Altersunterschied: PartnerIn aus einer anderen Generationsstufe (+/- 18 Jahre)!

Mutet das eher "komisch" an oder ist das heutzutage eh ganz normal?

• Umfrageteilnehmer
    126
Von mir aus kannst Du glauben dass Du mit einer 19 Jährigen oder eine 57 Jährigen eine für beide Seiten eine zufriedenstellende Beziehung führen kannst. Möglicherweise ist Dein Anspruch aber so. Ich bin der Meinung das für alle drei so eine Beziehung eine Zumutung wäre. Auch wenn es eine Zeitlang funktionieren würde.
Tatsächlich würden einige Bedürfnisse nicht zufriedengestellt werden können.
ich wiederhole mich nochmal : ich hab deine ansicht schon verstanden ;)
mein einwand war : das hat alles nix mit einer beziehung auf augenhöhe zu tun :smug:

Und welche wären das?

Mit Toleranz und Kompromiss geht vieles, dennoch unterscheiden wir uns im Konsumverhalten, im beruflichen Einsatz, in der Freizeitgestaltung wie auch durch gesundheitliche Unterschiede. Jedes Alter hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Ein einfaches Beispiel...

Der 38 jährige Partner will mit dem 19 jährigen nicht mehr so gern in die Disco, shoppen gehen, lange Nächte machen...

Entweder macht sich der ältere zum Affen oder der jüngere verzichtet auf etwas....ist für beide nicht zufriedenstellend.

Niemals :smug:
Nur weil er so schwarz ist wirke ich so blass :rofl:
Noble Blässe kann nicht jeder :happy:

Wir machen es so...Sa.geh ich mit ihr in die Disco...So.sie mit mir in den Park Tauben fuettern.....
Mhm.
Tauben füttern geht halt verkatert auch gut :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit Toleranz und Kompromiss geht vieles, dennoch unterscheiden wir uns im Konsumverhalten, im beruflichen Einsatz, in der Freizeitgestaltung wie auch durch gesundheitliche Unterschiede. Jedes Alter hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Der 38 jährige Partner will mit dem 19 jährigen nicht mehr so gern in die Disco, shoppen gehen, lange Nächte machen...

Entweder macht sich der ältere zum Affen oder der jüngere verzichtet auf etwas....ist für beide nicht zufriedenstellend.

Pauschalisierst du vielleicht ein klitzekleines bisschen? So'n Hauch vielleicht?:hmm:
Nicht jede 19-jährige findet clubbing toll, will nur shoppen und Nächte durchfeiern. :haha:
Bzw...was spricht denn gegen Nächte durchmachen...schafft das ein 38-jähriger konstitutionsmäßig nicht mehr? :hahaha:

Wenn Du wüsstest wo ich mich mit meinem knappen 50er überall rumtreibe... :haha:

Ich hakl wie eine 20jährige, komm oft erst bei Sonnenaufgang nach Haus, geh klettern, biken, skitouren und mach alles aus und mit Leidenschaft.

Was hat das alles mit dem Alter zu tun?

Zurück
Oben