An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

Als Erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass "älter" in diesem Thema als 25+ angesehen wird ^^ ... ich will niemanden beleidigen, aber da ich selbst erst 18 bin, ist "älter" ein weit gefasster Begriff für mich :)

na vielen dank aber auch, wenn ab 25 älter ist, steh ich wohl schon mit einem bein im grab :shock:

Nun also zusammenfassend: Würdet ihr euch das überlegen? Oder eher nicht?

nein

.. und wenn nicht, warum nicht?
grüße
Caligatio

alte frauen sind da eigen, die haben keine lust viel zu erklären - es ist einfach so

na vielen dank aber auch, wenn ab 25 älter ist, steh ich wohl schon mit einem bein im grab :shock:

alte frauen sind da eigen, die haben keine lust viel zu erklären - es ist einfach so

:shock: ich bin alt! :shock:

:mad: ich habe gewusst dass an meinem Geburtstag alle gelogen haben die mir gesagt haben ich sei nicht alt. :mauer:

zum Thema:
nein würde ich auch nicht... einfach weil ich noch viel ältere Männer, Friedhofsgemüse quasi, bevorzuge.

... bin ich deswegen jetzt nekrophil oder so??? :fragezeichen: Muss ich mich schämen??? :fragezeichen:

Abgründe tun sich auf... :roll: :cry:

Gwenni kommst mit? Ich hab mir gedacht wir könnten schon mal Grabstein-shoppen gehen. Erstens können wir uns dann gegenseitig stützen (weisst eh in unserem Alter) und vielleicht kriegen wir Rabatt wenn wir zwei nehmen... ;)
:mrgreen:

Irgendwie hab ich das mit dem einen Bein net verstanden.... :undweg:

@Sunflowers & Gwenni
Bitte parkts eure Gehwagerl net mitten vor der Eingangstür, ich komm mit meinem Carello net durch zum probeliegen.

Der CERB

Das heisst ich komm bald in das Alter, in dem ich mir die Ladies schönsaufen muss? :shock:

Nein, es ist nur eine Sache des Schönheitsempfindens - nicht nur Glaspaläste, auch antike Bauten sind schön, man muss nur genauer hinschauen und geistige Flexibilität beweisen :mrgreen:

:shock: ich bin alt! :shock:

:mad: ich habe gewusst dass an meinem Geburtstag alle gelogen haben die mir gesagt haben ich sei nicht alt. :mauer:

Gwenni kommst mit? Ich hab mir gedacht wir könnten schon mal Grabstein-shoppen gehen. Erstens können wir uns dann gegenseitig stützen (weisst eh in unserem Alter) und vielleicht kriegen wir Rabatt wenn wir drei nehmen... ;)

Mädels, darf ich mit in den Club der Mumien eintreten? Ich mein ich bin schon 33, der Verfall hat begonnen.

Und zum Grabsteinshoppen würd ich auch gerne mitkommen, zu dritt schlagen wir garantiert herrvoragende Konditionen heraus!

Und dort finden wir vllt. einen uralten, klapprigen Steinmetz, der uns dann noch scharf findet.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und dort finden wir vllt. einen uralten, klapprigen Steinmetz, der uns dann noch scharf findet.

Und dem armen versauts dann den Tag,
weil sein Herschrittmacher dann innerhalb von
Minuten den Rest der Batteriekapazität verbraucht
und er in der Mittagspause statt ins Beisl zu gehn
ins Spital fahrn muss

:mad: :mad:

Mädels, darf ich mit in den Club der Mumien eintreten? Ich mein ich bin schon 33, der Verfall hat begonnen.

Und zum Grabsteinshoppen würd ich auch gerne mitkommen, zu dritt schlagen wir garantiert herrvoragende Konditionen heraus!

darf ich die Vierte im Bunde sein ?
Mein Verfall ist nämlich schon im fortgeschrittenen Stadium ...

Noch a Gehwagerl vor der Tür :shock: ..

Und dem armen versauts dann den Tag,
weil sein Herschrittmacher dann innerhalb von
Minuten den Rest der Batteriekapazität verbraucht....

und der Steinmetz einen Kabelbrand im Schrittmacher, jetzt liegt der auch noch im Weg... :hmm:

Aber jetzt mal Spass, Gehwagerl, und Steinmetz beiseite.

ONTOPIC:
Jung, knackig mit Sixpack kommt bei "älteren Damen" ab 25 sicher auch noch an, aber "Lehrlinge" ausbilden möchte in dem Zusammenhang wohl keine. Da träumt sie von der tollen Liebesnacht, und dann kommt die ernstgemeinte Frage.. "Welche Farbe hat dein G-Punkt" oder ähnliches. Das könnte die Stimmung etwas trüben. :mrgreen:

Der CERB

Schön, wie dieser Fred die reifen Fräuleins zum fauchen bringt..

Da steht aber was von "attraktiv" in Deinem Profil. ;) Und das kann man doch auch in hohem Alter noch sein. :lol:

Theoretisch ist der Weltfrieden auch möglich :)

Zurück
Oben