Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch logisch.

grade bei einer schnellen nummer gibt`s für frauen noch ein wichtiges kriterium,
nämlich wie kriegt sie den kerl danach schnell wieder los.

bei den "schlimmen" geht das ganz von alleine;),
bei den netten gestaltet sich das oft schwierig bis mühsam.

also werden nette gemieden,logo?

:haha: klingt theoretisch logisch :daumen:

also , eine kluge Frau gönnt sich maybe mal einen "Macho" für eine Nacht /Abenteuer und lässt ihn dann in der Hölle zurück ..... :mrgreen:
und mit einem netten Mann reist sie in den Himmel ;)

ich glaube nicht daß nette wirklich "gemieden" werden :nono: ..... eher (vielleicht) "übersehen" ? ;)

Gruss

Michelle

Hallo, ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber die Überschrift allein, ist schon ein Lachen wert.
Wer glaubt denn an sowas?
Ich glaub eher dass sich die netten Frauen die netten Männer suchen, und die Machos bekommen die, die sie verdienen.

Zumindest ist es meistens so, jede Frau ist selber schuld wenn sie sich auf so einen Macho einlässt, oder wenn sie auf ons steht.
Will denn ein richtig netter Mann auch ons? Oder will der eher eine Beziehung mit gutem Sex?

also , eine kluge Frau gönnt sich maybe mal einen "Macho" für eine Nacht /Abenteuer und lässt ihn dann in der Hölle zurück .....
und mit einem netten Mann reist sie in den Himmel

punktlandung:mrgreen:

ein macho/aufreisser ist für frauen das,was eine prostituierte für männer ist,
man kriegt was man will und hat danach keinen ärger.;)

Hi @ all :winke:

Den netten Frauen geht es übrigens wie den netten Männern, sie finden nicht so leicht wen...aber wenn sich zwei Nette dann endlich treffen ist es gleich besonders nett.
Nur muss frau dann meist die Zickenschäden wegpflegen...

Grundsätzlich richtig, nur ...... wo kommen denn die Zickenschäden her wenn die Mädels eigentlich eh gar nicht so sind ? ;):mrgreen:

Auch da kann ich dir nur voll zustimmen! :daumen:
Unterm Strich kommt aber das selbe raus, und für mich, als Mann, wäre es unerheblich welche der zwei Gründe jetzt genau zutrifft, vor allem wenn ich sie nicht ändern kann! :confused:

LG Tomberwolf

ich finde das mädchen die auf machos (ons) stehen, es eh nicht wert sind die netten jungs zu bekommen, also wozu den kopf darüber zebrechen :)

Warum soll ein netter Mann keinen ONS haben wollen. Wenn ich Solo bin keine Beziehung will.
Ich bin überzeugt das es oft nur daran liegt das Männer zu wenig Selbstbewusstsein haben. Mann will einen Coolen Spruch sagen, Toll rüber kommen und im endefekt ist er total verkrampft und blockiert.
Bei mir hats im Urlaub klick gemacht, ich war genau so wie oben beschrieben, aber seit ich nicht mehr den Frauen alles Recht machen will, funktionierts.
Mann soll auch tanzen gehen, Spass haben - seit locker!!! und scchaut was passiert nicht planen :daumen:

ich glaube nicht daß nette wirklich "gemieden" werden :nono: ..... eher (vielleicht) "übersehen" ? ;)

:daumen: Na, da hast wahrscheinlich eh Recht. Nur kann man dann trotzdem böse werden -:mad:- , wenn man sich auf A*** geben muss, um von den Frauen "gesehen" zu werden. Ansich könnte man sich ja auch denken, dass der liebe, nette (schüchterne?) Junge von nebenan, besser ist, als der Muskeltyp.

vernichten :oops: :shock: aber nein , alle leben noch :mrgreen:

:mrgreen: Na, hab ja auch gemeint, MICH würdest du vernichten. Bin mal grundsätzlich sowieso komplett anders, als so die andern Typen. Die Wirkung die du wahrscheinlich bei mir hinterlassen würdest, wäre äußerst fatal.....

Hallo, ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber die Überschrift allein, ist schon ein Lachen wert.
Wer glaubt denn an sowas?
Ich glaub eher dass sich die netten Frauen die netten Männer suchen, und die Machos bekommen die, die sie verdienen.

Zumindest ist es meistens so, jede Frau ist selber schuld wenn sie sich auf so einen Macho einlässt, oder wenn sie auf ons steht.
Will denn ein richtig netter Mann auch ons? Oder will der eher eine Beziehung mit gutem Sex?

Nicht glauben- WISSEN !

Und ja, auch nette Männer wollen guten Sex !! :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich geb zu, dass natürlich das alleine bei weitem nicht ausreicht.

Wo ich dir wirklich nicht zustimmen kann, ist bei deiner netten Männer/Frauen Aussage ! ! :mad: Stimmt überhaupt nicht! :!: Zumindest bin ich der Meinung, sagen wir mal so. Ich kenne einige wirlich liebe Frauen, die aber immer auf so ein A*** reinfallen! Warum? Keine Ahnung! Vielleicht kannst du mir da helfen ? :fragezeichen:

Grundsätzlich richtig, nur ...... wo kommen denn die Zickenschäden her wenn die Mädels eigentlich eh gar nicht so sind ? ;):mrgreen:
LG Tomberwolf
es dauert halt eine Weile bis Männer erkennen was gut für sie ist :mrgreen:
Und bis dahin sammeln sie sich viele viele Auas, schmähen und verunglimpfen jegliches Weibsvolk bis sie letztendlich merken, dass die Frauen die sie immer jagten gar nicht in ihr natürliches Beuteschema passen... und schon gehts... wir sind eben nicht immer weise wenn unsere Hormone uns beherrschen.
Nicht mal wir Frauen:mrgreen: weil guckst du, hab ich auch Macho-Aua, da, schau:cry:

;) Na dann komm her!! *streichel und pusten tu*

LG Timberwolf

:shock: AHA Timberwolf ! siehste , kaum ist Frau mal nicht da , flirtet und "tröstet" er eine andere :mad: ..... jaja , sooo viel zu den "netten" Männern ..... du du du Casanova ..... oder Macho:roll: *heul*

:mrgreen:

:hmm: ...die G'schicht hier mutiert ja langsam zu einer Mischung aus "Licht in's Dunkel" und "Wer will mich ?".... :cool::mrgreen:

:daumen::daumen: Hej, super - ein Macho-Treffen! :winke: Aber nicht, dass ihr mir jetzt die brave Michelle verwirren tut´s :roll::roll: :nono:

Super!

Jetzt bleibt noch zuklären wer hat denn nun einen Hintern wie Apollo!

Nein, ich glaube, Michelle läßt sich nicht verwirren! Die Damen steht im Leben mit beiden Beinen, aber reizvoll wäre es schon!

Gruß

Aldo:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben