Als Tabledance arbeiten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

Ich habe mir schon immer wieder überlegt nebenher als Tabledance zu arbeiten. Vom Aussehen her passt es, aber ich habe keine richtige Erfahrung im eigentlichen Tabledance. Ich habe zwar schon immer wieder mal als Tänzerin in einer Disco gearbeitet, aber ohne ausziehen. Mit Ausziehen hätte ich jetzt keine Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit wie man so etwas ausprobieren kann? Es hört sich vielleicht doof an, aber gibt es einen Tabledance Club der so etwas wie einen "Amateurabend" hat, wo man als Anfänger das mal ausprobieren kann?

Ich hätte eben gerne ausprobiert wie mir das ganze liegt.

Vielen Dank
Marina

Stripschule Berlin bei Google eingeben und schon hast du die Antwort auf deine Frage.....

bei uns in der nähe gibts a abgfackte gogo bar....
mein mann kennt den chef ganz gut, ich könnt dir sicher a Probetanzen organisieren.... foto vorausgesetzt...:shock:

Ich denke mal, dass das ein wahrer Knochenjob ist. Bissi zur Probe auf dem Tisch herumtanzen wird kaum wiederspiegeln, wie anstrengend das in echt ist.

Ich denke mal, dass das ein wahrer Knochenjob ist. Bissi zur Probe auf dem Tisch herumtanzen wird kaum wiederspiegeln, wie anstrengend das in echt ist.

:daumen: was glaubst du, liebe TE, wieviele mädels sich denken "cool, bisschen tanzen und ausziehen und dafür auch noch geld kriegen" und dann nach 2 wochen wieder aufhören damit, weils nicht gedacht haben, dass das so anstrengend ist!

Ich arbeite als Tänzerin (Gogo und Pole) und kann foreveryours nur zustimmen. Das ist ganz schön harte Arbeit und leider gibt es viele die sich das leichter vorstellen. Du schreibst du hast auch in Discos getanzt, dann erzähle ich dir da eh nix neues :) ABER wenn mans wirklich will und es einem Spaß macht ist sicher es ein super Job! Also ich an deiner Stelle würde es machen. Ich habe mal gehört, dass man einfach zu den Clubs gehen kann und dann quasi vortanzt.

Zurück
Oben