Alles Ansichtssache

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Registriert
3.11.2017
Beiträge
262
Reaktionen
2.352
Punkte
156
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉
Du hast wahrscheinlich Angst, dass die dich nicht für voll nehmen und ignorieren, also du keine Chance bei ihnen hast.

Ja geht mir mit schönen Männern auch so. Deshalb schreibe ich nur mit durchschnittlichen
 
Du hast wahrscheinlich Angst, dass die dich nicht für voll nehmen und ignorieren, also du keine Chance bei ihnen hast.

Ja geht mir mit schönen Männern auch so. Deshalb schreibe ich nur mit durchschnittlichen
Ich weiß was du meinst, oft meint man dass du nicht in deren Liga spielst. Aber es kam in der Vergangenheit schon zu "Chancen" mit sehr fut aussehenden Frauen. Hatte aber absolut keinen Reiz.

Weiß nicht ob du sonst auf perfekt ausehende Männer stehst, aber mir ist dieses "Perfekte" oft zu künstlich
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉

Man reagiert unbewusst auf Dinge die einen ansprechen. Das kann man nicht steuern, das ist ein Gefühl. 😊
 
Total und das ist ja auch das schöne an der Sache! Ich hab schon einige Male gehört "ich glaub dir nicht dass du mich heiß findest" usw....das kann total schwer sein

Weil das der Einser Spruch beim anmachen ist. 🥱
Der ist genau so oberflächlich wie schöne Menschen eben hübsch sind ohne etwas dafür tun zu müssen.

Mit dem Spruch punktest null.
 
Weil das der Einser Spruch beim anmachen ist. 🥱
Der ist genau so oberflächlich wie schöne Menschen eben hübsch sind ohne etwas dafür tun zu müssen.

Mit dem Spruch punktest null.
Ja total. Ich hab den schon das eine oder andere mal gehört und ja was willst drauf sagen...."Eigentlich kom ich von der Caritas und kpmmer mich und Mädels die nicht aussehen wie ausm Katalog" 🤷‍♂️
 
vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen
Ich habe die zentralen Schlagworte herausgehoben.

Vermeintlich ist ein gutes Stichwort. Für mich persönlich ist jemand hübsch wenn er mir auch auf einer intellektuellen Ebene zusagt.

Perfekt ist wiederum etwas schwer definierbares. Was heißt perfekt? Perfekt kann eigentlich nur etwas Subjektives sein.
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉

Du meinst wohl eher Frauen, die überdurchschnittlich viel geschminkt, aufgespritzt und/oder operiert sind und dadurch gekünstelt und glatt wirken. 🤔
Natürliche Schönheiten sind ja ziemlich selten.
 
Ja total. Ich hab den schon das eine oder andere mal gehört und ja was willst drauf sagen...."Eigentlich kom ich von der Caritas und kpmmer mich und Mädels die nicht aussehen wie ausm Katalog" 🤷‍♂️

Könnte aber auch so verstanden werden, dass du damit sagst, dass sie nicht hübsch ist bzw dir nicht gefällt...
 
Zurück
Oben