An die Frauen......wer von euch macht es sich auch am Vormittag selbst wenn alle aus dem Haus weil ihnen der Ehesex zu wenig /soft /befriedigend ist?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man einige Bilder im Forum betrachtet kommt das anscheinend Recht oft vor?
Auch meine Frau schickt mir des öfteren Bilder und Videos ihrer Vomittagseinheiten zu.
Natürlich erfreut es mich sehr und sie weiß auch genau welche Wirkung die Bilder auf mich haben.
Und ja ...wir machen daraus auch keinen hell voreinander das wir es uns auch gerne selbst machen wenn der andere gerade nicht da ist ..
Uns würde interessieren aus welchem Antrieb heraus ihr es euch so gerne selbst macht...
Sind bereits auf eure Antworten gespannt.
 
Wenn man einige Bilder im Forum betrachtet kommt das anscheinend Recht oft vor?
Auch meine Frau schickt mir des öfteren Bilder und Videos ihrer Vomittagseinheiten zu.
Natürlich erfreut es mich sehr und sie weiß auch genau welche Wirkung die Bilder auf mich haben.
Und ja ...wir machen daraus auch keinen hell voreinander das wir es uns auch gerne selbst machen wenn der andere gerade nicht da ist ..
Uns würde interessieren aus welchem Antrieb heraus ihr es euch so gerne selbst macht...
Sind bereits auf eure Antworten gespannt.
Na dann, dazöh aus welchem Antrieb heraus ihr es euch selber macht🤔
 
Wenn ich alleine daheim bin und wuschig bin.... why not? :schulterzuck:

Hat aber nix mit "zu wenig" oder "unbefriedigt" zu tun.
Einfach weils grad gut tut
LG Tina
 
An die Frauen......wer von euch macht es sich auch am Vormittag selbst wenn alle aus dem Haus weil ihnen der Ehesex zu wenig /soft /befriedigend ist?

Kann mir nicht passieren. Am Vormittag bin ich im Regelfall am Arbeiten. Und das Gefühl, unbefriedigt zu sein, oder zu wenig Sex zu haben bzw. den "falschen" Sex, das kenn ich in meiner Beziehung nicht.
 
Wenn man einige Bilder im Forum betrachtet kommt das anscheinend Recht oft vor?
Auch meine Frau schickt mir des öfteren Bilder und Videos ihrer Vomittagseinheiten zu.
Natürlich erfreut es mich sehr und sie weiß auch genau welche Wirkung die Bilder auf mich haben.
Und ja ...wir machen daraus auch keinen hell voreinander das wir es uns auch gerne selbst machen wenn der andere gerade nicht da ist ..
Uns würde interessieren aus welchem Antrieb heraus ihr es euch so gerne selbst macht...
Sind bereits auf eure Antworten gespannt.
Du lieber Himmel, was für ein Frauenbild. Meine Frau ist oft länger als ich zur Arbeit außer Haus.
 
Wie kommt man darauf dass der Sex mit dem Partner zu wenig Befriedigung bringt, nur weil man sich auch selbst gern berührt/spürt?
 
Zurück
Oben