Alle möglichen Kussarten und deren Beschreibung?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin seid heute früh auf der Suche nach einer Seite, worin alle möglichen Kussarten erklärt werden, was sie bedeuten und vorallem wie man sie anwendet und funktionieren!
Denn so ganz bin ich mir da nicht im Bilde ich mein also die Standardküsse wie normaler Kuss und Zungenkuss hab ich ja drauf nur die anderen wie Französich und Filmkuss und so weiss ich nicht genau wie die funktioniere. Ich gehe am Donnerstag mit meiner neuen Freundinn auf den Ball und möchte sie damit bissl überaschen.
Kennt wer ne Seite wo das drin steht oder kann mir da wer die wichtigsten Kussarten beschreiben das wäre sehr lieb von euch :)

MFG
OnEUnbeaT

Kann mir denn keiner helfen :(
ich brauch das echt weil Donnerstag geh ich mit meiner Freundinn auf den Ball und sie hat gesagt in ner SMS: "...dann probieren wir mal einen french Kizz ;)..." und ich weiss bei Gott nicht was das ist oder wie der geht noch was der so bedeutet...
Ich bin geliefert wenn ich den am Donnerstag nicht kann und das ist mir arg peinlich ihr zu sagen dass ich keinen blassen Schimmer habe wie der geht...

NEED HELP :oops:

MFG
OnEUnbeaT

Hallo OnEUnbeaT,

schmeiss die Nerven (und die Ballkarten) nicht weg, das packst du!!

French Kiss sind Zungenküsse und da gibts keine Vorschriften. Küss sie einfach, es wird ihr bestimmt gefallen!

Für später kannst du dir immer noch ein Kamasutra-Buch zulegen, da gibts 30 verschiedene Küsse drin. ;)

Alles Gute
Schlimmsi-Er

hmmm also ich weis ja nicht ob ich ein guter küsser bin, aber ich kombiniere immer.. also mit zunge dann mal wieder ohne.. dann den kopf zur anderen seite neigen und wieder kombinieren.. lippenknabbern kommt glaube ich auch gut an so ein zärtlicher schnapper an der unterlippe oder sowas :) Oder nur mal kurz an der unterlippe lecken *g* es ist halt schwer zu beschreiben, aber ich glaube dafür braucht man kein buch mit fantasie und ausprobieren kriegt man das schon hin :)

ich glaube beim küssen gibt es kein richtig ode falsch.
wenn es ein besonderer kuss werden soll, dann warte auf den richtige zeitpunkt (ein schönes lied oder ein moment wo ihr euch besonders nahe seid).
fang langsam an mit zärtlichen küssen um den mund herum, bevor du ihr die zunge reinschiebst. was ich zb. besonders mag sind zärtliche küsse am hals und wangen, wenn du dich so langsam in richtung lippen arbeitest, kriegt sie bestimmt gänsehaut am ganzen körper. :D

wenn ihr euch langsam mit euren zungen heran getastet habts, kannst du ja stürmischer werden. so zeigst du ihr: hey ich steh auf dich und kann es kaum noch erwarten mit dir allein zu sein. das gefällt ihr bestimmt.

wahrscheinlich erzähl ich dir da eh nur etwas das du in jedem bravo nachlesen kannst, aber ich hoffe trotzdem es ist dir ein bissi eine hilfe.

und wegen french kiss usw. mach dir keine sorgen. brauchst dich nicht schämen, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was sie damit meint.
für mich ist french kiss eigentlich lecken, aber ob sie das meint wirst du ja schnell merken ;)

alles wird gut gehen, wirst sehen

lg
sie

PS: hab mir gerade die Seite von BigBob angesehen. Jetzt weiß ich es auch: french kiss ist ein ganz normaler zungenkuss. don't panic, das kann jeder :D

hmm ich dachte mir french kiss wäre was ganz besonderes denn zungenkuss hatten wir ja schon oft und sie sagte probieren und das tut man nur was neues von daher dachte ich dass es was eigenes ist...
also gibts da keinen unterschied zwischen den beiden kussarten?

Und also so variieren tu ich auch also zuest mal ohne zunge dann langsam zunge hinzu holen und immer schön langsam und zärtlich und dann mal wechseln das habe ich schon drauf ;)

Filmkuss ist einfach ein kuss nur ohne zunge aber offenem mund oder?

Und gibts da noch was ganz spezielles einen ganz erotischen kuss oder so denn ich noch nicht genannt habe?

MFG
OnEUnbeaT

Zurück
Oben