AN ALLE FRAUEN Experiment: Spontan Treff

1

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wielange es dauert hier eine nette sexy dame kennen zu lernen, sich mit ihr zutreffen und mit ihr zu schlafen??

Zu mir: Bin Wiener, 21 Jahre, 185 groß, braune haare & braune augen, muskolös und einfach immer geil :poppen:

Startzeit: Montag 1.08.05 14:55

des mitn schlafen is ja in 5 minuten vorbei....aber der rest....sexy dame,kennenlernen...das wird schwierig!!!!

pickats...is nett,ne dame und sexy....ehrlich????? :mrgreen:

ein sehr spannendes und interessantes thema -

bin mal gespannt wie lange dies wohl dauern wird bis sich eine dame meldet :roll:

datum und uhrzeit sind ja bekannt doch wird es dieses jahr noch passieren :mrgreen:

liebe grüsse
fränc :)

schon mehr als eine Stunde rum. Und? Schon was vor die Flinte bekommen?

Mich würde mal interessieren wielange es dauert hier eine nette sexy dame kennen zu lernen, sich mit ihr zutreffen und mit ihr zu schlafen??

schlafen kannst mit dein teddy auch :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Muskolös bin ich auch nur sieht man das zur Zeit nicht so (ist vom winterspeck noch überdeckt) :)
Und schlafen könnt ich zur Zeit auch (hatte Nachtschicht und tat noch kein Auge zu)
lg
dah

Zu mir: Bin Wiener, 21 Jahre, 185 groß, braune haare & braune augen, muskolös und einfach immer geil :poppen:

Startzeit: Montag 1.08.05 14:55

Wünsche dir viel glück mit deinen aufruf nur denk ich mal von erfolg wird er leider nicht sein :mauer: :fragezeichen: :mauer:
Trozdem viel erfolg
Lg Alessandro

Zurück
Oben