- Reaktionen
- 39
Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine Todesnachricht von jmd Geliebten würde wohl nicht nur Frauen aus dem Konzept bringen, wenn sie gerade ihrem Job nachgehen...Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt
Na, sind dir die eigenen Ideen ausgegangen???Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt
irgendwas mit rufzeichen.Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept,
Nein ich hab schon Ideen, aber ich bin ja ein Mann und deshalb geht die Frage an die Frauen, wie eben geschrieben!!!Na, sind dir die eigenen Ideen ausgegangen???
SaunaMich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt
Nein ich hab schon Ideen, aber ich bin ja ein Mann und deshalb geht die Frage an die Frauen, wie eben geschrieben!!!
Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt
I sag dir des jetzt ned was meine Lady aus dem Konzept bringt .......denn das wird unterschiedlich sein .....Mich würde es interessieren, was bringt euch Ladys richtig aus dem Konzept, zum Beispiel wenn ihr auf der Arbeit seit und eine Nachricht bekommt
Ein: "<Hier Namen einfügen>, wir müssen reden." sollte genügen.
Der Klassiker
Am besten in der Früh absetzen, wenn man das Haus grad verlassen hat...
Mut kannma ned kaufnAm besten in der Früh absetzen, wenn man das Haus grad verlassen hat...
Des is dann so richtig prickelnd....