Alt oder neu

Langjährige Partnerin hat dich verlassen, du hast eine neue Superfrau

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
6

Gast

(Gelöschter Account)
So simpel wie möglich gehalten, zu welcher Antwort tendiert ihr spontan, ohne viel Nachdenken

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber wie kann ich entscheiden zu jemanden zurückzukehren, der mich verlassen hat?

Spontan bleibe ich bei der neuen Superfrau. Die widerliche Schlange, welche mich verlies, mögen die Erinnyen holen!

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber wie kann ich entscheiden zu jemanden zurückzukehren, der mich verlassen hat?
War auch mein erster Gedanke, und vor allem: Wie sieht so ein Update dann aus...
Würde dann eher Option 2 nehmen, meine langjährigen Erfahrungen mit Computer haben mir gezeigt, dass Updates immer alles verschlimmbessern.... :haha:

Vielen Dank an jeden, der eine Stimme oder eine Äußerung abgegeben hat.
Es gibt auch ei eindeutiges Ergebnis, ihr seht es ja auch.

Es ist trotzdem noch schwierig und ich werde wohl auf einer Seite jemand unglücklich machen.

Müssen.

LiGrü und schönen Abend

Ich würde meine Gefühle entscheiden lassen.
Wir wissen nicht warum die "alte" Partnerin die Beziehung beendet hat. Man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Keine leichte Entscheidung!

Vielen Dank an jeden, der eine Stimme oder eine Äußerung abgegeben hat.
Es gibt auch ei eindeutiges Ergebnis, ihr seht es ja auch.

Es ist trotzdem noch schwierig und ich werde wohl auf einer Seite jemand unglücklich machen.

Müssen.

LiGrü und schönen Abend

Dh deine Ex hat es sich anders/besser überlegt und möchte nun wieder zurück zu dir , da sie vielleicht nicht damit gerechnet, dass du schon wieder vergeben bist ?

Als mein Sohn in dieser sehr aehnlichen Situation war, und er mich damals fragte, hab ich ihm auch denselben Rat gegeben wie hier empfohlen, allerdings nach mehreren Offs seiner Ex.
Sie hat ihm dann noch lange nach getrauert ..... Allerdings waren die beiden damals noch sehr jung ....

Ganz ohne Polemik empfehle ich, dass Du Dir folgendes überlegst: Warum hat Dich Deine Ex abserviert? Könnte das wieder passieren? Trägt die Ex die Alleinschuld oder bist Du mitschuldig?

Nachdem diese Fragen gründlich überlegt sind, bin ich sicher, dass Du die richtige Enzscheidung treffen wirst.

Kann man wirklich nicht sagen.Kommt auf die Situation an. Da sind viele offene Fragen. War mal in der selben Situation und könnte ein Buch darüber schreiben :) Meine persönliche Erfahrung war...es kommt nix besseres nach, bzw. man wird abgestumpfter. Ist aber auch eine Frage des Alters und den darausfolgenden Erfahrungen.

Nochmals vielen Dank.
Die Umfrage wäre für mi5nun beendet, finde keine Option sie technisch auch abzuschließen. Halb so wild.
Eure Meinungen sind wertvoll, eure Stimmen auch.
Für wen es interessant ist, 7:1 für die neue Beziehung.

Natürlich habe ich mich gestern dazu entschlossen, mit meiner liebsten Partnerin neu anzufangen.
Das ist irgendwie bezeichnend fpr mich o)

Nun aber richtig. Ok, das war es vorher schon. Also ab nun richtiger.
Wünscht uns einfach das Beste.

Danke und liebe Grüße an alle

Wäre ich eine dieser Frauen, wäre mir ein Ende der Beziehung lieber, als dieses Gefühl, dass man nicht zu 100% dahintersteht.

Gibt es eine Steigerung zur Superfrau? - also warum sollte mann etwa anderes wollen als eine Superfrau? :schulterzuck:

Zurück
Oben