- Reaktionen
- 6.854
- Checks
- 4
Kann dich gut verstehen, bei mir war es weniger die Angst vor ev. Ablehnung jedoch hat mir eine kurzfristige Liaison mit einer Russin und die war immer Top gestylt und auch dezent geschminkt.Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung!
Das man mit gewissen Begleit Umständen leben muss , so zb. das sie des öfteren von fremden eingeladen wurde ......wenn jetzt ein Partner eher Eifersüchtig ist wäre das ein Problem .
Was mich gestört hat da ich nicht Eifersüchtig bin war das man mit ihr über dieses Thema nicht sprechen konnte .
Liegt jedoch nicht dran das sie zur Kategorie Makellose Schönheit gehört ,sondern eher am Charakter.
Ich mag jedoch lieber Menschen mit Ecken und Kanten auf Physisch und dabei hab ich festgestellt das ich mit diesem Bild einfach besser zurecht komme.
Ob es jetzt eine nicht gerade sitzende Nase ist oder das eine oder andere Speckröllchen , spielt dabei keine Rolle.