..., als Mann hier im EF kurz dabei und zufrieden!

Wie bei anderer Gelegenheit schon erwähnt, hatten wir tatsächlich und überraschend ein reales Treffen mit einer Userin. Sie hat uns beide sehr begeistert, was wir vorher gar nicht glaubten.
Wir sind menschlich und sexuell auf einer Linie, was man wirklich suchen muss. Wir waren offen und ehrlich zueinander. Auch sie hat noch andere Kontakte, die sie, genauso wie wir, weiterhin pflegen wird.
Das eine sollte das andere nicht ausschließen.
Es waren drei schöne Tage mit einigen Unternehmungen. Natürlich entsprechend unseren sexuellen Veranlagungen auch eine hemmungslose Fickerei, die uns sehr erfüllt hat. Ich konnte mal wieder voll meine lesbische Ader ausleben. Markus war Ficker, Spanner, Lecker; alles in einer Person.
Jetzt sind wir beide gespannt, was noch folgt. Wobei wir nicht dringend etwas neues suchen.
Tammi + Mark

Ich muss sagen, obwohl ich kurz dabei bin, vor langer Zeit schon hier im EF war, bin ich wieder sehr angetan und zufrieden.
Mit netten Umgangsformen, auch TG bereitschaft, sind gute ich meine auch beiderseits gute treffen mit UserInnen zustande gekommen!

:) ich freu mich auf neue treffen!

seh grade hätte eine spalte weiter rauf zum talk gehört! sorry!
Moiii ist das nicht schön :hurra: Endlich mal einer der voll und ganz zufrieden ist mit dem Ef und nicht sudert :smuggrin: :undweg:

Zurück
Oben