Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:
Irgendwie hab ich das Gefühl, du bist der Typ Frau, bei dem man:down: mehr Angst haben muss, dass etwas passiert, als das man davor Angst hat einen Korb zu bekommen. ;):mrgreen:

Vormachen wird man dir wahrscheinlich halt nicht sehr viel können und daher wird man es als Mann schon etwas schwieriger haben. Dadurch ist dann aber auch wieder gewährleistet, dass kein 08/15 Muskelprotz-Macho dir landen kann :daumen: . will ich halt mal hoffen.

So liebe tolle Frauen wie du, sollten auch liebe tolle Männer kriegen.

:hmm: Hmm, Intelligenz und Treue sind sowieso der Bodensatz an Erwartung, welche jede Frau (&Mann) haben sollte. ;)

;):hmm: Klingts wie eine waschechte Romantikerin? !

Hej H_A_S ;)

:oops: vielen Dank du süsser Charmeur :bussal: :daumen: absolut korrekt :)

du sagst es , Intelligenz und Treue ..... das Fundament .... aaaaaaaaber aaaaaaaaaber ...... :nono:

so , und jetzt habe ich mal eine Frage :hmm: wie - warum ... also , definiert mir den typischen "Macho" ..... welche Eigenschaften hat er und welche nicht :roll:

liebe Grüsse

Michelle

Hej H_A_S ;)

:oops: vielen Dank du süsser Charmeur :bussal: :daumen: absolut korrekt :)

du sagst es , Intelligenz und Treue ..... das Fundament .... aaaaaaaaber aaaaaaaaaber ...... :nono:

so , und jetzt habe ich mal eine Frage :hmm: wie - warum ... also , definiert mir den typischen "Macho" ..... welche Eigenschaften hat er und welche nicht :roll:

liebe Grüsse

Michelle

Hey, warum aaaaaaber? Na, zugegebenermaßen, diese Eigenschaften vollkommen allein reichen natürlich nicht. Ist ja sowieso "nur" der Bodensatz. Aber alles Gute, Ernsthafte, Dauerhafte, wirklich Gescheite muss halt auf einem festen Fundament stehen. :!:

Welche Eigenschaften sollte ein Macho haben ? Da fragst den Falschen :engel:

Bin brav und lieb :mrgreen: .

Wichtigstes Jagdinstrument eines waschechten Machos wird aber wohl das Mundwerk sein, schätz ich mal :mrgreen:. Gefolgt von eleganten Auftreten, wobei eben ein ansprechendes Äußeres wohl Vorrausetzung ist. Den Frauen, die auf ihr Aussehen werd legen, wollen halt auch einen Mann, der dieses "Interesse" verfolgt. Etwas, was ein Macho sicher auch mitbringen muss: Menschenkenntniss
Joap, und da scheitert es sowieso bei den meisten. Kann man nicht wirklich lernen- hat man oder hat man nicht. Die Stimmung der Frau jeweils gut einschätzen zu können und vielleicht auch das Verborgene hervorzukrammen, dass ihr vielleicht selbst nicht bewußt ist....damit ihre intimsten Wünsche zu erfüllen........:!::daumen:
Allgemeinbildung schadet auch nie...und besonders gut in Kombination mit Instrument 1: Mundwerk

Und die Nicht-Eigenschaften: Na, mal kein Trottel sein. Eh klar. Und die jeweilige Umkehrung der oben genannten Eigenschaften. :mrgreen:

Hoffe meine Einschätzung stößt auf dein Wohlwollen, Michelle !

GLG :bussal:

Hey, warum aaaaaaber? Na, zugegebenermaßen, diese Eigenschaften vollkommen allein reichen natürlich nicht. Ist ja sowieso "nur" der Bodensatz. Aber alles Gute, Ernsthafte, Dauerhafte, wirklich Gescheite muss halt auf einem festen Fundament stehen. :!:

Welche Eigenschaften sollte ein Macho haben ? Da fragst den Falschen :engel:

Bin brav und lieb :mrgreen: .

Wichtigstes Jagdinstrument eines waschechten Machos wird aber wohl das Mundwerk sein, schätz ich mal :mrgreen:. Gefolgt von eleganten Auftreten, wobei eben ein ansprechendes Äußeres wohl Vorrausetzung ist. Den Frauen, die auf ihr Aussehen werd legen, wollen halt auch einen Mann, der dieses "Interesse" verfolgt. Etwas, was ein Macho sicher auch mitbringen muss: Menschenkenntniss
Joap, und da scheitert es sowieso bei den meisten. Kann man nicht wirklich lernen- hat man oder hat man nicht. Die Stimmung der Frau jeweils gut einschätzen zu können und vielleicht auch das Verborgene hervorzukrammen, dass ihr vielleicht selbst nicht bewußt ist....damit ihre intimsten Wünsche zu erfüllen........:!::daumen:
Allgemeinbildung schadet auch nie...und besonders gut in Kombination mit Instrument 1: Mundwerk

Und die Nicht-Eigenschaften: Na, mal kein Trottel sein. Eh klar. Und die jeweilige Umkehrung der oben genannten Eigenschaften. :mrgreen:

Hoffe meine Einschätzung stößt auf dein Wohlwollen, Michelle !

GLG :bussal:

Hej ;)

also , von dir beschrieben ist/klingt ein Macho doch sehr interessant :mrgreen:
Intelligent , Charmant , eleg. Aussehen , Allgemeinbildung , Menschenkenntniss , feinfühlig (wie soll er sonst ihre geheimsten Wünsche erfüllen :mrgreen: ) und Mundwerk :daumen: ist auch gut ....

warum dann so viel neg. Aufsehen :hmm:
es wird doch nicht sein daß ... nein also .... ich ... neeee .... heisst das jetzt :shock: ..... aber was nein .... :roll: ..... oder doch :hmm:

:mrgreen:

Michelle

Hej ;)

also , von dir beschrieben ist/klingt ein Macho doch sehr interessant :mrgreen:
Intelligent , Charmant , eleg. Aussehen , Allgemeinbildung , Menschenkenntniss , feinfühlig (wie soll er sonst ihre geheimsten Wünsche erfüllen :mrgreen: ) und Mundwerk :daumen: ist auch gut ....

Na, genau deswegen kriegen sie ja die Mädls :mauer: :cry: :mauer:

Und die lieben Jungs, wie ich :engel:, gehen leer aus :cry: :cry:

Na, genau deswegen kriegen sie ja die Mädls :mauer: :cry: :mauer:

Und die lieben Jungs, wie ich :engel:, gehen leer aus :cry: :cry:

:nono: moooment ! Ich glaube hier wird etwas "verwechselt" oder der Begriff "Macho" einfach nur überbewertet :hmm: oda i bin bled und verstehe da etwas nit :roll:

also , wenn ein Mann oben benannte Attribute vorweisen kann - ist er gleichzeitig ein Macho ? :fragezeichen: versteh i nit :roll:

dann bist du ja H_A_S auch einer gelle du Schlingel :mrgreen: :mrgreen:

Also ich muss auch mein senf dazu geben.Ich kenne beide seiten von mir und der steckt in allen männern der softi und der macho.Mir ist aufgefallen das es auf die frau ankommt wie mann sich verhalten muss.Ist die frau eine starke frau sucht sie einen softi ,ist sie schwach bekommt sie bei einen macho weiche knie und sucht den schutz.Und "DER" freund zusein ist nicht schlimm Ich war selber mal "DER"Freund wir haben in einen bett geschlafen ohne hintergedanken gibts das noch bei den männern?Liebhaber kamen und gingen ich aber blieb ,sie fragte mich mit wem sie sich verabreden soll,und hörte auf meinen rat . nach 3 jahren ,wir hatten ein wenig getrunken lagen wir im bett neben einander und redeten übers sex wir waren knapp davor doch wir wollten es wegen 1 stunde (hochgerechnet gg) spass nicht alles kaput machen .Es ist nicht schlimm wenn mann und fru freunde sind im gegenteil sie können die besseren freunde sein.

Macho = Eitel,Direkt,Spontan,Redegewandt,verliebt sich schwierieger (weil viel auswahl),Selbstbewust,besser gebaut(aussehen allgemein,trifft natürlich nicht immer zu) als softis (meine meinung , softis sind mit ihrem ausehenun zufrieden darum auch schüchtern)

Einen schönen guten Abend wünsche ich einmal :winke:
Natürlich ganz besonders den (leider gerade nicht anwesenden) Damen ;)

Ähhh, du hast eigentlich keinen Grund rot zu werden Michelle, ich hab ja das Lob (in Form von eindeutiger Beschreibung deinerseits :mrgreen:) ja von dir bekommen !! :cool:;)

Michelle

Also für mich definiert sich ein Macho eigentlich ganz anders!!
Aufgrund meines Hobbys, Tanzen, (doch, doch es gibt auch tanzende Männer, sogar welche die das recht gut können :mrgreen::mrgreen:)
bin ich des öfteren in der Wiener Latino-Szene unterwegs um meine Salsa-Kenntnisse zu verbessern.
Und dort trifft man sehr viele, zur Zeit in Wien lebende Latinos (Brasilien, Argentinien, Kuba!!, Dom. Rep., etc.)
Und Herrschaften, diese Typen sind für mich der Urbegriff des Machos!! Da geht es nicht um Geld oder Kleidung, raffinierte Sprache, Gewandtheit oder weltmännisches Auftreten, einfach schon allein deshalb weil ein arbeitsloser kubanischer Bauarbeiter in Österreich das alles gar nicht hat.
Aber er hat ein Auftreten Frauen gegenüber daß es einem die Augen einhaut! :shock:
Ihr solltet mal am Samstag Abend ins Floredita oder noch besser ins Eldorado gehen und euch anschauen wie die Mädels in der Preisklasse von 18 - 55 sich gegenseitig überbieten und halb ausrinnen nur damit der Typ seine verschwitzten Hände an ihnen abwischt :shock::cool:
Ich muß dazu sagen, bewegen tun sich die da könnt einem als Mitteleuropäer der Neid fressen!!:mad:
Aber sie schauen jetzt nicht alle wie der Antonio Banderas aus, überhaupt nicht!! Wie ein stinknormaler Hackler samt dazupassendem Gewand. :confused:
Aber die Art macht es aus, dieses überhebliche!!!!! Er kann die Mädels gar nicht blöd anquatschen, dazu fehlen den meisten eindeutig die Sprachkenntnisse, er kann das einsetzen was er hat: Körpersprache und Auftreten! :cool:
Wenn man einmal gesehen hat wie die Typen mit Mimik und Körpersprache den Mädels klar machen daß diese nicht einmal im Ansatz berechtigt sind den Tänzer auch nur anzugreifen, weiß wovon ich rede. Und das kosten die Latinos aus!!!! :cool: Mit lässigen Handbewegungen, so wie man Fliegen verscheucht, dieser süffisant ironische lächelnde Zug um die Mundwinkel, dieses eindeutige "du bist es gar nicht wert das ich dich bemerke, du bist nur eine Frau" .....:shock::cool:
Und die Mädels fliegen drauf, man:down: glaubt es kaum, sie überbieten sich im "anlassig sein" als wenn das die letzten Männer auf der Erde wären und morgen kommt der Komet!!!!
Ist nicht leicht zu beschreiben, es ist halt eine besondere Ausstrahlung; wie gesagt Anschauungsunterricht wie man Frauen niederlegt ist dort kostenlos, Salsa-Kurse nicht teuer und erleichtern die Sache ungemein!!;):mrgreen:

LG Timberwolf (den gerade mal wieder der Neid frißt!!:mad:)

Meiner Meinung muß ein Macho weder gut aussehen, lustig, intelligent oder eloquent sein. Aber er ist auf jeden Fall felsenfest davon überzeugt, daß er der Größte und Beste ist.

Er betrachtet Frauen als Verbrauchsmaterial und fragt nach dem er einen geblasen bekommen hat nur proforma ob er gut war. Er weiß natürlich, daß er überragend war und die Alte nur deshalb nicht vor Geilheit laut geschrien hat, weil sie eben den Mund voll hatte.

Er ist überzeugt davon alles besser zu wissen und bewundert alle Leute die ihm Recht geben. Alle anderen egal ob sie jemals Gelegenheit dazu hatten oder nicht (ihm Recht zu geben) sind Vollidioten und haben keine Ahnung.

Frauen die ihm nicht gleich zu Füssen liegen sind verklemmt, frigide, lesbisch, oder einfach dort wo sie hingehören, zwischen Putzfetzen und Herd. Die frigiden Lesben könnte er zwar in wenigen Stunden wieder auf den rechten Weg bringen, aber leider ist sein Kalender voll mit Terminen wo er wichtig herumstehen und heiße Luft verbreiten muß. Aber die Leute wären ja völlig hilflos und aufgeschmissen ohne seine Hilfe.

Männer sind, soferne ihr Rückrat die freundschaftlichen Begrüßungsschläge übersteht, alle Freunde und er kann sich 200%-ig darauf verlassen, daß sie jederzeit auf eine SMS hin für ihn lachend und singend in den Tod gehen.

Probleme hat er überhaupt keine und sollte jemals etwas in seiner Gegenwart den Mut haben sich selbst auch nur als Problemchen zu titulieren, kümmern sich natürlich sofort und unentgeltlich Freunde darum. Um Dinge, die die Frechheit haben sich als echtes Problem zu outen kümmert er sich natürlich selbst... mit links, zwischen zwei Ampeln, am Telefon, kein Problem!

Und er strotzt natürlich vor Gesundheit. Die Flasche Vodka und die 60 Malboro (rot natürlich) braucht er einfach um in die Gänge zu kommen. Auch wenn ihm das natürlich überhaupt nichts ausmacht, wer will schon ewig leben. Deshalb fährt der Supersportler natürlich einen Sportwagen oder zumindest einen SUV. Heben darf er allerdings nichts, denn er hat ganz konsequent vergessen wie man die Klimaanlage reguliert. Die Schmerzen kommen aber von etwas anderem - Dungl (wer sonst) ist auch ratlos. Aber er ist trotzdem topfit! Einzig seine Eier muß er 200x am Tag sortieren, die Dinger hängen einfach zu tief.

Geld - darüber spricht er nicht, daß hat er - von seiner Bank oder dem Herrn Papa - redlich verdient, jede Menge davon. Und er könnte noch viel mehr haben, aber er will ja nicht sein ganzes Leben mit Arbeit verplempern. Er schleppt es auch nicht gerne mit sich herum, Kleingeld ruiniert die Taschen seiner Maßanzüge von der Stange, zahl' Du!

Seinen aktuellen Job macht er eigentlich nur aus Gutmütigkeit. Es ist ihm auch gar nicht leicht gefallen den Fußballverein/Fluggesellschaft/Großkonzern zu vertrösten. Aber wenn sich sein momentaner Chef erdreistet ihm Mittags nicht mit "Guten Morgen" und Kaffee zu begrüßen, schmeißt er den Krempel natürlich sofort hin und fängt dort an. Die warten ja schon.

Spätestens in fünf Jahren hört er sowieso auf zu arbeiten. Man will ja vor der Pension noch was vom Leben haben.

:nono: moooment ! Ich glaube hier wird etwas "verwechselt" oder der Begriff "Macho" einfach nur überbewertet :hmm: oda i bin bled und verstehe da etwas nit :roll:

also , wenn ein Mann oben benannte Attribute vorweisen kann - ist er gleichzeitig ein Macho ? :fragezeichen: versteh i nit :roll:

dann bist du ja H_A_S auch einer gelle du Schlingel :mrgreen: :mrgreen:

Nana, :mrgreen:;), ich bin mal sicher kein Macho....:confused:.....
bin ja lieb und nett.

Aber du hast schon Recht. Hab natürlich noch vergessen, den gewissen Grad an Hinterhältigkeit, Unehrlichkeit und Respektlosigkeit gegenüber Frauen hervorzuheben.
Und vielleicht auch noch eine Eigenschaft: "Emotional-cool" zu wirken, aber sich in Wirklichkeit von der jeweiligen Frau in keinster Weise beeinflussen zu lassen.

:cry: Und genau hier bin ich anders :cry: ;)

Mich machen Frauen einfach nur fertig. Wenn ich mich in eine verliebe, existiert nur mehr diese Frau für mich und dementsprechend leichter kann sie auch agieren.

Hui, Michelle ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche vernichtende Wirkung du dann auf mich hättest......:mrgreen:

Meiner Meinung muß ein Macho weder gut aussehen, lustig, intelligent oder eloquent sein. Aber er ist auf jeden Fall felsenfest davon überzeugt, daß er der Größte und Beste ist.

Er betrachtet Frauen als Verbrauchsmaterial und fragt nach dem er einen geblasen bekommen hat nur proforma ob er gut war. Er weiß natürlich, daß er überragend war und die Alte nur deshalb nicht vor Geilheit laut geschrien hat, weil sie eben den Mund voll hatte.

[ ... ]

Spätestens in fünf Jahren hört er sowieso auf zu arbeiten. Man will ja vor der Pension noch was vom Leben haben.

Naja, :lehrer:;), denke mir du hast zuviele schlechte Filme gesehen. Bin sogar beim Überlegen, welche Filme da in Frage kommen könnten. Zwar hast natürlich nicht ganz unrecht -:daumen:-, aber ich kenn genügend Machos. Und das sind teilweise auch Menschen, die NICHT über viel Geld verfügen und sich von der Frau aushalten lassen. Gut, würde deine "nicht-arbeiten wollen/können" Betrachtung stützen ;).

Aber richtige Machos können Frauen nicht nur für einen ons ins Bett kriegen, sondern eine Frau auch emotional tief angreifen, sodass sie sich Hals über Kopf in einen verlieben.

Und eigentlich ist ja auch das die Herrausforderung beim Jagen :). Eine Frau so zu beeindrucken, dass sie auf einen wirklich emotional mit Herz reagiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@sargon: Das, was du hier beschreibst, ist ein Arschloch. Mit Macho hat das meiner Ansicht nach wenig bis gar nichts zu tun.

@sargon: Das, was du hier beschreibst, ist ein Arschloch. Mit Macho hat das meiner Ansicht nach wenig bis gar nichts zu tun.

Guten Morgen :) und danke mOni :daumen: :haha: hab köstlich gelacht :haha:

aber jetzt mal ehrlich .... hat sargon nicht irgendwie recht :roll:
ist es denn nicht so - wenn man von einem Macho spricht/erzählt auch gleichzeitig sagt : der A**** .... zumindest entnahm ich es so aus dem Munde einiger Frauen .....
kenne aber auch einige Damen die lieben regelrecht diese "Gattung" Männer .... ja , und stehen auch dazu ....

Gruss

Michelle

Guten Morgen :) und danke mOni :daumen: :haha: hab köstlich gelacht :haha:

aber jetzt mal ehrlich .... hat sargon nicht irgendwie recht :roll:
ist es denn nicht so - wenn man von einem Macho spricht/erzählt auch gleichzeitig sagt : der A**** .... zumindest entnahm ich es so aus dem Munde einiger Frauen .....
kenne aber auch einige Damen die lieben regelrecht diese "Gattung" Männer .... ja , und stehen auch dazu ....

Gruss

Michelle

Hallo Michelle,
ich gebe Dir wieder einmal Recht und der Text von Fendrich hat auch etwas Wahres: Er singt (zumindest so ähnlich) : Macho muß man sein, das kann man nicht lernen. Leider, ich bin so 180 Grad das Gegenteil von Macho (wie gesagt, leider) und gebe es zu, ich beneide so manchen Mann um seine Selbstsicherheit. Und dann kommt es zu einem Dominoeffekt: Verständlich und logisch, daß Frauen selbstsichere Männer vorziehen und Männer, die bei Frauen Erfolg haben, haben wieder mehr Selbstvertrauen. Man kann im Leben vieles Lernen ( und zum Glück habe ich das auch), deswegen habe ich auch was meinen Beruf betrifft sehr viel Selbstvertrauen, aber wenn ich im Beisein einer Frau mir selbst einrede: "ich bin der Beste", dann wirkt das so blöd und gekünstelt, daß ich es bleiben lasse , ja, ich wirke unsicher, und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf. In manche Dinge der Natur kann man halt nicht eingreifen, etwas ist schon dran an der Selektionstheorie von Darwin.

Man kann im Leben vieles Lernen ( und zum Glück habe ich das auch), deswegen habe ich auch was meinen Beruf betrifft sehr viel Selbstvertrauen, aber wenn ich im Beisein einer Frau mir selbst einrede: "ich bin der Beste", dann wirkt das so blöd und gekünstelt, daß ich es bleiben lasse , ja, ich wirke unsicher, und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf. In manche Dinge der Natur kann man halt nicht eingreifen, etwas ist schon dran an der Selektionstheorie von Darwin.

Hallo, Tintin!

Halte ich auch für besser, dass du das Verstellen bleiben lässt. Aber ich halte es für einen Irrtum, dass Machos bei Frauen so beliebt sind.
Schon richtig, auch ich gehöre zu den Frauen, die eher ungern den ersten Schritt tun. Dazu bin ich nämlich selbst zu feige. Aber eine freundliche und vorsichtige Annäherung ist mir persönlich immer noch um Häuser lieber als so ein Typ, der daher kommt mit den Worten: "Hey, Pupperl, wie wär's mit uns."

Sylvia

Nana, :mrgreen:;), ich bin mal sicher kein Macho....:confused:.....
bin ja lieb und nett.

Aber du hast schon Recht. Hab natürlich noch vergessen, den gewissen Grad an Hinterhältigkeit, Unehrlichkeit und Respektlosigkeit gegenüber Frauen hervorzuheben.
Und vielleicht auch noch eine Eigenschaft: "Emotional-cool" zu wirken, aber sich in Wirklichkeit von der jeweiligen Frau in keinster Weise beeinflussen zu lassen.

:cry: Und genau hier bin ich anders :cry: ;)

Mich machen Frauen einfach nur fertig. Wenn ich mich in eine verliebe, existiert nur mehr diese Frau für mich und dementsprechend leichter kann sie auch agieren.

Hui, Michelle ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche vernichtende Wirkung du dann auf mich hättest......:mrgreen:

Guten Morge H_A_S :bussal:

verstehe , also Machos sind hinterhältig , unehrlich , Frauen gegenüber Respektlos und .... Emotional "cool":mad: ... und das auch noch vorsetzlich :shock: a Schweinerei sakra nuamoi :lehrer: :mad:

vernichten :oops: :shock: aber nein , alle leben noch :mrgreen:

:bussal: schönen Tag noch .....

Michelle

Aber eine freundliche und vorsichtige Annäherung ist mir persönlich immer noch um Häuser lieber als so ein Typ, der daher kommt mit den Worten: "Hey, Pupperl, wie wär's mit uns."

Sylvia

Oder noch eine Stufe selbstsicherer: Hallo schöne Frau, i glaub' sie steh'n auf mi !

Sicher ist, die Evolution(und damit die Frauen!:mrgreen:) hat ganz offensichtlich nicht nur eine Vorliebe, sonst wären nämlich entweder die Machos oder die Netten schon lang ausgestorben. Macho sein hat für mich auch nix mit Selbstbewusstsein zu tun, ich kenne auch sehr nette knuffige Männer die selbstbewusst sind(ja, die haben auch Sex, obwohl sie nett sind). Ich glaube, was den Macho unterscheidet ist das egozentrische Weltbild das ihn ohne Zweifel lässt, dass alle Weibchen seine sind...grunz und an den Haaren in die Höhle schlepp...
Den netten Frauen geht es übrigens wie den netten Männern, sie finden nicht so leicht wen...aber wenn sich zwei Nette dann endlich treffen ist es gleich besonders nett.
Nur muss frau dann meist die Zickenschäden wegpflegen...

es ist wirklich so.so sehr sich das thema auch nach floskel oder klischee anhören mag,immer wieder erlebt.da wird erst ein auf gut gemacht und bla bla und über andere abgekotzt um dann mit den schlimmen männern ficken zu gehen und die braven schön zurückzulassen und sie dumm aus der wäsche gucken zu lassen.da könnt ich euch konkrete bsp erzählen,da würds euch echt die schuhe ausziehen.frauen und logik?im nächsten leben vielleicht:mauer:

ist doch logisch.

grade bei einer schnellen nummer gibt`s für frauen noch ein wichtiges kriterium,
nämlich wie kriegt sie den kerl danach schnell wieder los.

bei den "schlimmen" geht das ganz von alleine;),
bei den netten gestaltet sich das oft schwierig bis mühsam.

also werden nette gemieden,logo?

Hallo ihr schüchteren Jungs, geht mal aus euch raus, dann bekommt ihr garantiert was ihr wollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben