W
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich ja gar nicht bedacht.Willst du ernsthaft die @Mitglied #501787 als Schwiegermutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich ja gar nicht bedacht.Willst du ernsthaft die @Mitglied #501787 als Schwiegermutter?
Ich hakl wie eine 20jährige, komm oft erst bei Sonnenaufgang nach Haus, geh klettern, biken, skitouren und mach alles aus und mit Leidenschaft.
Was hat das alles mit dem Alter zu tun?
In die DiscoWo sollen wir denn hin, die Ärzte haben alle zu.
Enkelsöhne im Alter von 14-20. Wohl a bissl lebensmüde um die Uhrzeit?Naaa. Kanns kochen und hats a Enkeltochter?
Wennst den Zusammenhang ned verstehst, würde wohl ein wohlfein formulierter Hinweis in Verbindung mit einer Frage zur Widersprüchlichkeit auch nicht viel helfen, befürchte ich.
ich wiederhole mich nochmal : ich hab deine ansicht schon verstanden
mein einwand war : das hat alles nix mit einer beziehung auf augenhöhe zu tun
Muss auch nicht jedermanns Beziehungsmodell sein. Aber es gleich allen absprechen nur weil man's selber nicht könnte is halt a bisserl zu absolut.Wenn Du das schaffst hast Du meinen Respekt. Ich könnte das nicht.
Klar, dann greifen wir halt ganz tief, wenn man keine Argumente hat? So kenne ich dich eigentlich nicht.
Dir ist aber schon klar, dass eine der Aussagen nicht von mir ist? Und dass zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind und sich nicht an die Gurgel gehen, soll es geben. Verstehe den Sinn deines Zitates bis hierhin immer noch nicht.Ich greife nicht tief...nicht wirklich...
...schon wegen meinem Rücken.
Nein, ehrlich...fällt dir die Widersprüchlichkeit nicht auf?
Ich glaub ich steh auch schon wieder am Schlauch, denn ich verstehe es auch net.Nein, ehrlich...fällt dir die Widersprüchlichkeit nicht auf?
Kriegst auch das Gehalt einer 20 Jährigen?....
Du bist anscheinend forever young....Zeitgeistig eben. Und glücklicherweise auch gesund.
Meine gesundheitlichen Einschränkungen würde ich einer wesentlich jüngeren Partnerin nicht zumuten wollen, die sollte ihr Leben "altersgemäß" verbringen sollen ohne auf etwas zu verzichten zu müssen.
Muss auch nicht jedermanns Beziehungsmodell sein. Aber es gleich allen absprechen nur weil man's selber nicht könnte is halt a bisserl zu absolut.
Ich glaub ich steh auch schon wieder am Schlauch, denn ich verstehe es auch net.
Du zitierst zwei unterschiedliche Personen bei dem zugehörigen Ursprungspost... die müssen ja nicht zwangsweise die gleiche Meinung haben... oder was check ich da gerade nicht?
Ich bekomm kein Gehalt - ich bin selbstständig.
Und natürlich bleib ich nicht ewig jung. Aber genauso wenig erfüll ich gesellschaftliche Erwartungen.
Ich kann nicht, will es nicht, weiß das es nicht oder eben nicht lange funktioniert. Und wer daran glaubt lügt sich in den Sack. Sorry.
Und es ist nicht so das ich keine Erfahrungen hätte, zumindest miterlebt habe ich so eine Beziehung.
Sie 45, er 20
später Sie 65, er 40
Ich habe beide aus nächster Nähe 20 Jahre miterlebt. Dann nahm es natürlich sein trauriges Ende. (Sie ließ den Vogel wieder fliegen damit er sein Leben noch aufbauen konnte....)
Ein Beispiel....das noch dazu 20 J.funktionirrt hat...laenger als viele Ehen...Ich kann nicht, will es nicht, weiß das es nicht oder eben nicht lange funktioniert. Und wer daran glaubt lügt sich in den Sack. Sorry.
Und es ist nicht so das ich keine Erfahrungen hätte, zumindest miterlebt habe ich so eine Beziehung.
Sie 45, er 20
später Sie 65, er 40
Ich habe beide aus nächster Nähe 20 Jahre miterlebt. Dann nahm es natürlich sein trauriges Ende. (Sie ließ den Vogel wieder fliegen damit er sein Leben noch aufbauen konnte....)
Dir ist aber schon klar, dass eine der Aussagen nicht von mir ist? Und dass zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind und sich nicht an die Gurgel gehen, soll es geben. Verstehe den Sinn deines Zitates bis hierhin immer noch nicht.
Und du glaubst, dass ein Einzelfall repräsentativ ist?????
Und du glaubst, dass ein Einzelfall repräsentativ ist?????
Natürlich nicht. Aber ausgehend von dieser Erfahrung habe ich mir oft und mit unterschiedlichen Menschen Gedanken über solche Beziehungen gemacht.