Ich hab das ausser bei meiner Frau nur 5x bei der gleichen gemacht. Eine schwangere Frau von einem bekannten Lesbenpaar. Es sollte der Geburtsvorbereitung dienen. Ein Gefallen, weil ich die diskrete Vaterschaft nicht eingehen wollte. Wie letztendlich die Samenspende zustande kam weiß ich nicht. Zum gerechten Ausgleich durfte ich die andere Frau auch vögeln, soweit man es so nennen darf. Man hat aber gemerkt, dass der Sex bei der schwangeren lediglich der mechanischen Stimulation galt. Eigentlich ein Arbeitseinsatz bei dem meine Hoden fest in der Hand der anderen war, als wär ich ein Eber. Das wusste ich aber, dass es nur für mich ein Vergnügen war. Ich habe mir richtig Mühe gegeben und sie dermaßen bearbeitet, dass ihr der Schweiß auf der Stirn stand. Die (Mann) Ehefrau ist eh mit BH und T-Shirt daneben gelegen. Bei der war es nach verdienter Ruhepause und einer Dusche als Dankeschön und sie war bemüht, dass ich das T-Shirt nicht ansau. Unter ihren Hintern hatten sie Badetücher. Mit einem Schwanz haben die beiden tatsächlich nichts am Hut. Mit Hoden schon gar nichts.