..., als Mann hier im EF kurz dabei und zufrieden!

alles wie im kino:...ich meine das es durchaus ok ist wenn lust wie ein kinobesuch leistbar gemacht wird, ...die frage wer das kino betreibt bleibt jedem selber überlassen, ebenso der freie eintritt ;-)

Ja ich geh ab und zu in`s kino, ausser ich werde eingeladen, dann schau ich ob mich der film interessiert, so muss ich während der vorstellung nicht raus laufen :)
ööööööh, und wie spannst du jetzt bitte den bogen von ins kino eingeladen werden zu ficken? wirst du da auch eingeladen? sag bloß...

ööööööh, und wie spannst du jetzt bitte den bogen von ins kino eingeladen werden zu ficken? wirst du da auch eingeladen? sag bloß...
...also zum "ficken" eingeladen zu werden ist ja nicht das aussergewöhnliche, meine ich da gehören ja immer zwei oder auch mehrere ;-) dazu, aber das "kino" war ja nur symbolisch gemeint :)

...wobei ich ficken global für ein hartes wort halte ....

äh... liebe machen für tg?
oder ficken für bezahlung?
daher also der bevorzugte begriff tg...

deine holde, kurzzeitig angebetete ob ihrer großen und wahrlich selbstlosen bereitschaft, dir das leben noch mehr zu versüßen, mit einer angemessenen entlohnung für ihre freizügige art zu bedenken? :p

DAS frage ich mich auch schon sooo lange. warum um alles in der welt suchen so viele männer lesbische paare? warum zum teufel sollten sie sich für notgeile schwanzträger interessieren??

deine holde, kurzzeitig angebetete ob ihrer großen und wahrlich selbstlosen bereitschaft, dir das leben noch mehr zu versüßen, mit einer angemessenen entlohnung für ihre freizügige art zu bedenken? :p
Kan Plan was du manst. I zahl nit fürs Vögeln :D außer du rechnest den Kennenlernkaffe mit rein :rofl:

Ich bete niemanden an - bei mir sind alle am selben Level, außer jemand will freiwillig a Stufe runter :D:fies:

Zurück
Oben