- Reaktionen
- 13.431
- Checks
- 3
Habe geschlafen wie ein Murmeltier... War offensichtlich nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe geschlafen wie ein Murmeltier... War offensichtlich nötig.
Jesses! WinterschlafHabe geschlafen wie ein Murmeltier... War offensichtlich nötig.
Was ich heut gehört hab, wenn wer zu wiederkehrenden Infekten neigt....Jesses! Winterschlaf
Ich morgenHabe geschlafen wie ein Murmeltier... War offensichtlich nötig.
Versprochen Elsi!Was ich heut gehört hab, wenn wer zu wiederkehrenden Infekten neigt....
Ins Taschentuch einmal reinschneuzen und wegschmeißen. Also nicht aufsparen fürs nächste Mal schneuzen.
Krisenbewältigung?Jetzt gehts in Syrien wieder los! Reichen denn die Krisenherde der Welt nicht aus ...
Elsi, ich muss dich vernaschen
JaKrisenbewältigung?
Bei Krisen bin ich voll im Rückzug....Jetzt gehts in Syrien wieder los! Reichen denn die Krisenherde der Welt nicht aus ...
Elsi, ich muss dich vernaschen
HWelche Anfangsbuchstaben haben eure Nachnamen?
Das glaube ich dir! Aber da Mitarbeiter fehlen bzw. Personalkosten hoch sind, wird das zunehmenBei Krisen bin ich voll im Rückzug....
Meine Schwester hat heut erzählt, sie war beim Lutz essen, auf einmal kam tüdldüü so ein Roboter daher, der sagte: tüdldüü Ihr Essen ist fertig, es befindet sich auf Tablett Nr 4.
Sie mußte das Tablett von dem Roboter runternehmen.
Sie hats witzig etzählt, aber einigen Gästen und ihr auch ist die Kinnlade runtergeklappt.
Burgi k und bei mir P
Was schließt du draus?Burgi k und bei mir P
Bei uns sind sie wieder dran, die Quote für die auswärtigen Saisonarbeitskräte zu erhöhen .Das glaube ich dir! Aber da Mitarbeiter fehlen bzw. Personalkosten hoch sind, wird das zunehmen
HohlkopfDa fehlen noch Vokale...dann bilden wir den Lümmelnamen
Nein!!!!Hohlkopf
Meine Nichte geht drei Monate nach Salzburg zum Arbeiten in einem Hotel.Bei uns sind sie wieder dran, die Quote für die auswärtigen Saisonarbeitskräte zu erhöhen .
Salzburger goggeln sind langMeine Nichte geht drei Monate nach Salzburg zum Arbeiten in einem Hotel.