- Reaktionen
- 17.664
- Checks
- 37
Sehr gerne mr. Fool
Ich werde Sie beim Wort nehmen, Madame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne mr. Fool
Ich werde Sie beim Wort nehmen, Madame.
das ist nicht wahr. wenn du mir jetzt erklaerst das frauen mit ihren kindern jederzeit ihren mann verlassen konnten und ihre existenz dadurch nicht gefaehrdet war, machst dir was vor.Falsch. Gehen konnten sie schon immer. Ihre Reputation haben dann oft die Pfaffen zerstört. Hässsschhhhtäääägggg nächstenliebe
Von existenzgefährdung war nicht die Rede. Ich sagte: gehen konnten sie immerdas ist nicht wahr. wenn du mir jetzt erklaerst das frauen mit ihren kindern jederzeit ihren mann verlassen konnten und ihre existenz dadurch nicht gefaehrdet war, machst dir was vor.
Btw. 80 % der Pärchen, die ich kenne trennen sich deshalb nicht, weil es existenzgefährdend wär...für beide seitendas ist nicht wahr. wenn du mir jetzt erklaerst das frauen mit ihren kindern jederzeit ihren mann verlassen konnten und ihre existenz dadurch nicht gefaehrdet war, machst dir was vor.
ich meine das erwaehnt zu haben.Von existenzgefährdung war nicht die Rede. Ich sagte: gehen konnten sie immer
naja, wenn maenner frauen nicht gut behandeln koennen sie heute gehen, ohne um ihre existenz zu fuerchten, das war nicht immer so, das habe ich gemeint.
Dass es heutzutage für alles Gesetze gibt, die vor 100 Jahren vielleicht gefehlt haben, hats nit besser gemachtich meine das erwaehnt zu haben.
ok, hier trennen sich unsere wege auf grund von unwissenheit deinerseits. alles gute noch, schönen abend.Dass es heutzutage für alles Gesetze gibt, die vor 100 Jahren vielleicht gefehlt haben, hats nit besser gemacht
wer nutella mit 4711 mischt hat eh keinen geschmackFür mich ist das nicht besonders reizvoll
Wie kommst drauf dass wir gemeinsam je irgendwohin gingen?ok, hier trennen sich unsere wege auf grund von unwissenheit deinerseits. alles gute noch, schönen abend.
Da hast was falsch verstandenwer nutella mit 4711 mischt hat eh keinen geschmack
Vielleicht … Aber gut war der SpruchDa hast was falsch verstanden
Dürfte für dich mittlerweile erledigt sein, keine Ahnung was an einer fremden schwangeren Frau so reizvoll ist.Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Ein und die selbe Frau ist nicht das Problem. Eine Frau zu finden die mit ihren Altlasten umgehen kann, nicht zu krass vom Leben gezeichnet ist und ihr Herz so offen trägt das liebe und Kinder die definitive Option sind ... Dass sind "perlen" wie man sie nur einmal unter hunderttausend findet. Ist wie das Heu im Nadelhaufen finden , eine spitze jagt die andereZeig mir einen heutzutage in mitteleuropa, ders so lang mit ein und der selben frau aushält und das auch noch gern macht
Du vergißt lei, dass a Frau wie du dU sie beschreibst für gewöhnlich schon 2,3 Kilo leben am kerbholz hat, bereits jenseits der 40 is und eher keine Kinder mehr bekommt.Ein und die selbe Frau ist nicht das Problem. Eine Frau zu finden die mit ihren Altlasten umgehen kann, nicht zu krass vom Leben gezeichnet ist und ihr Herz so offen trägt das liebe und Kinder die definitive Option sind ... Dass sind "perlen" wie man sie nur einmal unter hunderttausend findet. Ist wie das Heu im Nadelhaufen finden , eine spitze jagt die andere
Des stimmt leider auchDu vergißt lei, dass a Frau wie du dU sie beschreibst für gewöhnlich schon 2,3 Kilo leben am kerbholz hat, bereits jenseits der 40 is und eher keine Kinder mehr bekommt.
Ganz tief reinspritzen. Ohne sich Gedanken zu machen.Sie zu Schwängern.Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Ich bin vom Wesen her sehr sanft und harmoniesuchend (finde sie zum Glück auch dauernd ;-) und kann somit nicht per se für meine Geschlechtsgenossen sondern nur für mich sprechen.Kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso sehe. Vor allem,weil ich mich selbst nicht wirklich erotisch finde. Ich tu mir sehr schwer bei den Gedanken,dass jemanden scharf macht,wenn sich ein Kind im Bauch befindet und sich das ja auch bewegt.
..bis ich es nicht erlebt hatte war es die Neugier…. Hoffe bei dir ist alles gut verlaufen frohes neues Jahr euchIch bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.