- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Os im EF nit "Befriedigend" besser als gut ????
Gut befriedigend, nehm ma halt die goldene Mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Os im EF nit "Befriedigend" besser als gut ????
Nein. Ficken?
perfekt, du saufsd di an und reis ob mit ihrWann I Dich vorher schönsaufen muss, könnts eng werden.
Och kenne nur vorne oder hinten.... was is denn die Mitte ?? Beides ?Gut befriedigend, nehm ma halt die goldene Mitte
ich fang schon mal an dem tag am vormittag an, und du?Wann I Dich vorher schönsaufen muss, könnts eng werden.
Ich bin eben kein Mann vieler Worte.Du hast was vergessen! Heißt es nicht korrekt: Ey ficken?
söwa obereißen!perfekt, du saufsd di an und reis ob mit ihr
Morgens. Gleich nach dem Aufstehen.ich fang schon mal an dem tag am vormittag an, und du?
lass taten sprechen du tierIch bin eben kein Mann vieler Worte.
Och kenne nur vorne oder hinten.... was is denn die Mitte ?? Beides ?
lass taten sprechen du tier
Ich bin eben kein Mann vieler Worte.
wennst los kommst von miroder weißt was, bleib gleich liegen und sauf, ich gesell mich dann irgendwann im laufe des tages dazu.
Könntest ma vorab bitte a Büdl schicken. Ganzkörper. Nackert. Damit ich weiss, was ich trinken muss.sehr brav!
i mag die goldene Mitte
Und wievielKönntest ma vorab bitte a Büdl schicken. Ganzkörper. Nackert. Damit ich weiss, was ich trinken muss.
Tu Du da ned einidrahn. Wo mi bloss nu zwoa PNs vom Stich trennen.Ja, ganz genau......
i mag die goldene Mitte