amazon und die npd

So wie ich das lese ist die Homepage der NPD lediglich beim Partnerprogram von Amazon dabei, genauso wie ich auch und ca. 5 Millionen andere User auch. Wegen den 5€ die die NPD damit vielleicht verdient werden die in Deutschland nicht gleich das 4. Reich ausrufen.

Und das anmelden bei dem Partnerprogram ist eine Sache auf 2 Minuten, und die Überprüfung wer sich da aller anmeldet wird wohl wie bei allen partnerprogrammen äußerst lasch bis garnicht gehandhabt, also wird die NPD Homepage da einfach durchgeflutsch sein.

Ich finde da den Aufruf zum Boykott von Amazon, oder gar die Aufforderung das Amazon sämtliches als "rechts" eingestuftes Buchmaterial aus dem Handelnehmen solle um einiges gefährlicher.
Toleranz schließt auch mit ein anders denkende zu respektieren, das Verbot von Büchern ist eher ein Armutszeugnis in Punkto Demokratieverständniss, und bringt Parteien wie der NPD nur noch mehr gratis Publicity...

Wobei es nicht darum geht, ob die NPD beim Partnerprogramm dabei ist, sondern die Reaktion von amazon auf diesbezügliche Fragen.

Über das Verbot von rechtsextremen Büchern bzw. Verbot von Büchern im Allgemeinen bin ich durchaus "verhandlungsbereit".

Toleranz schließt auch mit ein anders denkende zu respektieren, das Verbot von Büchern ist eher ein Armutszeugnis in Punkto Demokratieverständniss, und bringt Parteien wie der NPD nur noch mehr gratis Publicity...

Das wird heute leider oft vergessen.
Intoleranz bibt´s auf beiden Seiten.

Zurück
Oben