Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht :cry: Trau mich nicht die Wahrheit sagen wenn die anderen mitlesen!! Heißt dann wieder: eh klar Siassla, so kriegst kane! :mad:

haaaa , gut daß du es ansprichst :lehrer: .... "die anderen" :mauer:
ich kann es nicht verstehen , daß man:down: (und auch Frau) sich sooo viele Gedanken immer machen : jooo was werden denn da die anderen denken ..... oder plötzlich eine "gespaltene Persönlichkeit" sind sobald man das Haus verlässt und in der Gesellschaft ist .... :fragezeichen:

ich für mich kann nur sagen - ich habe immer das gemacht was ich wollte .... MEIN Leben gelebt und gestaltet WIE ich es wollte , mich NIE "verstellt" oder "Theater gespielt" ..... und es war mir sowas von egal was die anderen oder Freunde oder Eltern sagen .... und wisst ihr was - GENAU DAS schätzt man dann !!
steht jemand zu dir und hinter dir - IST es ein Freund .... wenn nicht .... ja dann tschüss ;) weil , komischer weise hast du immer dann die meisten "Freunde" wenn du GELD hast und dadurch "cool" bist ..... oder es dir soo schlecht geht und sie dich bemitleiden können , weil sie dann ein bisschen vergessen "können" wie schlecht es ihnen selbst eigentlich geht ....

denn ...... Mitleid bekommst du geschenkt .... Neid musst du dir hart erarbeiten :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle

demnach sollte ich ein macho sein? nnnnnnaaaaaaaaaaaaaaa! das seh ich anders. es wiederstrebt mir, nicht freundlich zu mitmenschen zu sein. das is mein lebensmotto.
man kann ruhig nett und freundlich zu frauen sein, solange man dabei ein mann bleibt und nicht unterwürfig wird!

ich kann es nicht verstehen , daß man:down: (und auch Frau) sich sooo viele Gedanken immer machen : jooo was werden denn da die anderen denken ..... oder plötzlich eine "gespaltene Persönlichkeit" sind sobald man das Haus verlässt und in der Gesellschaft ist .... :fragezeichen:

ich für mich kann nur sagen - ich habe immer das gemacht was ich wollte .... MEIN Leben gelebt und gestaltet WIE ich es wollte , mich NIE "verstellt" oder "Theater gespielt" ..... und es war mir sowas von egal was die anderen oder Freunde oder Eltern sagen .... und wisst ihr was - GENAU DAS schätzt man dann !!
steht jemand zu dir und hinter dir - IST es ein Freund .... wenn nicht .... ja dann tschüss ;) weil , komischer weise hast du immer dann die meisten "Freunde" wenn du GELD hast und dadurch "cool" bist ..... oder es dir soo schlecht geht und sie dich bemitleiden können , weil sie dann ein bisschen vergessen "können" wie schlecht es ihnen selbst eigentlich geht ....

denn ...... Mitleid bekommst du geschenkt .... Neid musst du dir hart erarbeiten :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle

hihi, eine seelenverwandte...gg hast völlig recht, michelle!

man kann ruhig nett und freundlich zu frauen sein, solange man dabei ein mann bleibt und nicht unterwürfig wird!

Hurraah! Aufgewärmt schmeckt ein Gulasch eh viel besser!! :mrgreen:
LG Timberwolf

Meine Meinung ist ja das man meistens das kriegt, was man verdient. Und das ist ja irgendwie klar das eine Discohampelmaus sich einen Arsch, besser gesagt ein Alphamännchen, aufreissen muss, weil ja eine Disco so etwas wie ein Gehege ist. Oh ... ich spreche da aus eigener Erfahrung... die "Schwachen" haben dort nichts zu melden... Was ja eigentlich auch gut ist, denn so sondert die Natur die hochgestylten Discobitches aus und für mich bleiben dann die wirklich hübschen, intelligenten Mädels.
:daumen:

hihi, eine seelenverwandte...gg hast völlig recht, michelle!

:bussal: sehr erfreulich thx :daumen:

so , würde ja liebend gerne weiter mit euch philosophieren *schwärm*
aber ..... ich muss los :mauer:

aber ich komme wieder , keine Frage :)

schönen Tag noch , und haltet den Thread sauber - er ist sehr spannend :daumen:

Michelle

...... Mitleid bekommst du geschenkt .... Neid musst du dir hart erarbeiten :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle

Gebe dir voll und ganz Recht!!

Nur der Effekt beim Mitleid ist geringer und hält nicht so lange, Neid schon, weil wir Menschen es, im Großen und Ganzen, nicht vertragen wenn jemand vor uns ist!!

Zu mir persönlich, ich habe mich nie verbogen sondern bin immer den Weg gegangen den ich für richtig gehalten habe. Egal ob im Beruf, privat oder im Bett. Ich habe auch nicht so viele Freunde aber mit meinem Teil-Lebensmotto: "ich bin ein arrogantes Arschloch, aber ich kann damit leben :mrgreen:" komme ich ganz gut über die Runden.
Und schließlich entscheide ich immer noch selbst was ich wann und wo anwende und wie ich mich meinen weiblichen und männlichen Mitmenschen gegenüber verhalte.

Mit Verweigerer hab ich daß schon mal andiskutiert, ich kenne, berufsbedingt, eine ganze Menge Arschlöcher, aber die müssen nicht Vorbilder für mein Leben sein. Ich bin ein arrogantes Arschloch wenn es sein muß und lieb und nett wenn es der Frau (oder auch Mann) gegenüber angebracht erscheint und zusteht.

So sehe ich daß halt!!

LG Timberwolf

Eine Freundschaft zu haben ist wunderbar. Egal ob mit Mann oder Frau. Alles ändert sich aber wenn der betreffende Mann die Frau auch sexuell begehrt. Bei einigen Männern mag es am Aussehen liegen, das sie für die betreffende Frau sexuell nicht interessant sind. Manche sind einfach zu schüchtern, oder zu wenig selbstbewusst, oder beides um Ihre Gefühle zu offenbaren. In einem anderen Fall ist die Frau in einem anderen verliebt, oder sexuell auf einen anderen Mann bezogen.

Ich persönlich zähle mich zu den „Zuhörern“ um die es hier geht. Diese sind bei Frauen sehr beliebt, meist zum Plaudern über Ihre Probleme. Oft über den Typen der von ihr Sexuell begehrt wird.

Für die meisten Männer dieser Art ist es schon schwer der Frau seine Gefühle zu offenbaren, das wird oft jahrelang erfolglos versucht. Sie hingegen einfach zu küssen, ist daher so was von utopisch.
Man baut sich da selber so eine Blockade auf, die mit der Zeit und mit jeder verstrichenen Gelegenheit immer größer wird.

Das gescheiteste was man als Mann in so einem Fall machen kann, ist diese „Freundschaft“, die keine ist, denn mit der Frau die man sexuell begehrt ist Freundschaft die Falsche Beziehungsform, zu beenden. Ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende. Denn es ist purer Masochismus, sich ständig anzuhören, wie toll es ein anderer der Frau besorgt die man selbst begehrt.

Die Frauen kann man nur bitten das Umfeld Ihrer so genannten „Freunde“ einmal anzusehen. Haben sie sexuelle Kontakte. Wenn sie keine Freundin haben, nur Bekanntschaften, oder vielleicht überhaupt keinen Kontakt zu anderen Frauen. Dann sind sie 100 Prozent sexuell an Ihnen interessiert und zu ängstlich es Ihnen mitzuteilen.

Vielleicht machen sie in diesem Falle einen Schritt auf diese Person zu und stellen „wörtlich“ und „definitiv“ klar, dass sie Sexuell nicht interessiert sind. Nur anzunehmen, dass er es weiß ist zu wenig, nur wenn es ausgesprochen wurde, wird er es auch wirklich verstehen und annehmen können.

Es bleibt einem als Zuhörer, Schüchterner und Softie nichts anderes übrig als aktiv zu werden und sein sexuelles Interesse auszusprechen oder physisch zu vermitteln.

Ich persönlich zähle mich zu den „Zuhörern“ um die es hier geht. Diese sind bei Frauen sehr beliebt, meist zum Plaudern über Ihre Probleme. Oft über den Typen der von ihr Sexuell begehrt wird.
typisches nice-guy-verhalten. führt direkt in die "let's just be friends"-schiene.

Es bleibt einem als Zuhörer, Schüchterner und Softie nichts anderes übrig als aktiv zu werden und sein sexuelles Interesse auszusprechen oder physisch zu vermitteln.
sexuelles interesse zu vermitteln bringt dir rein gar nichts, wenn du nicht vorher attraktion erzeugt hast! sonst kriegst du nur wieder als antwort: "ähm, ja, ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber die chemie zwischen uns stimmt einfach nicht - lass uns einfach freunde bleiben". :confused:

und nochmals: durch verständnisvolles zuhören erzeugst du keine attraktion! dieses verhalten ist zu submissiv, die frau geht in der folge mit dir um wie mit ihrer besten freundin.

... „Zuhörern“ um die es hier geht. Diese sind bei Frauen sehr beliebt, meist zum Plaudern über Ihre Probleme. Oft über den Typen der von ihr Sexuell begehrt wird.

Für die meisten Männer dieser Art ist es schon schwer der Frau seine Gefühle zu offenbaren, das wird oft jahrelang erfolglos versucht. Sie hingegen einfach zu küssen, ist daher so was von utopisch.
Man baut sich da selber so eine Blockade auf, die mit der Zeit und mit jeder verstrichenen Gelegenheit immer größer wird.

Das gescheiteste was man als Mann in so einem Fall machen kann, ist diese „Freundschaft“, die keine ist, denn mit der Frau die man sexuell begehrt ist Freundschaft die Falsche Beziehungsform, zu beenden. Ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende. Denn es ist purer Masochismus, sich ständig anzuhören, wie toll es ein anderer der Frau besorgt die man selbst begehrt.

das sehe ich auch so. wenn einige wochen nichts läuft, sollte man sich anderen abenteuern zuwenden. sonst macht man nur leere kilometer.

männer die monatelang hinter einer frau hinterherbraten und sich nur g'schichtln über ach so tolle andere typen (meistens eh ungustln), die diese frau aber partout nicht bändigen kann, anhören müssen, machen sich nur zu lachnummer.

solchen unsinn habe ich anfang zwanzig noch mitgemacht, seither intessieren mich schwärmereien über irgendwelche idole von frauen überhaupt nicht mehr. das habe ich mir schon früh so antrainiert und ist seither ein zuverlässiger selbstschutz vor gefühls- und zeitverschwendung.

andere mütter haben auch schöne töchter, manchmal sogar noch viel geilere:mrgreen:

garoto

Moment ! lies nochmal was du geschrieben hast ;) denn DICH hat sie als Freund - und DAS zählt mehr als eine Nacht oder eine Affaire :daumen:

Ja Super!

Da hört man sich das Seelenleid und Liebeskummer an, lässt sich wegen irgendeinem Arsch vollsudern, bekommt dann das Attribut "voll lieb" und vielleicht sogar den Titel "Frauenversteher". Am Schluß klingelt dann das Handy, die Hormone übernehmen wieder die Kontrolle, man lässt sich verständnisvoll vor die Türe setzen und geht heim wichsen oder in's nächste Puff.

Danke! Super!

Das nächstemal schick' ich der guten Freundin dann Deine Rechnung ok?

:mauer: Einmal bin ich sogar um 3h früh mit einem Schnitzel zum kühlen eines blauen Auges ausgerückt und das Ergebnis war dann zwei Jahre später die Frage ob ich einen Abend auf das Scheidungskind aufpassen könnte. Es könnte ja sein, daß sie eine sturmfreie Bude zur Versöhnung braucht.

Danke für das Vertrauen! :mad:

Mein Erkenntnis ist: Frauen wollen was sie nicht wollen.

Ja Super!
Am Schluß klingelt dann das Handy, die Hormone übernehmen wieder die Kontrolle, man lässt sich verständnisvoll vor die Türe setzen und geht heim wichsen oder in's nächste Puff.[/QOUTE]

Na das hätte ich jetzt nicht gesagt, wenn die Michelle jetzt ein bischen Geschäftstüchtig ist, privat und Freundin hin oder her, dann rennst ihr jetzt offene Türen ein. ;)

Das nächstemal schick' ich der guten Freundin dann Deine Rechnung ok?

Siehst! :cool:

:mauer: Einmal bin ich sogar um 3h früh mit einem Schnitzel zum kühlen eines blauen Auges ausgerückt und das Ergebnis war dann zwei Jahre später die Frage ob ich einen Abend auf das Scheidungskind aufpassen könnte. Es könnte ja sein, daß sie eine sturmfreie Bude zur Versöhnung braucht.

Hak´s ab unter Lessons learned, is ma so ähnlich auch schon gegangen!

Immer doch, gerne ;)

LG Timberwolf

sexuelles interesse zu vermitteln bringt dir rein gar nichts, wenn du nicht vorher attraktion erzeugt hast! sonst kriegst du nur wieder als antwort: "ähm, ja, ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber die chemie zwischen uns stimmt einfach nicht - lass uns einfach freunde bleiben". :confused:
QUOTE]

richtig! in anderen worten: nur wenn die dame einen 'stand' auf dich hat, kann es heiß werden.

ich frage mich oft, wieso so viele männer dieses grundverständnis nicht intus haben und sich bei einer offensichtlich desinteressierten zum kasperl machen. das musste ich erst vor einigen tagen im bekanntenkreis erleben:mauer:

garoto

richtig! in anderen worten: nur wenn die dame einen 'stand' auf dich hat, kann es heiß werden.

ich frage mich oft, wieso so viele männer dieses grundverständnis nicht intus haben und sich bei einer offensichtlich desinteressierten zum kasperl machen. das musste ich erst vor einigen tagen im bekanntenkreis erleben:mauer:
völlig richtig! aber ein weiterer wichtiger punkt, den viele männer nicht kapieren: man muss als man aktiv attraktion bei frauen erzeugen, indem man alpha-verhalten zeigt! und das kann/muss man lernen...

Ich kann den Schmerz bis hier her fühlen!

Auf der anderen Seite muss man sagen was war in den zwei Jahren? Hast Du Ihr noch immer nicht gesagt, oder gezeigt das Du geil auf sie bist?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau so dreist ist, über den sexuelles Interesse an Ihr bescheid zu wissen und Dich trotzdem um so einen Gefallen bittet.

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man für "gute uneigennützige Taten" keine Gegenleistung erwarten sollte. Schon gar nicht in sexueller Form.

Hak´s ab unter Lessons learned, is ma so ähnlich auch schon gegangen!

Hab' für diese Lektion einige Jahre gebraucht. Wenn mir heute eine Frau auf die ich stehe mit so Sätzen wie "Du verstehst mich.", "Dir kann ich alles erzählen.", oder schlimmeren kommt, stehe ich auf und gehe.

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man für "gute uneigennützige Taten" keine Gegenleistung erwarten sollte. Schon gar nicht in sexueller Form.

:daumen: Es stimmt schon, wenn du etwas möchtest und nicht aktiv nimmst, und wenn es nur das richtige Auftreten ist, wirst du es nicht bekommen.
Die meisten Menschen verschenken Dinge die von Wert sind nicht einfach so!!

Auf der anderen Seite muss man sagen was war in den zwei Jahren? Hast Du Ihr noch immer nicht gesagt, oder gezeigt das Du geil auf sie bist?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau so dreist ist, über den sexuelles Interesse an Ihr bescheid zu wissen und Dich trotzdem um so einen Gefallen bittet.

In kurzen Worten:
Positiver Schwangerschaftstest
Heirat
Geburt
Scheidung
Babysitter-Request

Und ja, sie wußte, daß ich mir eine Beziehung wünschte.

Kam vielleicht im ersten Beitrag so rüber, war aber damals nicht so. Oder zumindest nicht ausschließlich. Ich wollte einfach eine Beziehung mit ihr.

Und auch wenn das der krasseste Fall in der Liste ist, da gab' es noch genug andere Freundschaften bei denen ich dann letztendlich (mit Glück wenn überhaupt) nur gratulieren durfte.

Ich habe mit dem Kapitel jedenfalls abgeschlossen. Bin zufriedener Puff-Besucher und will von Problemen mit anderen Männern nichts mehr hören.

Jeder sucht sich aus worunter er leidet.

Wenn mir heute eine ihr Leid mit ihrem Alten erzählen will, dann sag' ich ihr genau diesen Satz und wechsle entweder das Thema oder gehe.

ich frage mich oft, wieso so viele männer dieses grundverständnis nicht intus haben und sich bei einer offensichtlich desinteressierten zum kasperl machen.
garoto

Weil Sie das "offensichtliche" Desinteresse selbst nicht wahrnehmen können.

Es gibt dann noch die "falschen Ehrgeizler" siehe "Dumm und Dümmer" die glauben, wenn die Chance 1:5 000 0000 steht, dass es doch eine Möglichkeit gibt mit der Frau die sie begehren zusammen zukommen. Das sind dann die Hardcore Realitätsverweigerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben