- Reaktionen
- 40.617
als was?Meine Nichte geht drei Monate nach Salzburg zum Arbeiten in einem Hotel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als was?Meine Nichte geht drei Monate nach Salzburg zum Arbeiten in einem Hotel.
Wie meinen?Salzburger goggeln sind lang
Servicekraft.als was?
Viel ErfolgServicekraft.
Hochkofferpfurzer?Nein!!!!
vielServicekraft.
SpukphänomenHochkofferpfurzer?
Das G von mir hilft da auch nicht.Da fehlen noch Vokale...dann bilden wir den Lümmelnamen
Klingt irgendwie nach Thailand... Wir könnten heute mit dem Tuktuk ins Lummelland fahren...Phogmok
Aber bitte mit einem mit Propangas betriebenen Tuktuk. Die stinken nicht.Klingt irgendwie nach Thailand... Wir könnten heute mit dem Tuktuk ins Lummelland fahren...
Sn das?Phogmok
Du fährst!Klingt irgendwie nach Thailand... Wir könnten heute mit dem Tuktuk ins Lummelland fahren...
Unser Name....aber es fehlen ja noch BuchstabenSn das?
KäsehugenottenDas G von mir hilft da auch nicht.![]()
Wollte ich immer schon malDu fährst!
Im Lummelland ist ja keiner außer uns...Opi radelt nur immer nackt auf seinem Einrad. Aber ihm weichst du schon aus.Wollte ich immer schon mal
Aber der Verkehr dort ist irre und das Chaos auch...
Der Opi mit dem Hänger?Im Lummelland ist ja keiner außer uns...Opi radelt nur immer nackt auf seinem Einrad. Aber ihm weichst du schon aus.
Das p fehlt aberKäsehugenotten