Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der alte Mapok-Thread ist ein echt heißer Anwärter auf den "Zombie-des-Monats"... ich glaub mich laust der Affe, und der alte Zappa dreht sich grad im Grab wie ein Propeller

Wieso Zombie??! Alt ist ja nicht schlecht und so lange der Fred noch keinen Modergeruch verströmt.....:mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

;) Hmm, naja, nicht nur einfallen, sondern halt auch verfallen.
Ach ja, kann ich auch ein kleines Liedchen davon singen....:cry:

Mich würd dabei aber interessieren, welcher Typus Mann dann Dir verfällt????

Und noch viel, sehr viel wichtiger:
Welchen Typ Mann verfällst du ???? ;) Gibst einen Typ Mann bei den du wirklich weiche Knie kriegst....

Guten Abend :)
noch zahlreich wach die Herren :cool:

@H_A_S

welcher Typ Mann mir verfällt ?? also schlicht einfach gesagt : nur ein sehr verrückter :mrgreen: :mrgreen:

und bei welchem Mann ich weiche Knie bekomme :hmm:
nun .... wooow .... gar nicht so einfach dies nun zu definieren ....
allemal INTELLIGENT .... humorvoll (ich lache sehr gern - und auch über mich selbst) mhhhh harte Schale weicher Kern Typ , büüüssi von diese Charme , geheimnissvoll aber ehrlich .... a wos was i , kenn mi mit Männer do nit aus :haha:

sagt's ... wie war schnell hier das eigentliche Thema HELP :mrgreen:

Ich glaube die Frage war : Zicken kriegen den Sex die Netten schauen durch die Finger...oder so ähnlich:haha:

Ich glaube die Frage war : Zicken kriegen den Sex die Netten schauen durch die Finger...oder so ähnlich:haha:

Fast...

Dreibeinige Zicken kriegen den Sex, die anderen pinkeln im sitzen!

So war's glaub' ich.

Sitzpinkeln schließt Sex aus?:shock:
Da muss ich also das nächste Mal vorher fragen, sonst hab ich am End einen Sitzpinkler.... oh neiiiiiin....

aber ist euch etwas aufgefallen :hmm: ich bin die einzige Frau hier :hmm: :oops: .... hat dies etwas zu bedeuten :roll: was meint ihr *grumel*

Wahrscheinlich geht das Geschäft schlecht, und Du brauchst ein bisserl Werbung :cool:

ein neuling hier liest gespannt eure zeilen, und ist echt überrascht auf welch hohem niveau hier über ein thema geschrieben wird.

Da bin ich jetzt auch überrascht. :mrgreen:

denn ...... Mitleid bekommst du geschenkt .... Neid musst du dir hart erarbeiten :mrgreen:

Oder auch:

Schmerz vergeht.......Ruhm bleibt...:haha::haha::haha:

Um auf den Anfang zurückzukommen, Machos kriegen den Sex..usw.
Also ich glaub da nicht drann. Die meisten Frauen die ich kenne finden Machos zum kotzen.
Ich meine die Grundregel ist die: Egal was du bist Macho, Softie, Hackler, G'studierter, dick, dünn, usw. spielt keine Rolle, sei einfach du selber und zweifle keine Sekunde lang an dir. Wenn du zweifelst und dich in der Folge vielleicht auch noch verstellst hast schon verloren. 2.Regel: Nie mit Krampf und selbst auferlegtem Druck!

Und: Such dir das Jagtrevier wo du deine Stärke ausspielen kannst. Wenn es dir in der Disco nicht gelingt dich in die erste Reihe zu pushen dann hör auf dort zu jagen (mir sowieso schleierhaft wie man in Discos Frauen aufreißt) und probiers lieber an ruhigeren Orten.

Noch was: Mit 2 Freunden auf die Jagt gehen mag zwar unterhaltsamer sein führt aber selten zum Waidmannsheil. Alleine jagt der kluge Wolf!

Noch was: Mit 2 Freunden auf die Jagt gehen mag zwar unterhaltsamer sein führt aber selten zum Waidmannsheil. Alleine jagt der kluge Wolf!

Was soll ich dazu noch sagen, und außerdem hat mich Michelle so schön beschrieben....... :mrgreen:

LG Timberwolf

es ist wirklich so.so sehr sich das thema auch nach floskel oder klischee anhören mag,immer wieder erlebt.da wird erst ein auf gut gemacht und bla bla und über andere abgekotzt um dann mit den schlimmen männern ficken zu gehen und die braven schön zurückzulassen und sie dumm aus der wäsche gucken zu lassen.da könnt ich euch konkrete bsp erzählen,da würds euch echt die schuhe ausziehen.frauen und logik?im nächsten leben vielleicht:mauer:

es ist wirklich so.so sehr sich das thema auch nach floskel oder klischee anhören mag, immer wieder erlebt. da wird erst ein auf gut gemacht und bla bla und über andere abgekotzt um dann mit den schlimmen männern ficken zu gehen............

Genau so ist es, lieber Freund! Deshalb habe ich mich auch schon vor längerer Zeit dazu entschlossen, ein Macho zu sein! :zaunpfahl:

Die Frauen brauchen das anscheinend und ich tu mir leicht bei ihnen! :moin:

allemal INTELLIGENT .... humorvoll (ich lache sehr gern - und auch über mich selbst) mhhhh harte Schale weicher Kern Typ , büüüssi von diese Charme , geheimnissvoll aber ehrlich .... a wos was i , kenn mi mit Männer do nit aus :haha:
:mrgreen:

:mrgreen:
Irgendwie hab ich das Gefühl, du bist der Typ Frau, bei dem man:down: mehr Angst haben muss, dass etwas passiert, als das man davor Angst hat einen Korb zu bekommen. ;):mrgreen:

Vormachen wird man dir wahrscheinlich halt nicht sehr viel können und daher wird man es als Mann schon etwas schwieriger haben. Dadurch ist dann aber auch wieder gewährleistet, dass kein 08/15 Muskelprotz-Macho dir landen kann :daumen: . will ich halt mal hoffen.

So liebe tolle Frauen wie du, sollten auch liebe tolle Männer kriegen.

:hmm: Hmm, Intelligenz und Treue sind sowieso der Bodensatz an Erwartung, welche jede Frau (&Mann) haben sollte. ;)

;):hmm: Klingts wie eine waschechte Romantikerin? !

:hmm: ...ein variabler, flexibler Macho kriegt aber auch Mädls ab, die normalerweise auf "Nette" stehn... ;)
...allerdings sind diese zumeist (auf sexueller Ebene zumindest) absolute "Abschreibposten"... :cool:

:hmm: ...ein variabler, flexibler Macho kriegt aber auch Mädls ab, die normalerweise auf "Nette" stehn... ;)
...allerdings sind diese zumeist (auf sexueller Ebene zumindest) absolute "Abschreibposten"... :cool:

Wer jetzt - die flexiblen Machos oder die Mädels? :mrgreen:

Na... das seh ich anders. Mit Freunden -sofern Single- weggehen fördert fast immer was zu Tage denn irgendwer lernt immer eine kennen und deren Freundin... naja, eh wissen und im Zweifel ihre Schwester ;)

Zum Thema

Macho? Was soll das sein... bäähhh! Wie ich dieses Wort hasse, von dem einmal abgesehen was soll das sein? Ein schmieriger Zuhältertyp mit Italo-leck-mich-Matte der ein Abo im Solarium hat und das durch sein offenes Hemd zur Schau stellt? Sowas nenn ich Prolet, Vorstadtprolet :kotzen: Einer der den Frauen alles mögliche erzählt nur damit sie mit ihm in die Kiste springen? Sowas nenn ich Realist :cool: Einer der alles knall was bei 3 nicht auf dem Baum ist? Sollte das nicht notgeil heißen...:confused:

Ich weiß nicht, aber der Macho war mir noch nie geheuer.. :fragezeichen:

:daumen:

Ja, schon. Nur genau darauf wollt ich ja hinaus. Ich hab echt eine nette Anzahl von Freundinnen. Natürlich bereichert es das Leben ungemein, wenn man Frauen auch "nur" zum Quatschen hat. Allerdings wurde ich auch schon mehrmals zum Freund abgestempelt. Eben, nur aus optischen Gründen. Ich finde es dann immer so lächerlich :mauer:, wenn diejenige Frau dann mich zum Reden braucht und ihren Freund nur zum Vorzeigen und vögeln benutzt. :mauer: :mad:

Da braucht mir dann keiner erzählen, dass nur Ausstrahlung zählt......

Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade weil Frauen soviel Wert auf ihr Äußeres legen, diesen Maßstab nun auch auf Männer umlegen.

ist nicht so schlecht eine frau nur zum freund zu haben,
oft haben sie schwestern,freundinnen usw wo was geht:mrgreen:

und schon bist du das bisschen arsch was man offensichtlich sein muss bei der holden weiblichkeit;)

Es kommt darauf an, was man unter "Macho" versteht.
Für einen ONS sucht sich eine Frau (vermute ich mal so dahin) eher einen Mann, der viel Männlichkeit ausstrahlt, als die Heulsuse die schüchtern mit den Füßen scharrt. Genau wie Männer eher Frauen nachsehen, die sehr feminin auftreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben