An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

55 ... 65 ... 69 ..... wenn meine wunschträume mit so "jung"gebliebenem MENSCHEN ... frau ... erhalte ich mir .... ich bin 48 jahre "jung". ich wünsche mir ein erlebnis mit "älterer" frau .... schon immer. aber nicht um was zu lernen. sondern um sich von mensch zu mensch zu begegnen. berühren. und ich habe die hofffnung ( bittebitte) - doch auch mit 70 jahre jung - noch sex .... bittteeeeeeeeeee...

wenn sich "junggebliebene angesprochen" fühlt .. bitte einfach: nur melden.

schöneliebe grüsse - conrad

@gwenni:
Also den Butler mach ich net, da gibts Leute die sind für diese Funktion geboren :mrgreen:

Aber weil wir grad so off topic san... ich glaub bei mir is bald soweit... ein Teil is scho ganz steif :mrgreen:

Vielleicht findet sich ja eine ältere Frau,(so ab 25+) die mir die Verewiglichung versüssen möchte. :oops:

Der CERB

aktive sterbehilfe ist bei uns verboten, werden wir wohl doch dahinsiechen müssen :haha:
Vielleicht opfern sich ein paar alte Knacker und heizen den alten Schlampen zum großen Finale noch mal ordentlich ein - da müsste euch das siechen eigentlich erspart bleiben :mrgreen:

@gwenni:
Also den Butler mach ich net, da gibts Leute die sind für diese Funktion geboren :mrgreen:

Aber weil wir grad so off topic san... ich glaub bei mir is bald soweit... ein Teil is scho ganz steif :mrgreen:

Vielleicht findet sich ja eine ältere Frau,(so ab 25+) die mir die Verewiglichung versüssen möchte. :oops:

Der CERB

renn so schnell du auf deinen 4 haxen nur kannst :mad:

:mrgreen:

@gwenni:

Der CERB

Du willst gelutscht werden?? He Du falscher Thread, oder ist Deiner auch ein Dritter, den Du abends ins Glas zum säubern packst?? Ne Prothese?? :mrgreen:

wenn wir uns jetzt was ausmachen, haben wir es bis dahin wahrscheinlich eh schon wieder vergessen :mrgreen: also bin ich dann für strohhalmziehen

was meint ihr, mädes?

Ich nehm den Langen :haha: da hab ich noch was von wenns soweit ist :haha:

Als Erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass [B]"älter"[/B] in diesem Thema als 25+ angesehen wird ^^ ... ich will niemanden beleidigen, aber da ich selbst erst 18 bin, ist "älter" ein weit gefasster Begriff für mich :)

Nun zu meiner Frage (an alle "älteren" Frauen ;)) .. :

Würdet ihr mit einem jüngeren schlafen, z.B. um ihm zu zeigen was alles möglich ist, würdet ihr eure Erfahrung teilen?
Mir geht es hier nicht darum ob eine 35-jährige eine Beziehung mit einem 18-jährigen eingehen möchte, sondern rein um das Sexuelle, physische also .. (das mit der Beziehung soll jedem selbst überlassen bleiben) ..

Nun also zusammenfassend: Würdet ihr euch das überlegen? Oder eher nicht? .. und wenn nicht, warum nicht?

grüße
Caligatio

:hurra: bin 24

Zurück
Oben