An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Ich habe gerüchteweise gehört, dass sich bauchige Männer mit Perücke in die Schwangerengymnastik zunehmend einschleichen.
Jetzt weiß ich warum.

Der Duft der Fremdschwangeren Frauen warat´s. :)
Jetzt bin ich noch mehr froh, dass ich mich damals bei meiner Frau beharrlich geweigert habe da mit ihr hinzugehen.

Es war wohl eine leise Vorahnung und so bin ich Gottseidank Jungfrau geblieben.

Ich hab das ausser bei meiner Frau nur 5x bei der gleichen gemacht. Eine schwangere Frau von einem bekannten Lesbenpaar. Es sollte der Geburtsvorbereitung dienen. Ein Gefallen, weil ich die diskrete Vaterschaft nicht eingehen wollte. Wie letztendlich die Samenspende zustande kam weiß ich nicht. Zum gerechten Ausgleich durfte ich die andere Frau auch vögeln, soweit man es so nennen darf. Man hat aber gemerkt, dass der Sex bei der schwangeren lediglich der mechanischen Stimulation galt. Eigentlich ein Arbeitseinsatz bei dem meine Hoden fest in der Hand der anderen war, als wär ich ein Eber. Das wusste ich aber, dass es nur für mich ein Vergnügen war. Ich habe mir richtig Mühe gegeben und sie dermaßen bearbeitet, dass ihr der Schweiß auf der Stirn stand. Die (Mann) Ehefrau ist eh mit BH und T-Shirt daneben gelegen. Bei der war es nach verdienter Ruhepause und einer Dusche als Dankeschön und sie war bemüht, dass ich das T-Shirt nicht ansau. Unter ihren Hintern hatten sie Badetücher. Mit einem Schwanz haben die beiden tatsächlich nichts am Hut. Mit Hoden schon gar nichts.
Oida Fux...:eek:

Schmähohne.
Ja, ich habe in allen Schwangerschaften Veränderungen in Libido, Lust und Bedürfnissen bemerkt.
Ja da war etwas anders da, schwer zu benennen. Lust auf fremde Männer war nicht dabei.

Dass es viele Frauen gibt, die in dieser Zeit, die doch sehr besonders ist, Lust auf fremde Männer haben, bezweifle ich ein klein wenig. :)
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass diese Frauen eher eine kleine Minderheit bilden im Gegensatz zu event. interessierten Männern.
Inwieweit, das im Pay6 angeboten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Inwieweit, das im Pay6 angeboten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Markt richtet sich nach Angebot & Nachfrage. Wenn es eine Nachfrage gibt, dann gibt es sicher auch Angebote. Zumal es Damen gibt, die auf gewisse, eher kostspielige Substanzen angewiesen sind. Das Spektrum reicht von iPhones über Schuhe bis weit ins Illegale hinein.

Hallo zusammen

Es muss nicht unbedingt eine fremde Frau sein, die schwanger ist. Ich finde generell Schwangerschaft sexy. Woran es liegt, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ein Urinstinkt vielleicht liegt es wirklich an der Figur wie viele meinen oder vielleicht. (Und das ist ein unwahrscheinliches Vielleicht.) Gibt eine schwangere auch eine Art Pheromon ab, die auf Männer Sexuell stimulierend wirken.

Was auch immer der Grund ist. Schwangerschaft ist Sexy, jedenfalls finde ich das.

Und bin, wie ich sehe, nicht der einzige.

Ich versuche schon lange jemanden zu finden, speziell trans oder DWT, mit dem ich rede oder mich auch mal treffen kann.
Leider scheine ich da schlecht anzukommen. Jemand vielleicht einen Tipp? Oder Interesse?

Gruß
Ray-Mann

Durfte eine schwangere, verheiratete Frau durch die Schwangerschaft begleiten. Und es war mitunter das Geilste was ich bis dato erleben durfte. Ihre Lust war riesengroß und da Ihr Mann Sie "nur" mehr als angehende Mama (nicht mehr als begehrenswerte Frau) gesehen hat, war ich Ihr eine sehr große Hilfe, um Sie regelmäßig zu ficken... Musste da sogar 2-3x die Woche ran und schon bald wollte Sie auch mein Sperma tief in Ihre Muschi gespritzt haben... Den letzten ungeschützten Verkehr gab es eine Woche vor der Geburt...

Zurück
Oben