- Reaktionen
- 13.410
- Checks
- 3
Sie oder er?Sie hat die Wohnung herrlich gesaugt! Passt unter Sessel und Couch und einige Schränke. Jetzt schläft er in seiner.Station
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie oder er?Sie hat die Wohnung herrlich gesaugt! Passt unter Sessel und Couch und einige Schränke. Jetzt schläft er in seiner.Station
Dann sollten wir Windeln anlegen.Bauchmiezeln willst ihn? Alle werden heut durchgekitzelt, bis sie in die Hose machen. ok
Es heißt DIE Trettmine.Sie oder er?
Ich vertrag gsd nix mehr, gut so, kann ich nicht zum Alki werden.Mit Chili bitte.
Extra scharf.
Edit: Denn habe ich am Baikal getrunken, kann ihn nur empfehlen.
Oder richtig...Ja genau, jede tickt anders und eine Einzige auch nicht immer gleich.
Ja aber, er schläft im Schrak, hat Phili geschrieben.Es heißt DIE Trettmine.
Der SaugerSie oder er?
und wie heißt sie oder er?Sie oder er?
Ja aber, er schläft im Schrak, hat Phili geschrieben.
Was verstehst du an lass es nich?Ja genau, jede tickt anders und eine Einzige auch nicht immer gleich.
Nein Lilly wohnt im Eckschrank. Da ist ihr Zimmer. Sie schläft aber auch gerne wo anders.... Der Sauger hat seine Station in der Küche und da schläft er jetzt um aufzuladenJa aber, er schläft im Schrak, hat Phili geschrieben.
Sie Lilly, er, der Sauger heißt Herbyund wie heißt sie oder er?
Der druckgezündete detonator ...Ja aber, er schläft im Schrak, hat Phili geschrieben.
Noch vertragen sich Staubi und Lilly also gut.Nein Lilly wohnt im Eck Schrank. Da ist ihr Zimmer. Sie schläft aber auch gerne wo anders.... Der Sauger hat seine Station in der Küche und da schläft er jetzt um aufzuladen
Gleich neben der verstimmten klangschale und den periodentassen...Tellermine 35 (Stahl) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Sie hat ihn noch nicht erlebtNoch vertragen sich Staubi und Lilly also gut.
Wie wirst Du ihn der Lilly vorstellen?Sie hat ihn noch nicht erlebt
Dann Schlaf schnell ein...wir kommen gleich und dann bist du dranIch glaube ich muss bald ins Lummelland, mein mich nervender Wecker geht mir um 5Uhr auf den Wecker.
Sie wird ihn erleben und dann werden wir da sein und ihr zeigen dass sie keine Angst haben mussWie wirst Du ihn der Lilly vorstellen?