an die HERREN: spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

M

Gast

(Gelöschter Account)
spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

abspritzen der lady´s AUSgeschlossen!!!

egal jetzt ob mit dem schwanz ..der hand .. den finger...

bin schon auf euer antworten gespannt ;)

hi :)

ja also ich spüre es schon. es wird einfach enger und die muschi zuckt. ein wunderbares gefühl!

lg martin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du willst ja nur wissen wiesd besser vortäuschen kannst

Die Muschi wird sehr eng....umsogeiler für meinen Schwanz....umso enger desto besser!!!!

:nix-ahn: sicher

also ich warte noch immer.... boys...

das die mädls mir antworten können (manche) bzw wollen.. ist mir schon klar ;o)))))

spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????
Ned immer. Wenn´s gut vortäuscht, a ned. :roll: Aber wenn´s vortäuscht, will´s anscheinend ned mehr und dann isses auch ok. ;)

Ich habe übrigens das Thema angepasst! ;) "an die Herren" ist so wenig aussagekräftig. Ausserdem hätten wir dann hier nur 4 echte Themen:

1. an die Herren
  2. an die Damen
  3. Frage
  4. Hilfe

:roll:

Ich denke nicht das hier tatsächlich jemand schreiben würde das er es nicht spürt... ;)

:roll: ...dann geb ich's mal zu: ich spüre es so gut wie nie bei all den Mädls...

:cool: ausser natürlich ich bin selber mit ihnen am ficken, dann schon... :cool:

danke... danke....
für die hilfe... B.
wäre viel zu einseitig ...grade bei so einen forum ...

und jab... leider... die meisten würdens sicher nicht sagen
aber ein versuch is doch wert cosima..
die fragestellung ob sies spüren ..dachte ich ...
reicht für ein paar antworten ;o))))

interessanter auf jeden fall manu *ggg*

Interessant wäre auch, woran man es erkennt? :mrgreen: Ned nur, ob man es spürt. ;)

Und dann noch, wieviel Männer es interessiert, ob die Frau gekommen ist? :twisted: :undweg:

Meistens. Selten, aber doch ist sie sehr zurückhaltend, da kann ich ihren Höhepunkt nur erahnen und merke an ihrem Verhalten, dass sie ihn bereits hinter sich hat. Zu 99,9% ist er aber nicht zu übersehen.

also ich sags gleich, ich spüre es nicht, es sei denn sie will das ich es merke und dann ist man sich ja auch nicht sicher.
es gibt aber manche Orgasmen die man merkt, also bei einer Frau, aber sicher nur wenige

ein feines thema bei dem die männerwelt sicher mehrheitlich JA schreit aber ich bin da nicht immer so sicher denn ob es den soweit ist oder nur fast oder schauspiel .... na wer weis den das mit sicherheit ?????
slg

.....

und jab... leider... die meisten würdens sicher nicht sagen
aber ein versuch is doch wert cosima..
....

klar, ein versuch ist es wert - ich denk halt nur das viele nicht die Wahrheit sagen werden.... ;)

Ist von Frau zu Frau verschieden ob man es spürt. Manche Frauen bremsen sich selbst so ein, dass man nicht mal mitbekommt ob sie überhaupt gekommen sind und bei anderen ist es mehr als offensichtlich. Aber im Normalfall spürt man es, weil sich die Muschi beim Orgasmus zusammenzieht und zwar so, dass man (Frau) es eigentlich so nicht nachmachen kann wenn sie einen Orgasmus vorspielt. Also jeder der ein wenig drauf achtet, sofern es ihm nicht ganz egal ist, wird auch etwas spüren. ...vorausgesetzt Frau lässt sich richtig gehen und bremst sich nicht selbst!

Zurück
Oben