Amerikanische Sträflinge nach Österreich?

Soll Österreich amerikanische Sträflinge übernehmen?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

:hmm: lesen tust du ja was geschrieben wird :hmm:

:schulterzuck: aber verstehen :schulterzuck:

:schulterzuck:

das war mmn eine metapher eine umschreibung um aufzuzeigen dass es immer drauf ankommt wie man sich entgegentritt

:lehrer: wenn geht vorurteilsfrei :lehrer:

:daumen:
Und wenn das nicht geht, vermasselt man sich sehr viele Möglichkeiten sein Leben zu bereichern, und bleibt dann halt um vieles ärmer.

aber es ja nichts neues , hättest du was zu reden in österreich würdest du A) erstmal allle fpö und bzö wähler des landes verweisen B) jeden der sich unter dem deckmantel "armer asylant" versteckt mit offenen armen empfangen.

Ich will mir jetzt lieber nicht vorstellen, wie es bei uns zugehen wuerde, wenn du was zum reden haettest!

eigentlich spricht die umfrage eine deutliche sprache.

Ja, erschreckend deutlich:shock:. Zumal auch Leute die als christlich gelten dagegen sind. Sogar einer, der bereit wäre Menschen mit Migrationshintergrund zu coachen ist dagegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und das in einem Forum das nicht als konservativ gilt.:confused:

die umfrage spricht meinetwegen eine deutliche sprache, das umfrageergebnis wiederum sagt mangels korrekter antwortmöglichkeiten einmal gar nix aus.

Da es nicht um straeflinge, sondern kriegsgefangene geht, kann auch nicht geantwortet werden.

Aber auch in Kaernten(?) hat man faelschlicherweise einrichtungen als "arbeitslager" tituliert. Der naechste sieht dann vielleicht auch schon ein strafgefangenenlager!

Und heute werden genau dort wieder angeblich straffaellige auf almhuetten konzentriert. Originalton aus Kaernten! :(

ja mike so is es!

es gibt in österreich so wie in allen anderen leuten genug kriminelle egal ob in oder ausländer. sollens kommen die guntanamohäftlinge, dieser ganzer irrsinn das die alle radikale moslems sind,wird uns doch nur von den medien eingetrichtert!

ehrlich gsagt sind ma die guantanamohäftlinge bei uns lieber als manche anderen die illegal ins land kommen, oder etwa am wiener südbahnhof grimmig jeden tag herumlummern...

sollen nur kommen und auspacken was die amis mit denen dort aufgführt haben!

erinnere sich jemand an die geschichte mit den juden, die wurden damals auch alle angeschwärzt von den nazis...

und wen hats troffen? die armen usw. weil die was kohle hatten ham sich eh schnell nach amerika abgeseilt...

exactamundo

Sind doch bloß 250 Mann. Außerdem wären das vielleicht maximal 10 für Österreich.

Es kommen hingegen jährlich tausende Türken und Schwarzafrikaner zu uns nach Österreich, auf die 250 "islamischen Terroristen" kommts dann auch nicht mehr an

Wir koennten ja ein paar nazis dafuer rausschmeissen. Dann waere es gleich wieder sicherer in Oesterreich. :lalala:

Ja, erschreckend deutlich:shock:. Zumal auch Leute die als christlich gelten dagegen sind. Sogar einer, der bereit wäre Menschen mit Migrationshintergrund zu coachen ist dagegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und das in einem Forum das nicht als konservativ gilt.:confused:

Ja, weil ich meine, dass es primär ein Problem der USA ist (wie sagte Bruno Kreisky in seinerzeit in einem anderen Zusammenhang ?):
VERURSACHERPRINZIP

Daher sollten die USA diesen Leuten (so sie denn unschuldig sind) zunächst einmal eine Rente bezahlen. Wenn der Unterhalt geklärt ist, dann wird sich schon ein Aufnahmeland finden.

Ja, weil ich meine, dass es primär ein Problem der USA ist (wie sagte Bruno Kreisky in seinerzeit in einem anderen Zusammenhang ?):
VERURSACHERPRINZIP

Nein, es ist primär ein Problem der zu unrecht gequälten Menschen!

Daher sollten die USA diesen Leuten (so sie denn unschuldig sind) zunächst einmal eine Rente bezahlen. Wenn der Unterhalt geklärt ist, dann wird sich schon ein Aufnahmeland finden.

Natürlich bin ich hilfsbereit uind menschlich, wenns bezahlt werden kann:mauer:

Mit Verlaub Herr gogolores ......(menschlich gesehen halt)

Wir koennten ja ein paar nazis dafuer rausschmeissen. Dann waere es gleich wieder sicherer in Oesterreich. :lalala:
Vor denen hätte ich weniger Angst, als vor so fanatischen Hetzern wie Dir.
Du bist nämlich um nix anders, nur in der Gegenrichtung.

Aber bei Dir selber fällt Dir ja nix auf. Alles ehrenwert - alles in Ordnung.

Nein, es ist primär ein Problem der zu unrecht gequälten Menschen!

Natürlich bin ich hilfsbereit uind menschlich, wenns bezahlt werden kann:mauer:

Mit Verlaub Herr gogolores ......(menschlich gesehen halt)

.... denk einmal ein bisserl nach ...... die Amis wollen diese Geschichte (die ihnen zusehends unangenehm wird) jetzt den Europäern aufhalsen. Aber sie dürfen sich nicht so einfach aus ihrer Verantwortung fortstehlen.

und dazu noch in einem Aufwaschen weisen wir alle Priester, Bankdirektoren, den Mittelstand aus:ironie:

Natürlich, wenn ich helfe, hoffe ich dass man mich mag (in der Regel gewinnt man dadurch auch neue Freunde)

man sagt aber ned umsonst "gib jemand den kleinen finger dann will er die ganze hand" und aus "dankbarkeit" wird man dann oft ausgenützt.​

ich fahr da lieber auf der sicheren schiene, wenn ich den kleinen finger nicht hinstreck laufe ich auch nicht gefahr ausgenützt zu werden. jeder ist sich selbst der nächste und hinter mir die sinnflut.​

Mein oam!

Brauchst ein feh? :traurig:

Aber du hast schon recht, es wird schon leute geben, die sich sorgen machen muessten.

ich fahr da lieber auf der sicheren schiene, wenn ich den kleinen finger nicht hinstreck laufe ich auch nicht gefahr ausgenützt zu werden. jeder ist sich selbst der nächste und hinter mir die sinnflut.

Und hoffst gleichzeitig, dass sich irgendein idiot findet, der dir mal den kleinen finger zum ausreissen hinreicht?

Aber sich dann wundern, wenn man nur mehr den hintern von leuten sieht, welche lachen, wenn du im dreck gelandet bist. :kopfklatsch:

Den Thread hab ich jetzt erst bemerkt. Eine kleine Anmerkung: die fraglichen Guantanamo-Insassen sind keine Sträflinge, da sie ja mangels Gerichtsverfahren nicht bestraft wurden. Sie waren nur Gefangene, sind aus juristischer Perspektive unbescholten.

Zurück
Oben