An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Falsch. Gehen konnten sie schon immer. Ihre Reputation haben dann oft die Pfaffen zerstört. Hässsschhhhtäääägggg nächstenliebe🤮
das ist nicht wahr. wenn du mir jetzt erklaerst das frauen mit ihren kindern jederzeit ihren mann verlassen konnten und ihre existenz dadurch nicht gefaehrdet war, machst dir was vor.

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Dürfte für dich mittlerweile erledigt sein, keine Ahnung was an einer fremden schwangeren Frau so reizvoll ist.
Bei meiner machte es mich voll an, un sie war noch triebgesteuerter wie davor aber eine fremde .
Da hätte ich keine Chance, da wäre meine Erregung unter dem gefrierpunkt.

Zeig mir einen heutzutage in mitteleuropa, ders so lang mit ein und der selben frau aushält und das auch noch gern macht
Ein und die selbe Frau ist nicht das Problem. Eine Frau zu finden die mit ihren Altlasten umgehen kann, nicht zu krass vom Leben gezeichnet ist und ihr Herz so offen trägt das liebe und Kinder die definitive Option sind ... Dass sind "perlen" wie man sie nur einmal unter hunderttausend findet. Ist wie das Heu im Nadelhaufen finden , eine spitze jagt die andere 😁😁😘😘

Ein und die selbe Frau ist nicht das Problem. Eine Frau zu finden die mit ihren Altlasten umgehen kann, nicht zu krass vom Leben gezeichnet ist und ihr Herz so offen trägt das liebe und Kinder die definitive Option sind ... Dass sind "perlen" wie man sie nur einmal unter hunderttausend findet. Ist wie das Heu im Nadelhaufen finden , eine spitze jagt die andere 😁😁😘😘
Du vergißt lei, dass a Frau wie du dU sie beschreibst für gewöhnlich schon 2,3 Kilo leben am kerbholz hat, bereits jenseits der 40 is und eher keine Kinder mehr bekommt. 😉

Kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso sehe. Vor allem,weil ich mich selbst nicht wirklich erotisch finde. Ich tu mir sehr schwer bei den Gedanken,dass jemanden scharf macht,wenn sich ein Kind im Bauch befindet und sich das ja auch bewegt.
Ich bin vom Wesen her sehr sanft und harmoniesuchend (finde sie zum Glück auch dauernd ;-) und kann somit nicht per se für meine Geschlechtsgenossen sondern nur für mich sprechen.
Die erotische Anziehung von Schwangeren und noch mehr von Frauen, die ein Kind geboren haben entstand bei mir aus der unbeschreiblichen Dankbarkeit für deren Aufopferung in der Schwangerschaft, der Geburt und der langen Zeit danach, wo sie unbeschreibliche Opfer bringen ... für deren Partner ... die Familie ... die Gesellschaft - im Kleinen wie im ganz Großen. Jeden kleinen Makel, jede Spur der Schwangerschaft verehre ich ... aus Dankbarkeit und Bewunderung. Ich verneige mich vor jeder Frau, die diese Opfer auf sich nimmt und niemals würde ich über die sichtbaren Spuren lästern.
Auch wenn Psychologen dies als Fetisch bezeichnen würde, stehe ich zu dieser Wesenshaltung und jede Mutter verdient diese Anerkennung.
Frauen, die sich dieser Aufgabe nie stellten, sind mir hingegen eher suspekt und ich hatte auch seit mindestens 25 Jahren keinen Verkehr mehr mit solchen.
Dem Datum deines Eintrages zufolge, bist du schon längst Mutter ... und ich hoffe sehr, dass du glücklich und zufrieden bist und das Kind gesund und munter ist. DANKE!!!

Zurück
Oben