H
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre vielleicht interessanter, wieviele Männer etwas "gespürt" haben, ohne dass da wirklich was gewesen wäre.![]()
das hab ich mich auch gerade gefragt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre vielleicht interessanter, wieviele Männer etwas "gespürt" haben, ohne dass da wirklich was gewesen wäre.![]()
also ich sags gleich, ich spüre es nicht, es sei denn sie will das ich es merke und dann ist man sich ja auch nicht sicher.
es gibt aber manche Orgasmen die man merkt, also bei einer Frau, aber sicher nur wenige
Da gebe ich dir recht,wenn man nichts sagt,kann der Partner es ja nicht wissen,was man will.l
also liebe Frauen - sagt oder zeigt was ihr wollt und ihr werdet es (zumeist) bekommen
Und es gibt Frauen die behaupten, dass die Stärke der Kontraktionen proportional zur Intensität des Orgasmus ist. Nun wirft sich die Frage auf, ob Frauen bei denen man kaum was spürt schwächere Orgasmen haben. Schön langsam glaube ich, die einzige Regel die es bei allen Frauen gibt ist, naja ihr wisst schon, die Sache mit dem Blut... ich habe die erfahrung gemacht das es ganz unterschiedlich ist bei manchen frauen spürt man das zucken total gut bei manchen garnicht!!! ...
spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????
abspritzen der lady´s AUSgeschlossen!!!
egal jetzt ob mit dem schwanz ..der hand .. den finger...
bin schon auf euer antworten gespannt![]()
1.)spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????
2.)abspritzen der lady´s AUSgeschlossen!!!
3.)egal jetzt ob mit dem schwanz ..der hand .. den finger...
bin schon auf euer antworten gespannt![]()
Glaubst du es oder weisst du esliebe missssses ...
nicht immer ... kommt drauf an, wann sie den organsmus hat.
aber grundsätzlich glaube ich schon, dass er zu spüren ist!
Also beim Lecken spüre ich es immer, wenn die Frau kommt, da streichle ich nämlich mit einer Hand (meistens die linke, die rechte braucht man ja eventuell zur Unterstützung der Action) über die untere Bauchdecke, vom Nabel zum Schambein, und da spürt man die Kontraktionen schon ziemlich heftig
Beimist es sehr unterschiedlich, da kommt es wirklich drauf an, wie stark sich die Muskeln der Frau zusammenziehen - und das ist das Einzige, was nicht gefaked werden kann
![]()