- Reaktionen
- 64.008
Heute Nacht wird Martin verwöhnt....manche brauchens halt so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Nacht wird Martin verwöhnt....manche brauchens halt so.....
Ach ne....nicht nur dieRichtige Macht haben nur Milliardäre, oft mit schlimmen Folgen.
Ja eh, dann eben Augenhöhe. Das wollte mein damalige Partnerin auch.Aber warum muss sich der andere dafür unterwerfen und verbiegen? Für mich, für mich!, geht es in einer Liebe und Augenhöhe und ein geben und nehmen... niemand steht über den anderen
nochmal.Meine frau ist zwar auch mrin bester freund...aber ich glaube die er form ist doch etwas drüber...obwohl sie grössere eier hat als 99prozent aller typen
Ähä....Monatelang wohl nicht. Doch es hat schon eine Weile gedauert.
Ich habe gelernt mich dadurch selbst zu kontrollieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Paperlapapp....Federn drankleben und als Staubwedel nutzen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du meinst sie steht auf "besen"?Das könnte dir wohl gefallen.
Wenn sich zwei finden und genau das gegenteilige einander geben können, das hat mit Liebe zu tun, stimmt schon. Ein geben und nehmen findet auch statt, Aber dazu müssen sich zwei finden, die in diesem Punkt halt gegenteilig aber doch gleich ticken.Aber warum muss sich der andere dafür unterwerfen und verbiegen? Für mich, für mich!, geht es in einer Liebe und Augenhöhe und ein geben und nehmen... niemand steht über den anderen
Sie hat die Wohnung herrlich gesaugt! Passt unter Sessel und Couch und einige Schränke. Jetzt schläft er in seiner.Station@Mitglied #565828 was macht Deine fahrende Trettmine?
Mit einem Steifen im Eck stehengelassen.Heute Nacht wird Martin verwöhnt....
AbsolutWenn sich zwei finden und genau das gegenteilige einander geben können, das hat mit Liebe zu tun, stimmt schon. Ein geben und nehmen findet auch statt, Aber dazu müssen sich zwei finden, die in diesem Punkt halt gegenteilig aber doch gleich ticken.
Na, nichts mit Steif...außer den Knochen.Mit einem Steifen im Eck stehengelassen.
Das weisst du garnicht, kein mann hat je und sollte je versuchen überhaupt eine und schon garnicht mehrere frauen zu verstehen...Frauen sind verschieden!
Ja genau, jede tickt anders und eine Einzige auch nicht immer gleich.Dont try to understand women,
Bauchmiezeln willst ihn? Alle werden heut durchgekitzelt, bis sie in die Hose machen. okNa, nichts mit Steif...außer den Knochen.
Bauchmiezeln
VodkaAbsolut
Oh geil...ich freu mich schonBauchmiezeln willst ihn? Alle werden heut durchgekitzelt, bis sie in die Hose machen. ok
Mit Chili bitte.
Vergiss die Federn nicht mitzunehmen.Oh geil...ich freu mich schon