An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Ich würde mal sagen, eine Frau welche glücklich und stolz ist schwanger zu sein, die strahlt es auch aus. Diese Aura ist unglaublich anziehend, hat Charakter. Sie strahlt Glück, Zufriedenheit und Vorfreude aus. Dazu kommt der männliche Beschützerinstinkt, in der erschwerten Zeit unter die Arme zu greifen, schöne Zeiten zu bescheren, die Zeit der Vorfreude zu versüßen.

Und wie schon jemand schrieb, eine schwangere Frau ist wohl das Natürlichste, der Inbegriff von Erotik und Sex, dieser Reiz ist wohl der Evolution geschuldet... *schuldigbekenn* und *unschuldigbin* :love::unsure::X3:

In diesem Sinne, nur das beste für die kommende Zeit! :giggle:
Einfach nur toll geschrieben.
Ja, so ähnlich hatte ich mich auch gefühlt.

Ich finde schwangere unheimlich erotisch, aber ich würde keine fremde Schwangere vögeln wollen.

Ich finde auch Akt Fotos von Schwangeren enorm heiss, was eben auch hier nicht impliziert, dass ich sie Vögeln wollert

Ich würde den Beitrag von HeisseEhe nochmals durchlesen, kurz inne halten, versuchen die Frage im Beitrag zu finden und dann darauf antworten. Vielleicht hilft es auch zuvor den Schwanz aus der Hand zu nehmen. In der Schule würde es heißen: "Thema verfehlt, setzen, fünf." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Beitrag von HeisseEhe nochmals durchlesen, kurz inne halten, versuchen die Frage im Beitrag zu finden und dann darauf antworten. Vielleicht hilft es auch zuvor den Schwanz aus der Hand zu nehmen. In der Schule würde es heißen: "Thema verfehlt, setzen, fünf." ;)
Da ich kein Mann bin und ihre Frage somit nicht beantworten kann, stellt sich mir nur die Frage - warum man einen violetten BH mit einem türkisen Höschen kombiniert?

Wenn ich nicht an der Schwangerschaft beteiligt war interessiert es mich überhaupt nicht. Mehr als ein "Aha, schwanger." schießt mir da nicht durch den Kopf und schon gar nicht durch die Hose.

Eine schwangere zu ficken ist deswegen geil weil das vielleicht 1 oder2 mal im Leben passiert und das Wunschdenken mit Kopfkino immer vorhanden ist. Meine Ex konnte ich damals Vögeln bis die Vorhaut glühte, aber bei meiner jetzigen Frau war Handbetrieb angesagt weil sie beim Sex sofort das Kind verloren hätte, aber da es nicht sein sollte das wir eigene Kinder haben hat sie 7 Kinder verloren ohne Sex , so haben wir uns eins aus dem Konsum(Supermarkt) geholt.

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Ich bin zwar kein Mann 😆 ich kann mir aber vorstellen warum:
Es ist evolutionär bedingt, ficken und schwängern ist doch ein Urinstinkt.. dann noch das Ergebnis dieser Befruchtung zu sehen, die Auswirkung des Besamens zu beobachten.. die Frau wirkt weiblicher.. die erste Milch beginnt zu fließen... Ja, das kann durchaus anregend sein 😉

Ich liebe schwangere Frauen. es ist das geilste was es gibt sie zu ficken!
Ok, wie viele fremde schwangere Frauen hast du denn schon gefickt (um beim Thema zu bleiben)?
Ich schätze mal ziemlich genau Null, weil der Anteil der Frauen, die in der Schwangerschaft zu fremdschwanz-geilen Superbitches mutieren, dürfte im Promillebereich liegen.
Glaub nicht alles, was du heimlich beim Internetwichsen auf dem Bildschirm siehst …

Zurück
Oben