An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Ich bin zwar kein Mann 😆 ich kann mir aber vorstellen warum:
Es ist evolutionär bedingt, ficken und schwängern ist doch ein Urinstinkt.. dann noch das Ergebnis dieser Befruchtung zu sehen, die Auswirkung des Besamens zu beobachten.. die Frau wirkt weiblicher.. die erste Milch beginnt zu fließen... Ja, das kann durchaus anregend sein 😉
Auf den Punkt gebracht.😉😊

Ok, wie viele fremde schwangere Frauen hast du denn schon gefickt (um beim Thema zu bleiben)?
Ich schätze mal ziemlich genau Null, weil der Anteil der Frauen, die in der Schwangerschaft zu fremdschwanz-geilen Superbitches mutieren, dürfte im Promillebereich liegen.
Glaub nicht alles, was du heimlich beim Internetwichsen auf dem Bildschirm siehst …
Du hast recht, es war noch keine Fremde dabei, aber meine erste und auch meine zweite Frau waren extrem geil in dieser Zeit! und es war auch für mich super toll dabei!

Ich kann es dir auch nicht sagen. Aber auch ich finde eine hünschen frau so wie du sehr anziehend und wenn sie schwanger ist gleich doppelt. 😍😍😍

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Woow einfach nur zum Anbeißen! Ich finde alles an einer schwangeren reizend von den wasser einlagerungen bis zu den hormonschüben und schlechter Laune :)

Kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso sehe. Vor allem,weil ich mich selbst nicht wirklich erotisch finde. Ich tu mir sehr schwer bei den Gedanken,dass jemanden scharf macht,wenn sich ein Kind im Bauch befindet und sich das ja auch bewegt.

Lass dir von niemanden was einreden du bist wunderbar!!

Schwangere Frauen haben eine besondere erotische Ausstrahlung. Ich hatte zweimal mit einer schwangeren Frau Sex, die ich schon vorher kannte. Waren jedoch beide in keiner Beziehung.

Schwangere Frauen haben eine besondere erotische Ausstrahlung. Ich hatte zweimal mit einer schwangeren Frau Sex, die ich schon vorher kannte. Waren jedoch beide in keiner Beziehung.
Vielleicht solltest du deinen Bekannten mal von Verhütung erzählen … scheint bei den Damen in deiner Nähe nicht weit verbreitet zu sein? 🤷🏼‍♂️

Hatte bisher erst einmal das Vergnügen mit einer Schwangeren intim zu werden. Kann allen Berichten nur beipflichten, die die überproportionale Libido beschrieben haben.
Sie war im 4. Monat (19. Woche) als wir das erste Mal Sex hatten und bis zum 8. Monat hatten wir echt guten Sex in einer Häufigkeit, die als nicht üblich beschreiben würde! Ich denke mir, dass jede Schwangerschaft sicher individuell unterschiedlich verläuft aber die Hormone dürften in dieser Zeit die Frauen wohl zu einer sehr gesteigerten Libido verhelfen!
Ob es jetzt ein besonderer Kick war, dass sie nicht von mir schwanger war und somit eine "fremde" Schwangere war (wie im Eingangspost des Threads beschrieben) oder ich es extra darauf angelegt hätte, kann ich nicht bestätigen, es hat sich damals ergeben und war eben einfach gut!

Zurück
Oben