Alles Ansichtssache

Was man isst ?

Also wenn eine Partnerin gerne Süßes isst dann darf sie das ohne mich zu fragen .....das so viel Zucker ned gsund is kann man besprechen nur wenn sie drauf steht .
Bitte .
Es wäre das gleiche wenn einer raucht , wenn die Partnerin nicht eine Entscheidung trifft es zu reduzieren oder auf zu hören , dann könnt man sich verrückt machen ,ändert jedoch nix .

Eine Unterstützung bezüglich einer Reduktion wäre durchaus denkbar ,jedoch sollte der Wille vorhanden sein .

Alter!?!?! Wir sind hier nicht im Essensforum :wideyed:

Etwas mehr zweideutig denken bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so einfach ist das nicht wenn man ein Team ist.
Naja um es aus meiner letzten Beziehung heraus zu nehmen als Beispiel: ich mochte und mag keine Bananen.
Das war jedoch nie ein Problem wenn es Bananen Schnitte gab , oder Bananenmilch etc.
Ich fühlte mich nie benachteiligt oder gekränkt deswegen.
Wenn ich es nicht mag muss ich es ja nicht essen oder trinken .

Es wäre jedoch Egoistisch wenn ich es meiner Partnerin verwähren würde weil ich es nicht mag.
In späterer Folge kam das gleiche mit dem Schweinefleisch den dieses habe ich auf einmal im Monat reduziert .

Wahrscheinlich bin ich in dieser Beziehung einfach zu tolerant , keine Ahnung.
 
Naja um es aus meiner letzten Beziehung heraus zu nehmen als Beispiel: ich mochte und mag keine Bananen.
Das war jedoch nie ein Problem wenn es Bananen Schnitte gab , oder Bananenmilch etc.
Ich fühlte mich nie benachteiligt oder gekränkt deswegen.
Wenn ich es nicht mag muss ich es ja nicht essen oder trinken .

Es wäre jedoch Egoistisch wenn ich es meiner Partnerin verwähren würde weil ich es nicht mag.
In späterer Folge kam das gleiche mit dem Schweinefleisch den dieses habe ich auf einmal im Monat reduziert .

Wahrscheinlich bin ich in dieser Beziehung einfach zu tolerant , keine Ahnung.
Das war nicht gemeint. Wenn ich aufstehe und unbedingt ins Kino möchte, meine Frau aber sagen wir wandern gehen möchte, dann müssen wir halt besprechen was wir machen. Es wird vielleicht nicht beides gehen.
 
Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde.
Ich hatte von „Model“ bis „Mauerblümchen“ verschiedenste Freundinnen, aber ihr Aussehen war nie der Grund, mit ihnen befreundet zu sein. Gemeinsame Interessen, ähnlicher Humor, intellektuelle Anziehung, …
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich freu mich dass so viele Interessen an diesem Thema haben.

Schade eigentlich nur, dass das obligatorische Schwanzbild fehlt...naja 😬

Es ist natürlich sehr kontroversell. Ich glaub es ist wichtig sich der eigenen, individuellen "Schönheit" bewusst zu sein, dabei aber auch nicht zu sehr gehen zu lassen und unter dem Deckmantel der bodypositivity komplett körperlich zu verfallen. Aber jedem das seine...solang keiner dadurch negativ beeinflusst wird
 
Na schau Cim. Ich hab sowas noch nie zu jemanden gesagt. Aber mir wurde das schon mal entgegnet und ich fand das super komisch und wusste nicht was ich da drauf sagen soll. Was würdest du drauf antworten?

Wenn mir ein fremder sagt dass er mich heiß findet?

Kommt drauf an wie er selbst aussieht 🤷‍♀️

Kann von: ja das finden viele, mich interessiert aber nicht was andere finden oder verloren haben.

Bis hin zu: OK kann ich nur zurückgeben

sein. Kommt eben drauf an wer es sagt.
 
Wenn mir ein fremder sagt dass er mich heiß findet?

Kommt drauf an wie er selbst aussieht 🤷‍♀️

Kann von: ja das finden viele, mich interessiert aber nicht was andere finden oder verloren haben.

Bis hin zu: OK kann ich nur zurückgeben

sein. Kommt eben drauf an wer es sagt.
Cim ich mag dich irgendwie! Nein, stell dir vor wir zwei haben ein Date. Wir tun jz mal so, als ob ich dir ganz gut gefall. Und ich schau dir tief in die Augen und sag dann "ich kanns nicht glauben warum so eine fesche Frau Interesse an mir hat"

Und jz kommst du ins Spiel...was wäre deine Antwort drauf?
 
...und dann ein Schokocroissant, am nächsten Tag ein Apfelsoufflé und am darauf folgenden

In der Realität siehst du beim Aufwachen nach 20 Jahren, ein faltiges zusammen geknautschtes Gesicht, am Mundwinkel klebt etwas eingetrockneter Sabber und zugeschwollene Augen sehen dich an. 🤣🤣
Ma soit net glei in Spiegl schaun sonst is da Tag im O.
 
tja, normalerweise sollte man ja alte kluge sprichwörter zu rate ziehen, aber da gibt's nun eine diskrepanz.

sprach doch einst ein kluger und weiser mann:

"nimm dir eine schöne, eine schirche frisst genauso viel!"

ein anderer kluger weiser mann wiederum sagte:

"nimm dir eine schirche, eine schöne g'hört dir nie allein!"

tja, guter rat ist da teuer ... :schulterzuck:
 
Cim ich mag dich irgendwie! Nein, stell dir vor wir zwei haben ein Date. Wir tun jz mal so, als ob ich dir ganz gut gefall. Und ich schau dir tief in die Augen und sag dann "ich kanns nicht glauben warum so eine fesche Frau Interesse an mir hat"

Und jz kommst du ins Spiel...was wäre deine Antwort drauf?

Ich hab keine romantische Ader meine Antworten fallen eher nüchtern aus. 😄

Ich date nicht 😁

Flirty Smalltalk fällt also flach 😀

Ich muss mich mit der Person nicht vorher unterhalten bevor ich mich auf sein Gesicht setze 🤭🤣
 
Cim ich mag dich irgendwie! Nein, stell dir vor wir zwei haben ein Date. Wir tun jz mal so, als ob ich dir ganz gut gefall. Und ich schau dir tief in die Augen und sag dann "ich kanns nicht glauben warum so eine fesche Frau Interesse an mir hat"
Das ist problematisch, weil man dann auf einen Sockel gestellt wird auf dem man gar nicht stehen will. Auch signalisiert ein Mann damit eine gewisse Unsicherheit. Für mich ein schwieriger Satz. Müsste ich so nicht hören wollen.
 
Cim ich mag dich irgendwie! Nein, stell dir vor wir zwei haben ein Date. Wir tun jz mal so, als ob ich dir ganz gut gefall. Und ich schau dir tief in die Augen und sag dann "ich kanns nicht glauben warum so eine fesche Frau Interesse an mir hat"

Und jz kommst du ins Spiel...was wäre deine Antwort drauf?
Ich an "Cim's" Stelle würd mir a Hoizstöizn woxn lossn vor lochn und schaun das i a Klo find, damit i mir ned ins Hosal pinkelt.

Ich hasse solche künstlich aufgesetzten Schleimersprüche🤢
 
Zurück
Oben