H
Gast
(Gelöschter Account)
Na bei Dir langt doch, einfach die Brille klauen!![]()
na du bist fies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bei Dir langt doch, einfach die Brille klauen!![]()
Als Erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass "älter" in diesem Thema als 25+ angesehen wird ^^ ... ich will niemanden beleidigen, aber da ich selbst erst 18 bin, ist "älter" ein weit gefasster Begriff für mich![]()
Nun also zusammenfassend: Würdet ihr euch das überlegen? Oder eher nicht?
.. und wenn nicht, warum nicht?
grüße
Caligatio
na vielen dank aber auch, wenn ab 25 älter ist, steh ich wohl schon mit einem bein im grab
alte frauen sind da eigen, die haben keine lust viel zu erklären - es ist einfach so
na vielen dank aber auch, wenn ab 25 älter ist, steh ich wohl schon mit einem bein im grab![]()
Das heisst ich komm bald in das Alter, in dem ich mir die Ladies schönsaufen muss?![]()
Die Frage solltest in den Threadtitel integrieren.Nun zu meiner Frage (an alle "älteren" Frauen) .. :
![]() |
Dann wird klarer, was einer will.Leichtmatrose sucht Schulschiff
na vielen dank aber auch, wenn ab 25 älter ist, steh ich wohl schon mit einem bein im grab![]()
ich bin alt!
![]()
ich habe gewusst dass an meinem Geburtstag alle gelogen haben die mir gesagt haben ich sei nicht alt.
![]()
Gwenni kommst mit? Ich hab mir gedacht wir könnten schon mal Grabstein-shoppen gehen. Erstens können wir uns dann gegenseitig stützen (weisst eh in unserem Alter) und vielleicht kriegen wir Rabatt wenn wir drei nehmen...
![]()
Und dort finden wir vllt. einen uralten, klapprigen Steinmetz, der uns dann noch scharf findet.
![]()
![]()
![]()
Mädels, darf ich mit in den Club der Mumien eintreten? Ich mein ich bin schon 33, der Verfall hat begonnen.
Und zum Grabsteinshoppen würd ich auch gerne mitkommen, zu dritt schlagen wir garantiert herrvoragende Konditionen heraus!
Und dort finden wir vllt. einen uralten, klapprigen Steinmetz, der uns dann noch scharf findet.
![]()
![]()
![]()
Und dem armen versauts dann den Tag,
weil sein Herschrittmacher dann innerhalb von
Minuten den Rest der Batteriekapazität verbraucht....
darf ich die Vierte im Bunde sein ?
Mein Verfall ist nämlich schon im fortgeschrittenen Stadium ...
![]()
Da steht aber was von "attraktiv" in Deinem Profil.Mein Verfall ist nämlich schon im fortgeschrittenen Stadium ...
![]()
Da steht aber was von "attraktiv" in Deinem Profil.Und das kann man doch auch in hohem Alter noch sein.
![]()
![]()
Da steht aber was von "attraktiv" in Deinem Profil.Und das kann man doch auch in hohem Alter noch sein.
![]()
Danke, aber vielleicht gibst uns eine Antwort auf die eingangs gestellte Frage???
Theoretisch ist der Weltfrieden auch möglich![]()
Danke, aber vielleicht gibst uns eine Antwort auf die eingangs gestellte Frage???![]()