Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs schon längst aufgegeben.hock nur noch rund um dir uhr so da und zitter wie espenlaub:shock:

Ähh, also ich bin farbenblind, rot, blau, schwarz, total egal und gefühllos bin ich auch, d.h ich würd nicht mal fühlen wenn keine Couch da wäre, hauptsache die Therapie ist MÖRDERMÄßIG :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

naja , umgebracht hab ich noch keinen :mrgreen: :cool:

also meine Herren .... ich finde es wirklich bemerkenswert und möchte euch danken wie ihr auch an dem Thema beteiligt , und welche "Formen und Weiten" er angenommen hat ... (eigentlich doch etwas manchmal off topic) :oops:

aber ist euch etwas aufgefallen :hmm: ich bin die einzige Frau hier :hmm: :oops: .... hat dies etwas zu bedeuten :roll: was meint ihr *grumel*

du gehst mit deinen Worten und mit dir selbst sehr hart ins Gericht :roll:
Danke, wenn man mit dem Leben zurechtkommen will, muß man sich selbst genauso hart und ungerecht behandeln wie es das Leben eben tut.

und D.Carnegie als auch Murphy's als "Bullshit" zu bezeichnen zeigt von Intoleranz .... für dich mag es nicht zutreffen , doch vielen Menschen hat diese Lebensweisheit sehr geholfen :lehrer:
Mag sein, daß es einem in der Situation hilft ebendiese zu ertragen, aber es bringt einen nicht weiter. Kann auch sein, daß es diesen Mantras zu verdanken ist, daß manche Leute nicht aufgegeben haben und nur deshalb überhaupt an's Ziel kamen, aber sie waren deshalb weder schneller noch weniger erschöpft.
auch verstehe ich deinen Vergleich mit dem "Lottoschein" nicht :hmm: und weiters denke ich du hast mein Zitat nicht verstanden ....
Viele sehen sich nach einem Lotto-Sechser, aber mehr Menschen werden von einem Blitz getroffen. Die Sehnsucht hat also nur eine sehr kleine Chance erfüllt zu werden.
jeder sehnt sich nach etwas .... sollte sich selbst aber dabei niemals aufgeben .... was ist soo schlimm daran wenn man sich lange nach etwas sehnt .... wichtig ist immer daran zu glauben - sein Ziel niemals aus den Augen zu verlieren ! Und wenn man sich nach einer bestimmten Frau sehnt - letzendlich wird man:down: sie auch bekommen - egal ob es die Claudia HEUTE oder die Andrea von morgen ist ....
Ok, ich versuche es anders.

Erwartung: Ich weiß, daß etwas passieren wird, ich brauche nur Geduld und darf nichts falsch machen.
Hoffnung: Ich habe eine realistische Chance, daß etwas passieren wird, wenn mir nichts in die Suppe spuckt und... (wie oben).
Sehnsucht: Ich habe eigentlich keine realistische Chance, daß etwas passieren wird, außer es passiert ein (adequate Größenangabe) Wunder und... (wie oben).

Ja, ich bin ein bisserl ein Idipferlreiter... ;)

verstehst du was ich damit sagen möchte :roll: die Ungewissheit schmerzt - NICHT die Sehnsucht .....

Eben und genau die Ungewissheit ist der Aspekt, der den Begriff Sehnsucht von Hoffnung und Erwartung unterscheidet. Mit den beiden letzteren kann ich gut leben, aber mich nach etwas Ungewissen zu verzehren... Das mag ich nicht mehr. Ich bin 10 Jahre über der statistischen Halbzeit und hab' besseres zu tun. Sehnsucht hat für mich sowas hoffnungsloses.

Da komme ich lieber als Gast und Kunde zu Dir und mach' Dir eine Freude in dem ich Dich mit einer Bonboniere oder einem Eis überrasche. Da bekomme ich ein aufrichtiges, ehrliches Lächeln und gut ist's. Immer Vorausgesetzt Du hast keine Laktose-Allergie und bist nicht Zuckerkrank.

Ich frage mich beim Durchlesen des Threads ernsthaft, warum Männer sich via Internet und was weis ich noch nicht alles durchs Leben frusten ( nein, kein Tippfehler - sollte nicht fristen heissen ), immer in der Hoffnung, es würde sich doch noch eine Frau Ihrer erbarmen. Wollt Ihr das wirklich? Dass sich eine Frau Eurer " erbarmt " oder sollte sie Euch eher als " Mann " sehen, als jemanden, auf den man mit Recht stolz sein kann und bei dem die Frau sich geborgen und aufgehoben fühlen kann - seis für eine Nacht, seis für längere Zeit?

Eines ist ganz sicher, die Frauen werden sich Euch gegenüber nicht ändern - Eure Einstellung muss sich ändern, damit sich Euer Leben ändert. ( Sorry, dass ich in der Mehrzahl schreibe, aber ich habe mir die einzelnen Nicks, die mit Codec konform gehen oder sich darüber beschweren, dass Frau sie immer nur als Freund sieht, nicht gemerkt )

In einem Internetforum findet man keine Anleitung wies funktionieren kann, weil das individuell jeweils anders ist. Wenn nicht anders, wieso nicht eine Flirtschule? Wieso nicht im Freundeskreis trainieren? Holt Euch Erfolgserlebnisse aus anderen Lebensbereichen, betreibt Sportarten, in denen Ihr gut seid... - Ihr braucht diese Erfolgserlebnisse um eine andere Ausstrahlung zu bekommen.

Klar, du bist eindeutig die Beste!! *schleim schleim* :mrgreen: :mrgreen:

:haha: :haha: thx .... i di a :mrgreen:

muss euch leider verlassen .... und freue mich auf weitere postings .... :daumen:

meine Herren , es macht echt Spass und ist sehr interessant mit euch zu philosophieren :bussal:

:winke: Michelle

@ Sargon
Antwort folgt morgen be sure :mrgreen: :bussal:

ich habs schon längst aufgegeben.hock nur noch rund um dir uhr so da und zitter wie espenlaub:shock:

Geh, was verstehst denn jetzt wieder nicht???

Die einen diskutieren mit Michelle ganz sachlich über artverwandte Themen (Sargon zb)
Die anderen führen einen sogenannten wienerischen "Schmäh" (meine Wenigkeit)
und der Rest sitzt vor der Tastatur und zittert (Codec)

Und jetzt frag nochmal warumst so arm bist und dich keiner mag? :confused:

Viel mehr Anleitung wirst weder im Internet noch im RL finden, das ist einfach die Wahrheit!!:daumen:

LG Timberwolf

Und nochmal @ codec

Siehst, und das ist das Ergebnis von ein bisserl flirten! ;)
Nix is passiert, nix is gschehen und alles ist offen und möglich :)
Ich weiß schon was Michelle für einen Job hat, aber wennst ein wenig durch ihre Postings gelesen hast, sie hat auch ein Privatleben.:p
Vielleicht treff ich sie mal im Job (ihren) oder vielleicht einmal privat oder vielleicht aber auch nie! Na, und wenn schon, das Schreiben hat auch Spaß gemacht, und sollten wir irgendwann mal in Kontakt treten hab ich schon ein paar nette Aufhänger für ein weiterführendes Gespräch.;)
Und dabei weiß Michelle gar nicht wie ich aussehe und was ich verdiene, weil´s nämlich wurscht ist beim flirten :mrgreen:
Und eines hast hoffentlich auch mitgekriegt: Prüde ist Michelle ganz bestimmt nicht!!!:daumen:

Also, raus aus der Kemenate und rein in´s Real Life

LG Timberwolf

Und einen Mann zum Psycho Doc zu schicken nur weil er vielleicht schon eine Zeit lang keinen weggesteckt hat ist mMn ein bischen heftig.
ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob du mich meinst, aber wenn man mit mitte zwanzig aus angstgründen noch nie sex hatte, ist eine psychotherapie meiner meinung nach mehr als angebracht!

Da ist mir das Aufarbeiten von diversen Problemen bei so netter Gesellschaft wie der von Michelle schon lieber! :mrgreen:
mich hat im wesentlichen auch mein psychotherapeut dazu bewogen, mal bei der michelle anzurufen. ;)

Ich frage mich beim Durchlesen des Threads ernsthaft, warum Männer sich via Internet und was weis ich noch nicht alles durchs Leben frusten ( nein, kein Tippfehler - sollte nicht fristen heissen ), immer in der Hoffnung, es würde sich doch noch eine Frau Ihrer erbarmen. Wollt Ihr das wirklich? Dass sich eine Frau Eurer " erbarmt " oder sollte sie Euch eher als " Mann " sehen, als jemanden, auf den man mit Recht stolz sein kann und bei dem die Frau sich geborgen und aufgehoben fühlen kann - seis für eine Nacht, seis für längere Zeit?

Eines ist ganz sicher, die Frauen werden sich Euch gegenüber nicht ändern - Eure Einstellung muss sich ändern, damit sich Euer Leben ändert. ( Sorry, dass ich in der Mehrzahl schreibe, aber ich habe mir die einzelnen Nicks, die mit Codec konform gehen oder sich darüber beschweren, dass Frau sie immer nur als Freund sieht, nicht gemerkt )

In einem Internetforum findet man keine Anleitung wies funktionieren kann
sicher gibt's das, siehe z.b. www.deindatedoktor.com . ansonsten völlige zustimmung!

..... und glaub mir - auch ihr Männer "sucht" doch auch immer / meist selbiges Muster einer Frau :roll:
ich wette , die Mehrzahl an Männer ist öfter als einmal auf einen bestimmten Typus Frau "reingefallen" .... oder ;)

;) Hmm, naja, nicht nur einfallen, sondern halt auch verfallen.

Ach ja, kann ich auch ein kleines Liedchen davon singen....:cry:

Mich würd dabei aber interessieren, welcher Typus Mann dann Dir verfällt????

Und noch viel, sehr viel wichtiger:
Welchen Typ Mann verfällst du ???? ;) Gibst einen Typ Mann bei den du wirklich weiche Knie kriegst....

ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob du mich meinst, aber wenn man mit mitte zwanzig aus angstgründen noch nie sex hatte, ist eine psychotherapie meiner meinung nach mehr als angebracht!

Solltest du der Meinung sein oder gewesen sein daß eine Therapie bei einem Psychotherapeuten für dein (vielleicht) vorhandenes Problem, für dich hilfreich ist oder war dann betrifft dich meine Aussage ganz bestimmt nicht! ;)
Mir ist es nur darum gegangen das man nicht jede Person, egal ob Mann oder Frau, wegen jedem angeblichen Wehwehchen zu therapieren versuchen muß. MMn nehmen die Auswüchse ein wenig überhand, denn ich finde kein Mensch braucht eine Therapie wenn er nach einem Bewerbungsgespräch nicht aufgenommen wurde, um mit dieser "Niederlage" fertig zu werden.
Wenn du, für dich persönlci, eine solche Therapie für notwendig erachtet hast und sie dir geholfen hat, dann war es die absolut richtige Entscheidung. :daumen:

mich hat im wesentlichen auch mein psychotherapeut dazu bewogen, mal bei der michelle anzurufen. ;)

Na, die Adresse von dem Therapeuten hätte ich auch gerne, und meine (Ex-)Frau schicke ich auch gleich vorbei, damit er ihr das erklärt und sie versteht wozu ich Michelle brauche!! :mrgreen: :mrgreen:

LG Timberwolf

Hab da auch mal eine kleine geschichte...

Habe vor ca. einem jahr ein wirklich süßes mädel kennengelernt und mich kurze zeit später auch in sie verliebt. Wir haben stundenlang telefoniert usw. Dann schrieb sie mir eines Tages einen brief, ob es sein könnte, dass ich mich in sie verliebt hab. Naja ich allen mut zusammen genommen und ihr meine gefühle in einem brief gestanden. Dummerweise hat sie genau in dem zeitraum von ihren und meinen brief, ihren neuen typen kennengelernt. Tja und ich bin der gute freund geblieben:(

tja war wohl auch einfach zu nett!!!

Hab da auch mal eine kleine geschichte...

Habe vor ca. einem jahr ein wirklich süßes mädel kennengelernt und mich kurze zeit später auch in sie verliebt. Wir haben stundenlang telefoniert usw. Dann schrieb sie mir eines Tages einen brief, ob es sein könnte, dass ich mich in sie verliebt hab. Naja ich allen mut zusammen genommen und ihr meine gefühle in einem brief gestanden. Dummerweise hat sie genau in dem zeitraum von ihren und meinen brief, ihren neuen typen kennengelernt. Tja und ich bin der gute freund geblieben:(

tja war wohl auch einfach zu nett!!!

Na dann ist !BUSHIDO! wohl nicht der richtige Nick für dich wenn ich mir so seine Texte anhöre und seinen Umgang mit anderen Menschen! :mrgreen:

LG Timberwolf

ein neuling hier liest gespannt eure zeilen, und ist echt überrascht auf welch hohem niveau hier über ein thema geschrieben wird. einer "mit dem man ja auch so gut plaudern kann ", und der typische bleiben wir freunde typ war sagt dazu einfach , man kann keinen typen spielen die weiberl durchschauen uns sowieso , deswegen jeder so wie er will , und dann findet jeder "seinen Deckel "

Na dann ist !BUSHIDO! wohl nicht der richtige Nick für dich wenn ich mir so seine Texte anhöre und seinen Umgang mit anderen Menschen! :mrgreen:

LG Timberwolf

Nach außen gibt er sich vielleicht hart und rau, ist aber in wirklichkeit bestimmt auch ein ganz lieber;)

Nach außen gibt er sich vielleicht hart und rau, ist aber in wirklichkeit bestimmt auch ein ganz lieber;)

Wenns nur um die Texte gehen würde hättest ja vielleicht recht, aber wenn er jemandem quasi vor laufender Kamera in einem Lokal eine "aufs Maul" haut, ich glaub`dann ist es mit dem inneren weichen Kern auch nicht so weit her!! :confused:

Aber das hier ist ja ein Erotikforum und du kannst ja zeigen daß du ganz anders bist, vor allem in sexueller Hinsicht :mrgreen: :mrgreen:

LG Timberwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben