an die HERREN: spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

eine frage mal, ist es nicht egal ob mann was spühren muss, ob seine partnerin auch wirklich richtig kommt...
lieber sollte mann doch spühren, das sie spaß hat dabei und man es zusammen genießen kann

na gut.. so haben gewisse männer dann wiede ein neues thema um anzugeben...

wie sagt man so schön bei uns in der gegend : es wird am meisten beim gewicht und beim poppen gelogen :)

so lasse ich mal liebe abend grüße von meiner seite da

lg guido :)

Ich mag den Moment davor - wenn sie fast aufhören zu atmen und man merkt, wie sich die Kräfte sammeln, um dann in einer langsam startenden Welle zu expoldieren.

also mein ex sagte mir immer er sah es in meinen augen, weil sich meine augen so verdrehten und er sah das ich der bewusstlosigkeit sehr nah war..

liebe missssses ...

nicht immer ... kommt drauf an, wann sie den organsmus hat.
aber grundsätzlich glaube ich schon, dass er zu spüren ist!

We
also ich sags gleich, ich spüre es nicht, es sei denn sie will das ich es merke und dann ist man sich ja auch nicht sicher.
es gibt aber manche Orgasmen die man merkt, also bei einer Frau, aber sicher nur wenige

Eine seltsame Diskussion.
Wieder einmal schaut es so aus also ob der weibliche orgasmuss ein völliges mysterium wenn nicht ein reines gerücht wäre, so was wie das sloch ness der anatomie.
Ich weiß nicht wer interesse hat an der nährung dieses mythos, ich jedenfalls nicht.
Bei mir und ich denke auch bei den meisten anderen Frauen die überhaupt kommen ist es eine klar erkennbare Serie von starken konvulsionen (7 bis 15) und nachdem ich sie selbst überdeutlich an meinem finger fühlen kann wundere ich mich schon dass männliche teile dazu nicht in der lage sein sollen.
Man kann sie vielleicht nachahmen (wozu, weiß ich auch nicht) aber ich denke doch dass bei vertrautheit Mann den unterschied leicht erkennen könnte. Wenn er will
Dass er das nicht will verstehe ich wiederum auch nicht.

Lana hatts meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht. Bin ich mit meinem Partner länger zusammen, dann merkt er ganz einfach meinen Orgasmus. Weil ich da ein paar untrügerliche "Erkennungsmerkmale" habe. Das ist nicht steuerbar, ich explodier ja quasi.

l
also liebe Frauen - sagt oder zeigt was ihr wollt und ihr werdet es (zumeist) bekommen
Da gebe ich dir recht,wenn man nichts sagt,kann der Partner es ja nicht wissen,was man will.:hmm:Aber ich bekomme eh dass ,was ich will,auch ohne Worte:lol:

hi wollte auch was dazu sagen ich habe die erfahrung gemacht das es ganz unterschiedlich ist bei manchen frauen spürt man das zucken total gut bei manchen garnicht!!!Mit dem schwanz spühre ich es fast nie!!!Mit den Fingern aber schon und es ist so geil wenn man es so richtig spürt!!!!!wo sind die frauen die abspritzen das währe mal was hab leider noch nie glück gehabt!!!!

Natürlich spüre ich es, wenn sie kommt, sie stöhnt, schreit und hat einen Gesichtsausdruck der mich auch spontan zum kommen bringt.

... ich habe die erfahrung gemacht das es ganz unterschiedlich ist bei manchen frauen spürt man das zucken total gut bei manchen garnicht!!! ...
Und es gibt Frauen die behaupten, dass die Stärke der Kontraktionen proportional zur Intensität des Orgasmus ist. Nun wirft sich die Frage auf, ob Frauen bei denen man kaum was spürt schwächere Orgasmen haben. Schön langsam glaube ich, die einzige Regel die es bei allen Frauen gibt ist, naja ihr wisst schon, die Sache mit dem Blut ;)

also ich habs bisher leider erst paarmal bemerkt :cry: Hatte aber auch noch nicht so oft hetero Sex.

spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

abspritzen der lady´s AUSgeschlossen!!!

egal jetzt ob mit dem schwanz ..der hand .. den finger...

bin schon auf euer antworten gespannt ;)

... wenn ich jetzt pingelig wär... sollt aber 'Ladies' heißen. DAS da oben ist ein Genitiv. Aber vielleicht bezieht sich der nur auf die sekundären Geschlechtsmerkmale zwischen den Beinen???

Also - meistens ja. Wenn sie wirklich kommt (bin zu 98 % seriell monogam). Lernt MANN mit der Frau kennen.
Im Rahmen meiner Erfahrungen - die Frauen in meinem Intimleben kamen sehr sehr unterschiedlich. Von absolut introvertiert bis filmreif.

Daher war und ist es auch jedesmal ein Kennenlernen wie und woran ich es (aber auch sie - im Umgekehrten) bemerken, fördern, intensivieren.
Aber das ist ja fast eine Trivialerkenntnis - oder?

Manchmal kommt sie rasch und intensiv, aber leise - manchmal lang nicht aber dann mit Symphonien....
Aber eigentlich - wenn man das akzeptiert und nicht wie der Hamster im Laufrad hinter der Karotte her ist - spielt 'das Kommen' nicht die dominante Rolle. Liebe bietet so viele Facetten.

Aber, je lockerer, desto öfter das Einstimmen, in Phase und gemeinsame KOMMEN.

Zumindest so erleb ich das.

1.)spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

2.)abspritzen der lady´s AUSgeschlossen!!!

3.)egal jetzt ob mit dem schwanz ..der hand .. den finger...

bin schon auf euer antworten gespannt ;)

1.) Ja und das sehr enorm, da ihre Möse ein richitges Gewitter an Muskelkontraktionen hat, welche zwar nie gleich stark sind, aber einen Höhepunkt kann sie mir dadurch nicht sehr leicht vormachen.
2.) Abspritzen tut mein Schatz zwar nicht, aber sie wird teilweise schon so nass, das sich auf den Schamlippen Tröpfchen bilden, die ich sehr gerne von ihr ablecke :lecken: und es ist für beide genußvoll.:mrgreen:
3.) Also es ist egal wie ich meine Maus befriedige, ich spüre es und bekomme es jedes mal mit wenn sie einen Orgasmus hat.

LG vom Laiser

:hmm: Ich kann es nicht generell sagen.

Es gab Frauen, die konnten es nicht verheimlichen und wenn eine Frau dabei auch noch "spritzt" habe ich es auch bislang immer bemerkt. :mrgreen:

Es gab aber auch Frauen, die (angeblich! ;) ) so still und leise ihren Orgasmus hatten, dass ich noch stundenlang weiter "gekämpft" hätte darum, wenn ich nicht den Hinweis bekommen hätte.

Wie viele Frauen mir etwas vorgespielt haben weiß ich nicht - glaube aber es waren nicht viele. Weil ich auch (so hoffe ich halt...) nicht als der Typ rüberkomme, der sich "Abschusszahlen" auf die Fahnen heftet. Und deswegen ist es für mein Ego nicht beeinträchtigend, wenn ich es mal nicht schaffe eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Also muss es mir keine Frau vorspielen. :daumen:

Also beim Lecken spüre ich es immer, wenn die Frau kommt, da streichle ich nämlich mit einer Hand (meistens die linke, die rechte braucht man ja eventuell zur Unterstützung der Action :mrgreen: ) über die untere Bauchdecke, vom Nabel zum Schambein, und da spürt man die Kontraktionen schon ziemlich heftig :daumen:

Beim :poppen: ist es sehr unterschiedlich, da kommt es wirklich drauf an, wie stark sich die Muskeln der Frau zusammenziehen - und das ist das Einzige, was nicht gefaked werden kann ;)

Also beim Lecken spüre ich es immer, wenn die Frau kommt, da streichle ich nämlich mit einer Hand (meistens die linke, die rechte braucht man ja eventuell zur Unterstützung der Action :mrgreen: ) über die untere Bauchdecke, vom Nabel zum Schambein, und da spürt man die Kontraktionen schon ziemlich heftig :daumen:

Beim :poppen: ist es sehr unterschiedlich, da kommt es wirklich drauf an, wie stark sich die Muskeln der Frau zusammenziehen - und das ist das Einzige, was nicht gefaked werden kann ;)

bist dir sicher?! :mrgreen:

100% sicher kann man nie sein.

Aber es ist sehr schwer das gut hinzubekommen, und falls doch, hat man eben eine Meisterin ihrer Beckenboden Muskeln abbekommen, was sicher auch ned schlecht ist *g*

Zurück
Oben