an die HERREN: spürt ihr es, wenn eure lady´s zum höhepunkt kommen????

100% sicher kann man nie sein.

Aber es ist sehr schwer das gut hinzubekommen, und falls doch, hat man eben eine Meisterin ihrer Beckenboden Muskeln abbekommen, was sicher auch ned schlecht ist *g*

eben *gg* beckenbodengymnastik is ja so gesund *gg*

Auch für Herren ein Thema, da können wir bei gutem Trainingszustand Euch im Bett auch ganz schön überraschen *g*

Dann hast noch keinen gehabt, der lange genug seinen inneren Schweinehund überwunden und regelmäßig ordentlich trainiert hat ;)

Spätestens wenn sie ziemlich fertig schnauft "Ich dachte, du wärst schon längst gekommen!" und er grinsend entgegnet "Bin ich auch" und weitermacht als wäre nichts geschehen, wirds witzig ^^

ich spüre ganz genau, wenn meine frau kommt...und ich spüre es sehr intensiv

Dann hast noch keinen gehabt, der lange genug seinen inneren Schweinehund überwunden und regelmäßig ordentlich trainiert hat ;)

Spätestens wenn sie ziemlich fertig schnauft "Ich dachte, du wärst schon längst gekommen!" und er grinsend entgegnet "Bin ich auch" und weitermacht als wäre nichts geschehen, wirds witzig ^^

:hmm:....so nen mann braucht ma :haha: :haha:

Der Spruch "Ich biete mich zum testen an" wär jetzt zwar aufgelegt, aber niveautechnisch tiefer als das tote Meer :lol:

Außerdem war ich in letzter zeit a faule Sau, müsste wieder 1 - 2 Wochen nachtrainieren bis es perfekt hinhaut ;)

Trotzdem Tipp an die Mitmänner, 50 - 100 Kontraktionen am PC Muskel jeden Tag, und Euer Sex wird nach ein paar Wochen nie wieder wie früher sein *g*

Also ich bekomm den Orgasmus meiner Liebsten meistens mit.
Wenn ich ihren G-Punkt massiere dann spühre ich es am intensivsten. Beim Lecken merke ich auch die Zukungen, und wenn er abgeklungen ist, darf ich ihre Klit nicht mehr lecken, weil es ihr "weh" tut, auch ein zeichen dass sie gekommen ist.
Und wenn mein Schwanz in ihrer Muschi ist, merke ich meistens an ihrem Körper,Atmung usw. dass sie bald kommen wird, und meistens sagt sie es mir auch, dass sie kommt, weil wir lieben es gemeinsam zu kommen. Und wenn sie sagt, dass sie kommt, dann kann ich in 99% der Fälle innerhalb weniger Sekunden(nachdem sie es sagte ggggg) auch kommen.

Also zu der Frage: Ich merke es sehr oft!und ich zweifle nicht, ob sie vortäuscht oder nicht, weil wenn sie keinen Orgasmus hatte, dann sagt sie mir das auch und es ist für uns beide kein Problem.

LG

:shock: Hat noch keine deiner Partnerinnen einen ECHTEN Orgasmus bei dir gehabt.? :mrgreen:
Doch! Schon! Und wenn ich es ned gleich gemerkt habe, dann vielleicht doch an den vielen Dankesbezeugungen danach und den vielen Briefen mit der Bitte um Wiederholung. :mrgreen:

Also, ob sie wirklich gekommen ist interessiert wohl nur selbstlose, uneigennützige Männer. Aber, die sind meist zu harmlos. :cool::mrgreen:
Kann sein! :mrgreen: Wenn sie allerdings dabei gütig sind, sind sie wiederum nahezu perfekt. :mrgreen:

Was´n der große Unterschied zwischen selbstlos und uneigennützig? :hmm:

beim vögeln eher selten, aber beim lecken ist es geil wenn einem der saft in die nase läuft

Zurück
Oben