An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

Die Wahrheit liegt doch darin, dass die Erfahrung das gewisse ETWAS ausmachen. Oder anders gesagt, je älter desto besser. Ich kann deshalb diese Diskussion absolut nachvollziehen :hurra:

und wir wollen die letzten stunden unseres daseins ja schliesslich nicht allein verbringen :cool:

:bussal:

Könnte man nicht so eine Partyrunde zusammenbringen.. eventunnel... unter dem Motto:

Gemeinsames dahinsiechen , und alle bleiben bis zum Schluss ?

Fehlt uns nur noch eine Beraterin die uns Schafwolldecken und Plastiksargerl dazu verhökert. :mrgreen:

Ich wär dabei

Der CERB

Als Erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass "älter" in diesem Thema als 25+ ...................
Nun zu meiner Frage (an alle "älteren" Frauen

Ich habe ja schon immer gesagt das Frauen ab 25 alt sind. :haha:
Du hast sogar einige dazu gebracht das auch zuzugeben. :mrgreen:

Bitte parkts eure Gehwagerl net mitten vor der Eingangstür, ich komm mit meinem Carello net durch zum probeliegen.
Immer diese übermotorisierten Altrocker die die alten Frauen und (noch) Kinder mit ihren Fahrzeugen schrecken. :mrgreen:

Tja, und ein jüngerer Mann für eine ältere Frau?
Da weiß man halt oft nicht, ob man ihn einen blasen oder Bäuerchen machen lassen soll.
Na die Meldung ist der Hammer. :hahaha: :hahaha:

Welche alternative zum blasen bekommt dann einer der älter ist als Du …. eigentlich sollte mich das gar nicht interessieren …. :hmm: wenn das vielleicht schon auf meine Altersgruppe zutrifft ….. nein, ich will es gar nicht wissen :mrgreen:

Könnte man nicht so eine Partyrunde zusammenbringen.. eventunnel... unter dem Motto:

Fehlt uns nur noch eine Beraterin die uns Schafwolldecken und Plastiksargerl dazu verhökert. :mrgreen:

Ich wär dabei

Der CERB

ich bin optimistisch, dass wir noch eine beraterin auftreiben
und das sargshopping ist ja schon fix ausgemacht (sofern wir das noch erleben :mrgreen:)

spielst du diesmal den buttler? bewegen wird sich von uns alten krähen ja keine mehr können :haha:

:daumen::daumen::daumen:i warat dabei!:daumen:
Ich mag -ich mag -ich mag! Ich stell die verkaufsshow unter den Namen: Plastiksarg oder Holzpyjama? Retro oder modern? Wo wollt Ihr verfaulen?:cool:
Und zum Abschluss gibts dann auch noch ein "probeschnuppern":mrgreen:

spielst du diesmal den buttler? bewegen wird sich von uns alten krähen ja keine mehr können :haha:
Jaaaaa:hurra:, mitStrohhalmen und Bettpfannen ausgerüstet wird er unser Mann der Träume,.......altfranzösische Danksagungen inklusive!:mrgreen:

Jaaaaa:hurra:, mitStrohhalmen und Bettpfannen ausgerüstet wird er unser Mann der Träume,.......altfranzösische Danksagungen inklusive!:mrgreen:

:shock: bin ich froh, dass mich dran erinnert hast... ich hätt das das wasserglaserl für die 3. vergessen zum einpacken - aber in anbetracht meinem fortgeschrittenen alters wird man mir das hoffentlich verzeihen :cool:

Cooooooooooooooooool! Ich steure die Sargschuhkollektion dabei! Motto - Vermodern wir mit Heels oder Birkenstocks. (Ich glaube ich lass die Birkis zu hause, odel?) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cooooooooooooooooool! Ich steure die Sargschuhkollektion dabei! Motto - Vermodern wir mit Heels oder Birkenstocks. (Ich glaube ich lass die Birkis zu hause, odel?) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn schon, denn schon
also pack die birkenstock mal ganz weit hinten in den schrank rein und hol... fix noch mal, was wollt ich jetzt eigentlich sagen? :hmm:

:mrgreen:

Ich find, ich bin mit 28 ne ziemlich alte Schlampe :haha: zumindest nach deiner Definition!
Nichts für ungut Süßer, ich steh eher auf ältere männer: 30+.

Ich wollts dir ja nicht beibringen sondern mir besorgen lassen. :haha:

Du wirst schon was "Passendes" finden.

Ich find, ich bin mit 28 ne ziemlich alte Schlampe :haha: zumindest nach deiner Definition!
Nichts für ungut Süßer, ich steh eher auf ältere männer: 30+.

Ich wollts dir ja nicht beibringen sondern mir besorgen lassen. :haha:

Du wirst schon was "Passendes" finden.

Du Bitch!!:mrgreen: Aber das mit dem besorgen lassen, also da hast Recht, das können die älteren Herren schon sehr gut. :cool:

Ich wär dabei

Der CERB

und wer leistet uns Sterbehilfe :fragezeichen: ich mag nicht "siechen"

wenn schon, denn schon
also pack die birkenstock mal ganz weit hinten in den schrank rein und hol... fix noch mal, was wollt ich jetzt eigentlich sagen? :hmm:

:mrgreen:

oje, jetzt hat sich auch schon die Dem... (wie heisst das noch? :kopfklatsch:) dazu geschlagen ...

Ich habe bis jetzt immer nur ältere Frauen gehabt und kann nur sagen dass ich nie Reklamationen bekommen habe ;-)

Zurück
Oben