..., als Mann hier im EF kurz dabei und zufrieden!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss sagen, obwohl ich kurz dabei bin, vor langer Zeit schon hier im EF war, bin ich wieder sehr angetan und zufrieden.
Mit netten Umgangsformen, auch TG bereitschaft, sind gute ich meine auch beiderseits gute treffen mit UserInnen zustande gekommen!

:) ich freu mich auf neue treffen!

seh grade hätte eine spalte weiter rauf zum talk gehört! sorry!

Ich muss sagen, obwohl ich kurz dabei bin, vor langer Zeit schon hier im EF war, bin ich wieder sehr angetan und zufrieden.
Mit netten Umgangsformen, auch TG bereitschaft, sind gute ich meine auch beiderseits gute treffen mit UserInnen zustande gekommen!

:) ich freu mich auf neue treffen!

seh grade hätte eine spalte weiter rauf zum talk gehört! sorry!

Schön für dich !

Aber :
In deinem Profil steht " suche keine Kontakte " , und andererseits freust du dich auf neue Treffen, und postest , dass du schon gute Treffen mit Userinnen gehabt hast aufgrund deines guten Benehmens ...:rofl:

ja das stimmt!
im profil habe ich so wie viele ausgelassen das ich suche, denn der PN kontakt onehon entsvheidend ist ob zumindest mal die ansätze passen, aber du hast recht,...

PS
aufgrund guten benehmen mächte ich nicht sagen, sondern einfach normale umgangsformen obwohl das hier manchmal schwer faellt aufgrund manche antworten

ok status geändert, stimmt ja im grunde!

machst du gerade im ef werbung fürs ef?
sehr schön, empfehlen sie und weiter! :p

was sagen denn die tg-bereiten frauen dazu?

Diese TG-Sache ist mir ein Rätsel. Nicht nur, dass man es ungefragt und ohne Kontext immer wieder mal angeboten bekommt, obwohl man kein Dollar-Symbol hat, scheint es hier irgendwie einen Unterschied zwischen käuflich und käuflich zu geben. :verwirrt: Das kommt ein wenig inkonsequent rüber oder verstehe ich das Prinzip nicht?

..., also fix keines, hätte ich auch nicht notwendig!...der rest bleibt diskret ist ab und zu doch so und ok f. mich wie für jeden der es akzeptiert oder .... :)

na dann is ja gut. :)
alles wie im kino:...ich meine das es durchaus ok ist wenn lust wie ein kinobesuch leistbar gemacht wird, ...die frage wer das kino betreibt bleibt jedem selber überlassen, ebenso der freie eintritt ;-)

Ja ich geh ab und zu in`s kino, ausser ich werde eingeladen, dann schau ich ob mich der film interessiert, so muss ich während der vorstellung nicht raus laufen :)

Zurück
Oben