Alles Ansichtssache

Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉
Kann dich gut verstehen, bei mir war es weniger die Angst vor ev. Ablehnung jedoch hat mir eine kurzfristige Liaison mit einer Russin und die war immer Top gestylt und auch dezent geschminkt.
Das man mit gewissen Begleit Umständen leben muss , so zb. das sie des öfteren von fremden eingeladen wurde ......wenn jetzt ein Partner eher Eifersüchtig ist wäre das ein Problem .
Was mich gestört hat da ich nicht Eifersüchtig bin war das man mit ihr über dieses Thema nicht sprechen konnte .
Liegt jedoch nicht dran das sie zur Kategorie Makellose Schönheit gehört ,sondern eher am Charakter.
Ich mag jedoch lieber Menschen mit Ecken und Kanten auf Physisch und dabei hab ich festgestellt das ich mit diesem Bild einfach besser zurecht komme.
Ob es jetzt eine nicht gerade sitzende Nase ist oder das eine oder andere Speckröllchen , spielt dabei keine Rolle.
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉
Ich mag Frauen, neben denen man aufwachen kann und "schön" findet, ohne dass sie vorher 2 Stunden im Bad verschwinden. Dazu gehört mehr als nur Aussehen. Frauen die nicht zu sich und ihrem natürlichen Aussehen stehen, sind nichts für mich. :schulterzuck:
 
Oder i bleib allein und genieß weiterhin meine Topfengolatschn.... :bag:😊

...und dann ein Schokocroissant, am nächsten Tag ein Apfelsoufflé und am darauf folgenden Tag gibt es Schokokuchen.

Wenn man alleine ist kann man jeden Tag essen und auch sonst alles machen was man will und worauf man Lust hat 🥳

So soll es sein 🙏 ☺️

Ich mag Frauen, neben denen man aufwachen kann und "schön" findet, ohne dass sie vorher 2 Stunden im Bad verschwinden. Dazu gehört mehr als nur Aussehen. Frauen die nicht zu sich und ihrem natürlichen Aussehen stehen, sind nichts für mich. :schulterzuck:

Ja in der Verliebtheitsphase mit Anfang 20. 🙄

In der Realität siehst du beim Aufwachen nach 20 Jahren, ein faltiges zusammen geknautschtes Gesicht, am Mundwinkel klebt etwas eingetrockneter Sabber und zugeschwollene Augen sehen dich an. 🤣🤣
 
Ja in der Verliebtheitsphase mit Anfang 20. 🙄

In der Realität siehst du beim Aufwachen nach 20 Jahren, ein faltiges zusammen geknautschtes Gesicht, am Mundwinkel klebt etwas eingetrockneten Sabber und zugeschwollene Augen sehen dich an. 🤣🤣
Irrtum, gerade nach 20 Jahren und mehr, sonst wäre man ja kaum so lange zusammen. Das mit dem faltigen, zerknautschtem Gesicht und dem eingetrocknetem Sabber gilt ja auch für mich. :lalala::mrgreen:
 
n der Realität siehst du beim Aufwachen nach 20 Jahren, ein faltiges zusammen geknautschtes Gesicht, am Mundwinkel klebt etwas eingetrockneten Sabber und zugeschwollene Augen sehen dich an. 🤣🤣
Genau das ist es jedoch, was Liebe ausmacht , entweder man steht auf sein Zerrissenes Sofa oda ned .:smug:
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉

Ausstrahlung lässt sich nicht messen. Und nicht jeder reflektiert auf dieselben "unmessbaren" Dinge. Dass das nicht in Abhängigkeit zu den jeweils gängigen Schönheitsidealen steht, ist nun aber wirklich nichts Neues.

Auch nicht neu ist, dass einige das gern im Gegensatz zu gängiger Schönheit sehen. Allerdings ist das falsch. Denn es geht ebenso damit einher, wie es gegenläufig anzutreffen ist. Was für den Einzelnen vielleicht neu sein wird, ist die Erfahrung, dass man sich von einem schönen Menschen an seiner Seite nichts kaufen kann, wenn es sonst wenig anziehendes gibt. Einige kommen allerdings nie bis zu dieser Entwicklungsstufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht alleine ist sollte man das schon vorher mit seinem Partner besprechen.

Finde ich.
Was man isst ?

Also wenn eine Partnerin gerne Süßes isst dann darf sie das ohne mich zu fragen .....das so viel Zucker ned gsund is kann man besprechen nur wenn sie drauf steht .
Bitte .
Es wäre das gleiche wenn einer raucht , wenn die Partnerin nicht eine Entscheidung trifft es zu reduzieren oder auf zu hören , dann könnt man sich verrückt machen ,ändert jedoch nix .

Eine Unterstützung bezüglich einer Reduktion wäre durchaus denkbar ,jedoch sollte der Wille vorhanden sein .
 
Zurück
Oben