A
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder sucht sich aus worunter er leidet.
Sehr gescheiter Satz!
Werde ich mir merken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
absolut korrektdenn wenn du mit einem Mann eine ehrliche platonische Freundschaft hast , ist es ehrlich - weil du doch eh weisst was sie im Schilde führen
(wenn die Fornten und Grenzen vorweg geklärt) ...... unter Frauen ist es meist eine heikle Sache - weil du NIE weisst was sie im Schilde führen *grins* .... denkt mal an die Rivalität , Zickenterror , Mobbing , Revierkampf usw usw ..... ( kommt bei Männern und unter Männern sicherlich auch vor , aber nicht so oft und intensiv )
Gruss
Michelle ( die Männerversteherin)![]()
![]()
![]()
Aber echt. Den Titel hast Dir wahrhaft verdient..........
Männer gut, Frauen böse.....damit sind die Eigenschaften fair verteilt...kleines Scherzi
Ja, wenn die Fronten klar sind, ist das Ganze auch leichter zu ertragen. Wenn die Freundin eh weiß, dass man ansich auch was für sie empfindet (oder empfinden könnte) gehts einfacher, da sie dann auch sensibler mit der Thematik umgeht.
Aber es gibt ja auch Fälle, wo sie es nicht verstehen....und dann kann ein "Mei, du bist ja so ein lieber Freund" , dann schon echt weh tun.![]()
übrigens, noch was: es gibt selbstverständlich auch frauen, die sich tatsächlich immer nur arschlöcher suchen. aber dabei handelt es sich um eine handfeste psychopathologie.
@ H_A_S
THX![]()
![]()
ok, wollt ihr einen kleinen Tipp - so von Mann zu Mann ( nene , bin eine Frau ok )![]()
funktioniert meist immer ......
hat etwas damit zutun - Aktion / Reaktion usw![]()
Will ich aber schwer hoffen, dass du eine Frau bist. Solange man wenigstens die Hoffnung hat, dass es da draußen auch Frauen gibt, die einen Mann verstehen, dann lebt es sich schon leichter
![]()
völlig richtig! gilt übrigens ganz allgemein für die meisten psychischen störungen.korrekt ! beruht aus dem tiefsten inneren und vergangenem : der Kindheitund sie aus diesem "Muster" schwer rauskommen ....
weisst du auch warum ...... weil (fast) jeder dieses bittersüße Schwert der Ungewißheit liebt .... Namens : DIE SEHNSUCHT![]()
weisst du auch warum ...... weil (fast) jeder dieses bittersüße Schwert der Ungewißheit liebt .... Namens : DIE SEHNSUCHT![]()
Michelle
Weil Sie das "offensichtliche" Desinteresse selbst nicht wahrnehmen können.
Es gibt dann noch die "falschen Ehrgeizler" siehe "Dumm und Dümmer" die glauben, wenn die Chance 1:5 000 0000 steht, dass es doch eine Möglichkeit gibt mit der Frau die sie begehren zusammen zukommen. Das sind dann die Hardcore Realitätsverweigerer.
Sorry, aber das erinnert doch sehr an "Der Weg ist das Ziel." IMHO Bullshit. Wenn ich mich nach etwas sehne, dann will ich es bekommen und mich nicht mein Leben lang danach sehnen.
Oder hättest Du Verständnis für jemanden, der sein ganzes Geld in Lottoscheine investiert und dann bei Dir schlafen will, weil er seine Miete nicht mehr zahlen kann? Und vergiß bitte nicht ihn rechtzeitig zu wecken, er muß noch einen Schein abgeben.
Sehnsucht mag ja recht nett sein, wenn man sich daran erinnert. Aber gelebte, aktuelle Sehnsucht ist meiner Meinung nach grauenhaft. Wobei ich Sehnsucht sehr klar von Gefühlen wie Erwartung oder Vorfreude unterscheide. Bei beiden ist ein Ende absehbar. Aber der Endpungt der Sehnsucht, die Erfüllung ist in meiner Begrifflichkeit ungewiß.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand "das bittersüße Schwert der Ungewissheit" liebt. Da fällt mir der Schüler Gerber ein der sich, weil er die Ungewißheit bzgl seiner Prüfung nicht ausgehalten hat, sich das Leben nahm.
Eine unerfüllte Liebe bleibt eine unerfüllte Liebe und Schmerzen sind Schmerzen. Jemand der Schmerzen braucht um sich gut zu fühlen ist Krank. Dieser Mensch braucht liebe und muss geheilt werden.
So ein seelisch verletzter Mensch muss umkehren, je früher desto besser, denn sonst wird der Weg zurück immer länger.
stimmt, aber komischerweise sind das nicht nur typen, die von haus aus strohdumm sind, sondern auch (abseits vom aufriss) intelligente und beruflich erfolgreiche leute.
Hallo Sargon![]()
jeder sehnt sich nach etwas .... sollte sich selbst aber dabei niemals aufgeben .... was ist soo schlimm daran wenn man sich lange nach etwas sehnt .... wichtig ist immer daran zu glauben - sein Ziel niemals aus den Augen zu verlieren !
Gruss
Michelle
@ all
Wenn ich mir die letzten Postings so durchlese krieg ich aber schon langsam das Gefühl wie wenn ich nur mehr von Neurotikern umgeben wäre und unsere Psychiater und Psychtherapeuten hätten ein reiches und nie enden wollendes Betätigungsfeld!
Also, es ist schon klar, wirkliche Notfälle werden vielleicht schon einmal professionele Hilfe in Anspruch nehmen müssen, wobei kann auch der Profi überall helfen wenn man selber nicht will oder willig ist etwas zu ändern???
Die Menschen sollten aufhören sich krank zu jammern und einfach akzeptieren daß das Leben halt nicht immer eitler Sonneschein ist sondern auch mal Schlechtwetter möglich ist.
Und einen Mann zum Psycho Doc zu schicken nur weil er vielleicht schon eine Zeit lang keinen weggesteckt hat ist mMn ein bischen heftig.
Da ist mir das Aufarbeiten von diversen Problemen bei so netter Gesellschaft wie der von Michelle schon lieber!
Leider zahlt die Krankenkasse dort keinen Beitrag, wobei ..... ich müßt einmal nachfragen, für den Physiotherapeuten krieg ich auch was
Und angenehmer und gesünder als den Frust mit Alkohol runterzuschlucken ist es immer noch!!
Also, biiitteeee liebe Michelle, magst mich nicht ein bissal therapierenbitte, bitte
LG Timberwolf
Therapieren ?du meinst , so auf der roten Couch oder so halt irgendwie halt naja eben
![]()