauer:

;):mrgreen: :daumen:

Aber echt. Den Titel hast Dir wahrhaft verdient..........;)

Männer gut, Frauen böse.....damit sind die Eigenschaften fair verteilt :mrgreen:...kleines Scherzi

Ja, wenn die Fronten klar sind, ist das Ganze auch leichter zu ertragen. Wenn die Freundin eh weiß, dass man ansich auch was für sie empfindet (oder empfinden könnte) gehts einfacher, da sie dann auch sensibler mit der Thematik umgeht.

Aber es gibt ja auch Fälle, wo sie es nicht verstehen....und dann kann ein "Mei, du bist ja so ein lieber Freund" , dann schon echt weh tun. :mauer::mauer:

@ H_A_S
THX :bussal: ;)

ok, wollt ihr einen kleinen Tipp - so von Mann zu Mann ( nene , bin eine Frau ok ) :mrgreen: :hmm: funktioniert meist immer ......
hat etwas damit zutun - Aktion / Reaktion usw :roll:

übrigens, noch was: es gibt selbstverständlich auch frauen, die sich tatsächlich immer nur arschlöcher suchen. aber dabei handelt es sich um eine handfeste psychopathologie.

übrigens, noch was: es gibt selbstverständlich auch frauen, die sich tatsächlich immer nur arschlöcher suchen. aber dabei handelt es sich um eine handfeste psychopathologie.

korrekt ! beruht aus dem tiefsten inneren und vergangenem : der Kindheit :cry: und sie aus diesem "Muster" schwer rauskommen ....

@ H_A_S
THX :bussal: ;)

ok, wollt ihr einen kleinen Tipp - so von Mann zu Mann ( nene , bin eine Frau ok ) :mrgreen: :hmm: funktioniert meist immer ......
hat etwas damit zutun - Aktion / Reaktion usw :roll:

:bussal: Will ich aber schwer hoffen, dass du eine Frau bist. Solange man wenigstens die Hoffnung hat, dass es da draußen auch Frauen gibt, die einen Mann verstehen, dann lebt es sich schon leichter :mrgreen:

:bussal: Will ich aber schwer hoffen, dass du eine Frau bist. Solange man wenigstens die Hoffnung hat, dass es da draußen auch Frauen gibt, die einen Mann verstehen, dann lebt es sich schon leichter :mrgreen:

doch doch :lehrer: bin durch und durch eine Frau :oops: und natürlich gibt es sie noch :daumen:
..... und glaub mir - auch ihr Männer "sucht" doch auch immer / meist selbiges Muster einer Frau :roll:
ich wette , die Mehrzahl an Männer ist öfter als einmal auf einen bestimmten Typus Frau "reingefallen" .... oder ;)

korrekt ! beruht aus dem tiefsten inneren und vergangenem : der Kindheit :cry: und sie aus diesem "Muster" schwer rauskommen ....
völlig richtig! gilt übrigens ganz allgemein für die meisten psychischen störungen.

weisst du auch warum ...... weil (fast) jeder dieses bittersüße Schwert der Ungewißheit liebt .... Namens : DIE SEHNSUCHT :cry:

Sorry, aber das erinnert doch sehr an "Der Weg ist das Ziel." IMHO Bullshit. Wenn ich mich nach etwas sehne, dann will ich es bekommen und mich nicht mein Leben lang danach sehnen.

Oder hättest Du Verständnis für jemanden, der sein ganzes Geld in Lottoscheine investiert und dann bei Dir schlafen will, weil er seine Miete nicht mehr zahlen kann? Und vergiß bitte nicht ihn rechtzeitig zu wecken, er muß noch einen Schein abgeben.

Sehnsucht mag ja recht nett sein, wenn man sich daran erinnert. Aber gelebte, aktuelle Sehnsucht ist meiner Meinung nach grauenhaft. Wobei ich Sehnsucht sehr klar von Gefühlen wie Erwartung oder Vorfreude unterscheide. Bei beiden ist ein Ende absehbar. Aber der Endpungt der Sehnsucht, die Erfüllung ist in meiner Begrifflichkeit ungewiß.

weisst du auch warum ...... weil (fast) jeder dieses bittersüße Schwert der Ungewißheit liebt .... Namens : DIE SEHNSUCHT :cry:

Michelle

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand "das bittersüße Schwert der Ungewissheit" liebt. Da fällt mir der Schüler Gerber ein der sich, weil er die Ungewißheit bzgl seiner Prüfung nicht ausgehalten hat, sich das Leben nahm.

Eine unerfüllte Liebe bleibt eine unerfüllte Liebe und Schmerzen sind Schmerzen. Jemand der Schmerzen braucht um sich gut zu fühlen ist Krank. Dieser Mensch braucht liebe und muss geheilt werden.

So ein seelisch verletzter Mensch muss umkehren, je früher desto besser, denn sonst wird der Weg zurück immer länger.

Weil Sie das "offensichtliche" Desinteresse selbst nicht wahrnehmen können.

Es gibt dann noch die "falschen Ehrgeizler" siehe "Dumm und Dümmer" die glauben, wenn die Chance 1:5 000 0000 steht, dass es doch eine Möglichkeit gibt mit der Frau die sie begehren zusammen zukommen. Das sind dann die Hardcore Realitätsverweigerer.

stimmt, aber komischerweise sind das nicht nur typen, die von haus aus strohdumm sind, sondern auch (abseits vom aufriss) intelligente und beruflich erfolgreiche leute.

aber wie man hasen erfolgreich abschleppt, lernte man in keiner schule, nur auf der 'piste' bekommt man (am besten schon in jungen jahren) die kratzer ab, die man braucht um zu verstehen....

garoto

Sorry, aber das erinnert doch sehr an "Der Weg ist das Ziel." IMHO Bullshit. Wenn ich mich nach etwas sehne, dann will ich es bekommen und mich nicht mein Leben lang danach sehnen.

Oder hättest Du Verständnis für jemanden, der sein ganzes Geld in Lottoscheine investiert und dann bei Dir schlafen will, weil er seine Miete nicht mehr zahlen kann? Und vergiß bitte nicht ihn rechtzeitig zu wecken, er muß noch einen Schein abgeben.

Sehnsucht mag ja recht nett sein, wenn man sich daran erinnert. Aber gelebte, aktuelle Sehnsucht ist meiner Meinung nach grauenhaft. Wobei ich Sehnsucht sehr klar von Gefühlen wie Erwartung oder Vorfreude unterscheide. Bei beiden ist ein Ende absehbar. Aber der Endpungt der Sehnsucht, die Erfüllung ist in meiner Begrifflichkeit ungewiß.

Hallo Sargon :)

du gehst mit deinen Worten und mit dir selbst sehr hart ins Gericht :roll:
und D.Carnegie als auch Murphy's als "Bullshit" zu bezeichnen zeigt von Intoleranz .... für dich mag es nicht zutreffen , doch vielen Menschen hat diese Lebensweisheit sehr geholfen :lehrer:

auch verstehe ich deinen Vergleich mit dem "Lottoschein" nicht :hmm: und weiters denke ich du hast mein Zitat nicht verstanden ....
jeder sehnt sich nach etwas .... sollte sich selbst aber dabei niemals aufgeben .... was ist soo schlimm daran wenn man sich lange nach etwas sehnt .... wichtig ist immer daran zu glauben - sein Ziel niemals aus den Augen zu verlieren ! Und wenn man sich nach einer bestimmten Frau sehnt - letzendlich wird man:down: sie auch bekommen - egal ob es die Claudia HEUTE oder die Andrea von morgen ist .... verstehst du was ich damit sagen möchte :roll: die Ungewissheit schmerzt - NICHT die Sehnsucht .....
wenn es mit Claudia nicht geklappt hat - dann war sie nicht für dich bestimmt , und ist dann auch besser so (obwohl es natürlich schmerzt) denn eines Tages macht alles SINN :!:

Gruss

Michelle

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand "das bittersüße Schwert der Ungewissheit" liebt. Da fällt mir der Schüler Gerber ein der sich, weil er die Ungewißheit bzgl seiner Prüfung nicht ausgehalten hat, sich das Leben nahm.

Eine unerfüllte Liebe bleibt eine unerfüllte Liebe und Schmerzen sind Schmerzen. Jemand der Schmerzen braucht um sich gut zu fühlen ist Krank. Dieser Mensch braucht liebe und muss geheilt werden.

So ein seelisch verletzter Mensch muss umkehren, je früher desto besser, denn sonst wird der Weg zurück immer länger.

wie wahr wie wahr :cry: es leider sehr viele "mißbrauchte Seelen" gibt ...... wie vorhin schon angeschnitten - die Kindheit die grösste Rolle spielt .....

stimmt, aber komischerweise sind das nicht nur typen, die von haus aus strohdumm sind, sondern auch (abseits vom aufriss) intelligente und beruflich erfolgreiche leute.

Richtig! Es sind diejenigen, die das Konzept der Gleichberechtigung verstanden haben und das andere Geschlecht wirklich respektieren. Dummerweise hat ihnen niemand beigebracht, daß Gefühlen mit Vernunft und Respekt nicht beizukommen ist. Geschweigedem, daß sie sich damit nicht wecken lassen.

Und dann werden sie von wohlwollenden Freundinnen, Tanten und Müttern zu einem von den "Voll lieben Typen" ausgebildet/abgerichtet. Und das klingt ja auch noch so logisch. Bist du brav, wirst du belohnt.

:mauer:

@ all

Wenn ich mir die letzten Postings so durchlese krieg ich aber schon langsam das Gefühl wie wenn ich nur mehr von Neurotikern umgeben wäre und unsere Psychiater und Psychtherapeuten hätten ein reiches und nie enden wollendes Betätigungsfeld!
Also, es ist schon klar, wirkliche Notfälle werden vielleicht schon einmal professionele Hilfe in Anspruch nehmen müssen, wobei kann auch der Profi überall helfen wenn man selber nicht will oder willig ist etwas zu ändern???
Die Menschen sollten aufhören sich krank zu jammern und einfach akzeptieren daß das Leben halt nicht immer eitler Sonneschein ist sondern auch mal Schlechtwetter möglich ist.
Und einen Mann zum Psycho Doc zu schicken nur weil er vielleicht schon eine Zeit lang keinen weggesteckt hat ist mMn ein bischen heftig.
Da ist mir das Aufarbeiten von diversen Problemen bei so netter Gesellschaft wie der von Michelle schon lieber! :mrgreen:
Leider zahlt die Krankenkasse dort keinen Beitrag, wobei ..... ich müßt einmal nachfragen, für den Physiotherapeuten krieg ich auch was ;)
Und angenehmer und gesünder als den Frust mit Alkohol runterzuschlucken ist es immer noch!!;)

Also, biiitteeee liebe Michelle, magst mich nicht ein bissal therapieren :mrgreen::mrgreen: bitte, bitte :bussal:

LG Timberwolf

Hallo Sargon :)

jeder sehnt sich nach etwas .... sollte sich selbst aber dabei niemals aufgeben .... was ist soo schlimm daran wenn man sich lange nach etwas sehnt .... wichtig ist immer daran zu glauben - sein Ziel niemals aus den Augen zu verlieren !
Gruss

Michelle

Hallo Michelle!

"Sehnsucht" ist ein negativer Begriff der im Körper ein negatives Gefühl auslöst. Alleine das Wort „Sucht“ verheißt schon nichts Gutes.

Besser ist es das Gefühl "der Sehnsucht" durch ein Positives zu ersetzen wie z.B. "die Vorfreude".

Sehnsucht ist auch noch passiv. Ich sitze da und warte und schmachte. Wer sehnsüchtig ist nicht nur starr und untätig sondern verloren in einer Illusion.

Sich nur nach etwas bzw. einer Frau zu sehnen ist zu wenig und ungesund.

@ all

Wenn ich mir die letzten Postings so durchlese krieg ich aber schon langsam das Gefühl wie wenn ich nur mehr von Neurotikern umgeben wäre und unsere Psychiater und Psychtherapeuten hätten ein reiches und nie enden wollendes Betätigungsfeld!
Also, es ist schon klar, wirkliche Notfälle werden vielleicht schon einmal professionele Hilfe in Anspruch nehmen müssen, wobei kann auch der Profi überall helfen wenn man selber nicht will oder willig ist etwas zu ändern???
Die Menschen sollten aufhören sich krank zu jammern und einfach akzeptieren daß das Leben halt nicht immer eitler Sonneschein ist sondern auch mal Schlechtwetter möglich ist.
Und einen Mann zum Psycho Doc zu schicken nur weil er vielleicht schon eine Zeit lang keinen weggesteckt hat ist mMn ein bischen heftig.
Da ist mir das Aufarbeiten von diversen Problemen bei so netter Gesellschaft wie der von Michelle schon lieber! :mrgreen:
Leider zahlt die Krankenkasse dort keinen Beitrag, wobei ..... ich müßt einmal nachfragen, für den Physiotherapeuten krieg ich auch was ;)
Und angenehmer und gesünder als den Frust mit Alkohol runterzuschlucken ist es immer noch!!;)

Also, biiitteeee liebe Michelle, magst mich nicht ein bissal therapieren :mrgreen::mrgreen: bitte, bitte :bussal:

LG Timberwolf

Klasse Timberwolf :daumen: spezieller dieser Satz : Die Menschen sollten aufhören sich krank zu jammern und einfach akzeptieren daß das Leben halt nicht immer eitler Sonneschein ist sondern auch mal Schlechtwetter möglich ist.

Therapieren ? :shock: du meinst , so auf der roten Couch oder so halt irgendwie halt naja eben :oops:

Therapieren ? :shock: du meinst , so auf der roten Couch oder so halt irgendwie halt naja eben :oops:

Ähh, also ich bin farbenblind, rot, blau, schwarz, total egal und gefühllos bin ich auch, d.h ich würd nicht mal fühlen wenn keine Couch da wäre, hauptsache die Therapie ist MÖRDERMÄßIG :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben