- Reaktionen
- 13.415
- Checks
- 3
Neongrün? Geil!Farbe mir gerade die Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neongrün? Geil!Farbe mir gerade die Haare
Guten Morgen
re!Guren Morgen.
Und am Montag geht es zum Frisör...die ultimative Burgifiese wird geschnittenNeongrün? Geil!
Salve Elsi
Schlimm! Ich warte darauf, dass es bei Lilly losgeht! Technogezitscher....rasiertes Fell...nietenhalsband...8 uhr morgens, hard core techno session mit Sohn, Handy und Verstärker im Keller, ich bin wach!
Armer Teddy!Leichter Kopfschmerz heute. Wir kriegen ein anderes Wetter...
Ausserhalb des gartensAber wo lebt der Igel?
8 uhr morgens, hard core techno session mit Sohn, Handy und Verstärker im Keller, ich bin wach!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dein bub hat also musikgeschmack8 uhr morgens, hard core techno session mit Sohn, Handy und Verstärker im Keller, ich bin wach!
wir hören auch andere MusikrichtungenDein bub hat also musikgeschmack
Hardcore und hardstyle fetzen voll
Hier....ders immer toll wenn die nachbarn lästig sind etc...wir hören auch andere Musikrichtungen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gsd wohnen die nächsten nachbarn 100m weit wegHier....ders immer toll wenn die nachbarn lästig sind etc...
Nur eine frage von verstärkerleistung,boxenleistung und guter ausrichtung...schalldruck rulezgsd wohnen die nächsten nachbarn 100m weit weg
ungut, wenn der ein polizist ist....Nur eine frage von verstärkerleistung,boxenleistung und guter ausrichtung...schalldruck rulez
techno mit fast heartbeat, da kriegst herzrhythmusstörungen, da is dir der kopf dann auch wurscht....Leichter Kopfschmerz heute. Wir kriegen ein anderes Wetter...
"Und wenn die bullen klopfen dann dreh ich erst richtig laut"ungut, wenn der ein polizist ist....
Ich glaube an die Macht des Karmas, wenn ich unnötig provoziere, krieg ichs drüber."Und wenn die bullen klopfen dann dreh ich erst richtig laut"