an die HERREN: spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

interessantes thema, sicherlich-
wobei nicht zu vergessen wäre, dass ja sehr viele frauen gar nicht wissen wie sich ein tatsächlicher orgasmus anfühlt :shock:

ebenso handelt es sich dabei um einen vaginalen oder klitoralen orgasmus, und ebenso gibt es ja frauen die ein ejakulat beim orgasmus haben und einige wiederum nicht.

da jede frau unterschiedliche empfindungen dabei hat, ist es also wenn MANN die FRAU nicht kennt, schwer nachzuvollziehen vorausgesetzt wie erwähnt sie gehört zu denjenigen damen die auch mal ordentlich dabei abspritzen.

lg. Franc :p

letztendlich gehts doch nicht um Rätselraten sondern drum den Mund aufzumachen!

also liebe Frauen - sagt oder zeigt was ihr wollt und ihr werdet es (zumeist) bekommen

Interessant wäre auch, woran man es erkennt? :mrgreen: Ned nur, ob man es spürt. ;)

:shock: Hat noch keine deiner Partnerinnen einen ECHTEN Orgasmus bei dir gehabt.? :mrgreen:

Und dann noch, wieviel Männer es interessiert, ob die Frau gekommen ist? :twisted: :undweg:

Also, ob sie wirklich gekommen ist interessiert wohl nur selbstlose, uneigennützige Männer. Aber, die sind meist zu harmlos. :cool::mrgreen:

letztendlich gehts doch nicht um Rätselraten sondern drum den Mund aufzumachen!

also liebe Frauen - sagt oder zeigt was ihr wollt und ihr werdet es (zumeist) bekommen

:hmm: Wenn es für das Gros der (Ehe)-Frauen so einfach wäre, über sexuelle Vorlieben/Praktiken zu reden, müssten Männer nicht Rätselraten, ob der Orgasmus jetzt echt war, oder nicht. ;)

Wenn es für das Gros der (Ehe)-Frauen so einfach wäre, über sexuelle Vorlieben/Praktiken zu reden, müssten Männer nicht Rätselraten, ob der Orgasmus jetzt echt war, oder nicht.

Kein Wunder, bei solchen Verhältnissen, dass diese Ehemänner dann käufliche Frauen besuchen, die ihnen sagen, wie sie "es" wollen.

also ich kann mit sicherheit behaupten ..das mein freund den unterschied BEI MIR ...erkennt ob ich jetzt einen vaginalen orgasmus ..einen klitoralen ...oder einen im arsch hatte ;o))))

zumal meine reaktionen unterschiedlich sind....
und er mich einfach schon etwas besser kennt....

wobei der im arsch ...hmmm merkt er nur mit seinen fingern...
also da muss ich ihn dann bremsen ..wenn er mich hernimmt...

und dass mitn abspritzn is ja eh offensichtlich ... aber das haut halt nur hin wenns etwas härter her geht..(is halt bei jedem verschieden)

anfangs hats das stöhnen ..und das leise befriedigende schrein auch getan... bissal mit die fussal zuckn und der muschi herumreibm...(würds auch jetzt wieder bei an neun)

mittlerweile kann ich ihm nichts vorspielen....
(ist nicht unbedingt positiv zu sehen)

na, sicher spürn wir das, wie könnten ma dann denn ihren orgasmus steuern, sie ein wenig ärgern, weniger mit der zunge reizen, dass ma dann wieda von neuem beginnen können, oda tut das denn keiner hier? GGGGGG :mrgreen:

so wies ausschaut bist der einzige ;)
irgendwie traurig ...
für die mädls...

also wenn des stimmt ...
is die ganze angelengheit hier im ef noch vielllllllllllll trauriger....

Hy ja ich spüre es auch total denn meine freundinn wirt dann immer wilder und die muschi zuckt und enger wirt sie einfach geil

was ich hörn will????
na entschuldige bitte....
ich eröffne doch nicht ein thema .. und geh gleich mal davon aus ...
das jeder nur gschichtln druckt...der hier was ins forum reinschreibt...

also um deine frage zu beantworten was ich gerne hören will:

einfach die ehrliche meinung mancher user hier zu lesen...
egal ob ja, nein. vieleicht ...

so wies aussieht, hätt ichs mir echt sparen können ;o)))

Ich finde das kommt total auf die Frau und den Orgasmus / die Orgasmusart an. Bei vorgespielten merk ich zum Beispiel nie was :haha:
Bei einigen waren die Kontraktionen total intensiv, bei anderen kaum zu spüren. Bei meiner zB. spüre ich das nur bei klitoralen.

ich muss sagen da kommt es einfach auf die Frau an!
ich hatte mal eine Freundin die einfach nur mit mir sex hatten und gar keinen orgasmus,
das hab ich aber mitbekommen und hab sie zur rede gestellt und nach viel reden ist dann rausgekommen das sie schon zweimal als Jugendliche Vergewaltigt wurde,
da hab ich sie dann nur noch mit der Zunge verwöhnt und auf Sex Verzichtet. Viele Jahre
später hatte ich dann mal wirklich Sex (leider viel zu spät) und da hab ich die Muskelkontraktionen in der Vagina schon gespürt und vor allem wenn meine Freundin gekommen ist hat sie mich Festgehalten da jede weitere bewegung in ihrer Scheide ihr schmerzen bereitet, sowie halt bei mir nach dem Orgasmus die Eichel total empfindlich ist. Auserdem wenn eine Frau flach Atmet beim Sex und nicht die Luft in sich reinsaugt hat sie sowieso kaum eine Chance einen Orgasmus zu bekommen und da mach ich nicht mehr mit, wenn dann muß es beiden spaß machen sonst geht das in die Psyche über und es wird für beide nur noch schlimmer!!!

also bei meiner frau merke ich es das ihre muschi sehr sehr eng wird und an der hautfarbe sie wird am oberkörber sehr rot wenn sie kommt
sagte schon ein paar mal das sie mir meinen s..... fast abzwickt :mrgreen:

Zurück
Oben