- Reaktionen
- 41.958
So Mädels und nun gemma uns schön saufen! Ich kipp in den Malventee nen ordentlichen Schuß Vodka.![]()
also ich nehm nur den Wodka ...
hab es ja schon nötiger als ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Mädels und nun gemma uns schön saufen! Ich kipp in den Malventee nen ordentlichen Schuß Vodka.![]()
nimmst mich mit? büüüüüüüüüüüüüde![]()
na klar, allein machts sowieso weniger Spass ...
![]()
und wir wollen die letzten stunden unseres daseins ja schliesslich nicht allein verbringen
![]()
Als Erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass "älter" in diesem Thema als 25+ ...................
Nun zu meiner Frage (an alle "älteren" Frauen
Immer diese übermotorisierten Altrocker die die alten Frauen und (noch) Kinder mit ihren Fahrzeugen schrecken.Bitte parkts eure Gehwagerl net mitten vor der Eingangstür, ich komm mit meinem Carello net durch zum probeliegen.
Na die Meldung ist der Hammer.Tja, und ein jüngerer Mann für eine ältere Frau?
Da weiß man halt oft nicht, ob man ihn einen blasen oder Bäuerchen machen lassen soll.
Könnte man nicht so eine Partyrunde zusammenbringen.. eventunnel... unter dem Motto:
Gemeinsames dahinsiechen , und alle bleiben bis zum Schluss ?
Fehlt uns nur noch eine Beraterin die uns Schafwolldecken und Plastiksargerl dazu verhökert.![]()
Ich wär dabei
Der CERB
Ich mag -ich mag -ich mag! Ich stell die verkaufsshow unter den Namen: Plastiksarg oder Holzpyjama? Retro oder modern? Wo wollt Ihr verfaulen?Fehlt uns nur noch eine Beraterin die uns Schafwolldecken und Plastiksargerl dazu verhökert.![]()
Jaaaaaspielst du diesmal den buttler? bewegen wird sich von uns alten krähen ja keine mehr können![]()
Jaaaaa, mitStrohhalmen und Bettpfannen ausgerüstet wird er unser Mann der Träume,.......altfranzösische Danksagungen inklusive!
![]()
"probeschnuppern"
altfranzösische Danksagungen inklusive!
Cooooooooooooooooool! Ich steure die Sargschuhkollektion dabei! Motto - Vermodern wir mit Heels oder Birkenstocks. (Ich glaube ich lass die Birkis zu hause, odel?)![]()
Ich find, ich bin mit 28 ne ziemlich alte Schlampezumindest nach deiner Definition!
Nichts für ungut Süßer, ich steh eher auf ältere männer: 30+.
Ich wollts dir ja nicht beibringen sondern mir besorgen lassen.
Du wirst schon was "Passendes" finden.
Könnte man nicht so eine Partyrunde zusammenbringen.. eventunnel... unter dem Motto:
Fehlt uns nur noch eine Beraterin die uns Schafwolldecken und Plastiksargerl dazu verhökert.![]()
Ich wär dabei
Der CERB
wenn schon, denn schon
also pack die birkenstock mal ganz weit hinten in den schrank rein und hol... fix noch mal, was wollt ich jetzt eigentlich sagen?
![]()
oje, jetzt hat sich auch schon die Dem... (wie heisst das noch?) dazu geschlagen ...
Du Bitch!!QUOTE]
Danke für das Kompliment, Süße.![]()